Suche Login

Skull & Bones: Ein "Einsatzteam" soll die Entwicklung über die Ziellinie drücken

Nach der jüngsten Verschiebung des Piratenabenteuers "Skull & Bones" tauchte ein Bericht auf, laut dem Ubisoft ein Extrateam zusammengestellt hat, um die Entwicklung endlich zum Ende zu bringen.

Skull & Bones: Ein „Einsatzteam“ soll die Entwicklung über die Ziellinie drücken

Am gestrigen Abend bestätigte Ubisoft die mittlerweile sechste Verschiebung des Piratenabenteuers „Skull & Bones“ und stellte im selben Atemzug drei noch unangekündigte Projekte ein. Doch wie kam es zu dieser Entscheidung?

Feedback soll noch umgesetzt werden

Gegenüber Kotaku hat ein Ubisoft-Firmensprecher noch einmal klargestellt, dass „Skull & Bones“ grundsätzlich fertiggestellt ist und man sich auf weitere Verbesserungen konzentriert. So heißt es:

„Während Skull & Bones jetzt vollständig ist, verwenden wir die verbleibende Zeit bis zum Launch, um das Feedback unseren fortwährenden Techniktests und unserer kommenden offenen Beta für das Polieren und Ausbalancieren der Erfahrung zu nutzen.“

Des Weiteren berichten die Kollegen, dass Ubisoft im Pariser Hauptquartier ein „Einsatzteam“ zusammengestellt hat, das das Spiel „über die Ziellinie“ bringen soll. Ubisoft Singapore bleibt das leitende Studio, wobei mehrere Satellitenstudios bei der weiteren Entwicklung unter die Arme greifen.

Schließlich befinden sich neben der Launch-Version bereits die Post-Launch-Inhalte in Entwicklung, auch wenn die offizielle Webseite zum Spiel nur zehn Entwickler auflistet, die an „Skull & Bones“ arbeiten. Inwieweit das der Realität entspricht, ist nicht bekannt.


Weitere Meldungen zu Skull & Bones:


Nach der jüngsten Verschiebung hat Ubisoft weder einen Termin für die offene Beta noch für die Veröffentlichung der Vollversion von „Skull & Bones“ enthüllt. Sobald entsprechende Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Quelle: GameSpot

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

News-Kommentator

News-Kommentator

12. Januar 2023 um 19:40 Uhr
MeinFrosch

MeinFrosch

12. Januar 2023 um 23:10 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

13. Januar 2023 um 06:53 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

13. Januar 2023 um 09:33 Uhr
Zawa_Furuka

Zawa_Furuka

13. Januar 2023 um 09:51 Uhr
naughtydog

naughtydog

13. Januar 2023 um 14:13 Uhr