Suche Login

Project Zero - Die Maske der Mondfinsternis: Kommentiertes Gameplay zum Remaster

Zum Ende der Woche veröffentlichte Koei Tecmo ein kommentiertes Gameplay-Video bezüglich des nächsten "Project Zero"-Remasters.

Project Zero – Die Maske der Mondfinsternis: Kommentiertes Gameplay zum Remaster
Schaut euch knapp acht Minuten Gameplay an.

Im Frühling erscheint mit „Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis“ das nächste Remaster der japanischen Horror-Reihe. Zuvor erhielt bereits „Priesterin des schwarzen Wassers“ eine Neuauflage.

Um euch einen Blick auf das Gameplay zu ermöglichen, hat Koei Tecmo heute ein Gameplay-Video hochgeladen. Kommentiert wird das Geschehen von Producer Yutaka Fukaya und Makoto Shibata, der beim ersten „Project Zero“-Teil als Regisseur tätig war.

Rogetsu-Halle im Mittelpunkt

Die beiden Entwickler spielen gemeinsam einen Abschnitt in der Rogetsu-Halle. Es ist ein Sanatorium, in der das sogenannte Mondscheinsyndrom behandelt wird. Nur ganz besondere Gäste erhalten hier Zutritt.

Darum dreht sich die Story: Die Teenager Ruka, Misaki und Madoka entscheiden sich dazu, erneut die Insel Rougetsu zu besuchen. An diesem mysteriösen Ort verloren die drei einst ihre Erinnerungen, als sie ein Fest besuchten. Um das Geheimnis zu lüften, müssen sie sich dort mit gefährlichen Geistern messen. Dabei kommt erneut die Camera Obscura zum Einsatz.


Weitere Meldungen zu „Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis“:


Die Veröffentlichung findet am 9. März für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch und PC statt. Solltet ihr bis zum 23. März die Deluxe Edition erwerben, bekommt ihr ein paar Outfits kostenlos dazu. Eines davon ist ein Outfit von Marie Rose für Ruka.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

MartinDrake

MartinDrake

14. Januar 2023 um 10:50 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

14. Januar 2023 um 11:34 Uhr
Krawallier

Krawallier

14. Januar 2023 um 17:07 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

14. Januar 2023 um 19:44 Uhr