Heute Morgen rollte EA DICE ein neues Update für „Battlefield 2042“ aus. Es bringt nicht nur Fehlerbehebungen und Balance-Änderungen mit sich, sondern führt auch neue Inhalte im Portal-Modus ein.
Genauer beschrieben haben die Entwickler das „Battlefield 1942“-Arsenal aufgestockt. Folgende Waffen sind hinzugekommen:
- Mk VI Revolver
- Gewehr 43
- Gewehr 43 ZF4
- M1 Garand Sniper
- No 4
- Sten
Was sich sonst noch in Portal getan hat? Unter anderem befindet sich jetzt die Karte Spearhead in den Templates des Web Builders. Auch die Modi Conquest Hardcore, Free-for-All und Team Deathmatch sind dort fortan enthalten.
Des Weiteren hat das Entwicklerteam Anpassungen an den Spezialisten, Fahrzeugen und Waffen vorgenommen. Alle Details dazu könnt ihr den offiziellen Patch Notes entnehmen.
Weitere themenrelevante Meldungen:
- EA DICE: Producer von Battlefield 4 kehrt zurück
- Battlefield: Laut Sony kein ernsthafter Konkurrent für Call of Duty
- Battlefield: Die letzten beiden Titel haben nicht überzeugt, räumt EA-CEO Wilson ein
Im Laufe des Monats erscheint dann noch Update 3.2.0, das eine überarbeitete Form von „Breakaway“ und das beliebte Klassen-System zurückbringt. Zusätzlich geplant sind ein paar andere Änderungen.
Übrigens kann die Ultimate Edition im PlayStation Store momentan mit einem Rabatt von 55 Prozent gekauft werden. Somit zahlt ihr nur 53,99 Euro anstatt 119,99 Euro. Enthalten ist neben des Spiels der Season Pass, ein Bundle, das Artbook und der Soundtrack – alles in digitaler Form.
Weitere Meldungen zu Battlefield 2042.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
naughtydog
17. Januar 2023 um 16:19 UhrPortal ist das einzig gute am neuen Battlefield. Mal reinschauen.
Falkner
18. Januar 2023 um 09:27 UhrSpielt sich eigentlich ganz gut. Leider nur noch im Crossplay spielbar, da man unter Konsoleros keine Spiele mehr findet. Und gegen PC Spieler ist das immer so eine Sache.