Suche Login

Resident Evil: Collector's Edition bringt euch kuriose Sammlerstücke, die man sogar essen kann

GameFlavor hat in Zusammenarbeit mit Capcom eine offiziell lizenzierte Collector's Edition zu "Resident Evil" enthüllt, die zwar kein Spiel, dafür aber einige sehr interessante Replika aus der "Resident Evil"-Reihe enthält. Einige davon sind sogar ausdrücklich zum Verzehr geeignet.

Resident Evil: Collector’s Edition bringt euch kuriose Sammlerstücke, die man sogar essen kann

Die Survival-Horror-Reihe „Resident Evil“ umfasst mittlerweile zahlreiche Spiele. Eines der beliebtesten ist „Resident Evil 4“, an dessen Remake, das am 24. März 2023 erscheinen soll, gerade gearbeitet wird.

Für die ganz großen Fans der Reihe hat GameFlavor als kleinen Zusatz eine besondere und streng limitierte Collector’s Edition angekündigt. Diese enthält zwar keine Kopie des Spiels, dafür aber einschlägige Goodies, die teilweise zum Verzehr geeignet sind. Der Preis ist aber nicht gerade gering.

Erste-Hilfe-Sprays á la Resident Evil

Der Hauptbestandteil der Collector’s Edition ist eine authentische Box mit zehn 330ml Spraydosen, die den Erste-Hilfe-Dosen aus den „Resident Evil“-Spielen nachempfunden sind. In den Dosen befinden sich Getränke, die nach Gurke, Limette und Pfefferminze schmecken sollen. Außerdem gibt es vier Gewürzbänder mit verschiedenen Aromen aus den Spielen, genauer gesagt Kurkuma, Rote Beete, Matcha und Butterfly Pea Tea.

Darüber hinaus bekommt ihr noch vier Rezeptkarten für alkoholfreie „Resident Evil“-Cocktails, ein Collector’s Artbook und ein Authentizitäts-Zertifikat. Der Preis für das ganze Paket beträgt stolze 199 Euro. Der Bestand ist auf 4750 Stück limitiert und jede Box ist einmalig nummeriert.

Wer noch tiefer in die Tasche greifen möchte, kann auch eine Limited Edition für 999 Euro erwerben. Der Inhalt entspricht dem der Standard Edition plus einer Replika der Lagerbox aus „Resident Evil“ sowie einige exklusive NFTs. Außerdem soll der Geschmack der Getränke aus der 999 Euro-Box anders sein und eher nach Grüntee schmecken.

Weitere Meldungen zum Thema:

Ob euch das ein Tausender wert ist, müsst ihr selbst entscheiden. Beide Boxen haben eine begrenzte Stückzahl und können ab sofort bestellt werden. Die Auslieferung soll im dritten Quartal 2023 erfolgen.

Das Remake zu „Resident Evil 4“ erscheint am 24. März 2023 für PS5, PS4, Xbox Series X/S und PC. Um das beliebte Horror-Adventure zusammen mit authentischen „Resident Evil“-Replika genießen zu können, müsst ihr euch also noch ein bisschen gedulden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare