Suche Login

Dead by Daylight: Leatherface verlässt das Spiel nicht - Update

"Dead by Daylight" könnte inhaltlich Federn lassen. So möchte ein Insider erfahren haben, dass Leatherface aus "Texas Chainsaw Massacre" das Spiel verlassen wird.

Dead by Daylight: Leatherface verlässt das Spiel nicht – Update

Update: Die PR-Abteilung des Entwicklers hat sich mit uns in Verbindung gesetzt, um zu bestätigen, dass The Cannibal (alias Leatherface) „ein Teil der Dead by Daylight Experience bleiben wird“. Die Bestätigung erfolgte ebenfalls mit einem Tweet:

Meldung vom 9. Januar 2023: Gerüchten zufolge muss „Dead by Daylight“ bald einen der bekanntesten Killer abgeben, die einst in das Spiel aufgenommen wurden. Die Rede ist von Leatherface aus „Texas Chainsaw Massacre“.

Davon möchte zumindest die „Dead by Daylight“-Newsquelle DBDLeaks erfahren haben, die behauptet, dass Leatherface aufgrund des kommenden „Texas Chainsaw Massacre“-Spiels und der damit verbundenen Lizenzen weichen muss. Eine Aufteilung der Lizenzen auf zwei Spiele wird wohl nicht als der richtige Weg angesehen.

Passend dazu fiel einigen Spielern auf, dass die Perks von Leatherface in der neusten öffentlichen Beta umbenannt wurden. Und bei den Charakteren von „Dead by Daylight“ gab es mit Ausnahme von Leatherface einen Rabatt.

Das „Texas Chainsaw Massacre“-Spiel befindet sich derzeit bei Sumo Nottingham in der Entwicklung und wird im Jahr 2023 für PS4, PS5, PC, Xbox Series X/S und Xbox One auf den Markt gebracht.


Das könnte euch ebenfalls interessieren:


„Dead by Daylight“ ist ein Multiplayer-Action-Horrorspiel, bei dem ein Spieler die Rolle eines brutalen Killers übernimmt und die anderen vier als Überlebende spielen. Als Killer ist es das Ziel, so viele Überlebende wie möglich zu opfern. Überlebende stehen wiederum vor der Aufgabe, zusammenzuarbeiten, um auszuweichen, zu entkommen und – was am wichtigsten ist – am Leben zu bleiben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Beowulf2007

Beowulf2007

10. Januar 2023 um 07:37 Uhr