Eigentlich soll Anfang Februar die zweite Season von „Modern Warfare 2“ und „Warzone 2.0“ starten. Allerdings hat der Dataminer CODSploitz jetzt in den Spieldaten einen Hinweis auf eine Verschiebung entdeckt.
Bundle für Season 1 verrät Enddatum
So wird das letzte Bundle für Season One am 2. Februar erscheinen und bis zum 15. Februar verfügbar sein. Bereits in der Vergangenheit konnte man an Bundle-Daten erkennen, wann die aktuelle Season endet. Deshalb ist nun von einer Verschiebung auszugehen.
https://twitter.com/codsploitz_imgs/status/1615158500493037568
Zwar hat Activision den Starttermin von Season 2 noch gar nicht verkündet, doch der Battle Pass sollte am 1. Februar enden. Somit sind die Spieler von einem unmittelbaren Start danach ausgegangen. Nun sieht es danach aus, dass sich die Community um zwei weitere Wochen gedulden muss.
Genau das Gleiche war vor einem Jahr bei „Call of Duty: Vanguard“ und „Warzone“ der Fall. Auch hier hat sich die zweite Season um 14 Tage verschoben und wurde somit Mitte Februar ausgerollt.
Weitere Meldungen zu „Call of Duty“:
- Xbox Game Pass: Call of Duty hätte laut Analyst spürbaren Einfluss auf Abonnentenzahlen
- Microsoft bestätigt 10-Jahres-Angebot
- Wohl DLC-Kampagne mit Ghost geplant
Der „Modern Warfare“-Nachfolger ist am 28. Oktober herausgekommen, während das neue „Warzone“ drei Wochen später erschien. Zumindest beim letztgenannten Ableger sinken die Spielerzahlen schneller als erwartet. Darüber berichtete CharlieIntel auf Twitter.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone 2, Call of Duty: Modern Warfare 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maka
18. Januar 2023 um 17:36 UhrSpielerzahlen sinken wie lange nicht.. eine Rebirth map wird dringend gefordert und stattdessen verschiebt man alles noch weiter. Kann ich nicht verstehen.
Rushfanatic
18. Januar 2023 um 17:48 UhrWird schon seine Gründe haben ♂️
Dann ist es eben so, da geht die Welt schon nicht unter
dieselstorm
18. Januar 2023 um 18:29 UhrSpiel macht echt Spaß, aber Gameplay ist nicht so motivierend wie früher. Finde das alte Prestige System spaßiger. So kann man jede Season 100 weitere Level absolvieren und dann ist es vorbei. Öde. Die Season selbst war aber ganz okay.
Gaia81
18. Januar 2023 um 18:50 UhrMein fehlkauf 2022 war zu sehr davon überzeugt das es so genial wie modern warfare 2019 wird
Maka
18. Januar 2023 um 20:11 UhrMir fehlt es irgendwie noch etwas an Karten für den normalen Multiplayer. Wäre cool wenn da mal was neues kommt und man nicht nur die alten Karten wie shipment (dummes untaktisches geballer) recyclet und reinpatcht. Für 80€ ist der Umfang nämlich nicht gerade hoch (bis auf die Kampagne, die haut wieder richtig rein, abgesehen von der Panzermission, die war auf Veteran einfach nur unfair und nervig)
consoleplayer
18. Januar 2023 um 20:23 UhrMaka
Wo findet man die Spielerzahlen?
Playstationfreak76
18. Januar 2023 um 23:24 UhrAuf der Xbox eine Vollkatastrophe.
Leider nicht die Möglichkeit crossplay zu deaktivieren! Somit unbrauchbar
hardtobelieve
19. Januar 2023 um 00:11 Uhr@Playstationfreak
„Öffne im Hauptmenü die Optionen und gehe nach rechts auf Einstellungen. Scrolle nun nach unten und drücke auf Account & Netzwerk. Bereits hier befindet sich an erster Stelle das Crossplay-Feature, das du nun aktivieren oder deaktivieren kannst.“
Tobse
19. Januar 2023 um 10:23 UhrVerdansk 1.0 zurückbringen, nur die aktuellen Waffen zulassen, Supply Drops wie früher oder komplett streichen und ab dafür