Suche Login

Park Beyond: Neuer Trailer zur Freizeitpark-Simulation

Bandai Namco und Limbico Entertainment haben einen Trailer hochgeladen, der sich um das Management eures Freizeitparks dreht.

Park Beyond: Neuer Trailer zur Freizeitpark-Simulation
Baut den Freizeitpark eurer Träume auf.

Vergangenen August kündigte Bandai Namco für PS5, Xbox Series X/S und PC die Aufbau-Simulation „Park Beyond“ an. Hier werdet ihr nach Belieben euren eigenen Freizeitpark erschaffen dürfen.

Wie genau ihr euren Park managen könnt, zeigt jetzt ein neuer Trailer zum Spiel. Interessant wird es für euch ab Minute 0:50, wo ein paar Gameplay-Szenen zu sehen sind.

„Während du deinen Park im Park Beyond-Storymodus verwaltest, musst du dich vor den aggressiven Methoden und schmutzigen Tricks deines Rivalen in Acht nehmen, der versucht, dein Geschäft zu zerstören!“, heißt es in der Trailer-Beschreibung.

Ihr spielt einen Architekten, der gerade frisch eingestellt wurde. Jedoch befindet sich das Unternehmen in Schwierigkeiten, weshalb eine große Herausforderung auf euch wartet: Von Null an müsst ihr einen Freizeitpark aufbauen und unternehmenslustige Besucher anlocken. Dabei müsst ihr stets die Statistik und euer Budget im Auge haben. Unterstützung beim Management gibt’s übrigens von Parkveteran Phil, Geschäftführerin Izzy und anderen hilfsbereiten Charakteren.

Mit einem innovativen Rollercoaster-Tool lassen sich unzählige Achterbahnen errichten. Zudem könnt ihr Standard-Attraktionen individualisieren, um einen außergewöhnlichen Erlebnispark kreieren.


Weitere Meldungen zu „Park Beyond“:


Fans von „Rollercoaster Tycoon“ und „Planet Coaster“ sollten den Titel definitiv im Auge behalten. Der Release erfolgt im Laufe dieses Jahres.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare