Infinity Ward hat bestätigt, dass sich der Start der zweiten Season von „Warzone 2“ und „Modern Warfare 2“ etwas verzögert und erst Mitte Februar 2023 erfolgen wird.
Basierend auf dem Countdown-Timer für den Battle Pass gingen Spieler zuvor davon aus, dass die neuen Inhalte schon Anfang Februar zur Verfügung gestellt werden. Mit dem 15. Februar 2023 steht nun ein offizieller Termin fest.
„Unsere Studio-Teams haben einige Änderungen vorgenommen, die auf den Rückmeldungen unserer Spieler-Community beruhen“, heißt es in einer Stellungnahme auf dem Twitter-Account der „Call of Duty“-Reihe.
Die zweite Season von „Warzone 2“ und „Modern Warfare 2“ soll mit komplett neuen Inhalten, der Rückkehr von Resurgence und einer weiteren kleinen Karte für „Warzone 2“ an den Start gehen. Bei Resurgence landen Spieler im Battle Royale nicht im Gulag, wenn sie ausgeschaltet werden, sondern kehren in das Match zurück, sofern die Teamkameraden lange genug durchhalten.
„Das Ranglistenspiel ist ebenfalls zurück und kommt zu Modern Warfare 2, zusammen mit neuen Multiplayer-Karten, neuen Modi, Waffen und vielem mehr“, so das Studio weiter.
Weitere Informationen nächste Woche
In der kommenden Woche möchte Infinity Ward einen umfangreichen Blogeintrag mit mehr Details zu den kommenden Updates für Season 2 herausgeben. „Dazu gehören aufregende Änderungen an Warzone 2, einschließlich des Gulags, des Plünderns und der Loadouts“, heißt es dazu.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass Spieler in der zweiten Season von „Warzone 2“ und „Modern Warfare 2“ die folgenden Inhalte erwarten können:
- Eine kleine neue Map für „Warzone 2“
- Rückkehr des Resurgence-Spielmodus
- Ranked Play soll in Season 2 für den Multiplayer eingeführt werden
- Ebenfalls erhält der Multiplayer neue Maps, Modi und Waffen
Mit dem neuen Battle Pass erhalten Spieler ergänzend einen Zugriff auf weitere neue Cosmetics, XP-Boosts und Blaupausen. Es ist davon auszugehen, dass er pünktlich zum Start der neuen Season zur Verfügung gestellt wird.
Bestätigt ist es noch nicht: Doch Gerüchten zufolge wird die zweite Season ebenfalls die neue Multiplayer-Karte „Castle“ mit sich bringen, die ursprünglich in „Call of Duty World at War“ zum Einsatz kam und auch in „Call of Duty Vanguard“ auftauchte.
Weitere Meldungen zum Thema:
- Call of Duty Warzone 2.0: Spielerzahlen sollen schneller als erwartet sinken
- Call of Duty Warzone 2.0: Neues Update behebt Perk-Bugs
Berichten zufolge wird es ebenfalls zur Rückkehr des Operators Ronin kommen, der ursprünglich für „Call of Duty: Modern Warfare“ aus dem Jahr 2020 veröffentlicht wurde.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone 2, Call of Duty: Modern Warfare 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MacDouble
19. Januar 2023 um 10:36 UhrEhrlich gesagt habe ich den ständigen Frust leid, wenn irgendeine tolle Map/ Modus rauskommt, Tausende von Spielern diese nutzen, worauf diese wieder entfernt wird. Das getrollt nervt nur.
DerGärtner
19. Januar 2023 um 11:59 UhrKlingt aber nach nicht viel…
Verstehe nicht warum die nicht DMZ attraktiver machen, mit echtem Fortschritt zb. Auch wenn es nur ein dummes „Bau dir ein Haus“ wäre oder so. So fühlt sich es komplett sinnlos an.
Auch Events für Warzone wären wichtig. Egal ob dummes shotgun only oder was weiss ich. Einfach immer mal was anderes zur Abwechslung nebenher.
Live Balancing wäre auch mal ne Idee…
Auch wenn ich Fortnite echt schlecht finde, content machen sie richtig stark und da sollten sich manche mal ne Scheibe abschneiden!
Stefan-SRB
19. Januar 2023 um 13:05 UhrWarzone hat leider seinen Reiz verloren, die corona Zeiten mit Warzone 1 waren legendär.
ayato087
19. Januar 2023 um 18:21 UhrWenn ich das so sehe was alles kommt denk ich mir vielleicht wäre es doch besser wenn ms den Laden übernehmt. Es kommt ja echt nix
Maka
19. Januar 2023 um 19:53 UhrRebirth Island in neuer und chicer Form wäre fantastisch. Wird aber leider ein Traum bleiben. Hoffentlich vermasseln sie die neue kleine Karte (sicher für Rebirth) nicht.