Für den Launch von PlayStation VR2 wurden zahlreiche Spiele angekündigt. Auch in den Monaten nach der Markteinführung sollen kontinuierlich Games folgen. Doch welche Titel wurden für PSVR2 bisher bestätigt? Eine Antwort auf diese Frage liefert die folgende Übersicht, in der die wichtigsten Spiele für die neue Hardware aufgeführt sind.
Zum Launch verfügt PlayStation VR über eine ordentliche Auswahl. Allerdings ist zu beachten, dass es sich nicht in allen Fällen um Neuerscheinungen handelt. Mehrere bereits erhältliche Spiele erhalten ein Gratis-Upgrade. Mitunter ist für PSVR2 aber auch ein Neukauf erforderlich, wie beispielsweise bei „Moss“ und dessen Nachfolger „Moss Book II“.
Andere Spiele wie „Horizon Call of the Mountain“ wurden explizit für PlayStation VR2 entwickelt. Hinzu kommen Virtual Reality-Erfahrungen, die als neuer Modus für bestehende Spiele, die zuvor nicht als VR-Version spielbar waren, hinzugefügt werden. An dieser Stelle können „Gran Turismo 7“ und „Resident Evil Village“ genannt werden.
Für PSVR2 bestätigte Spiele
Die Übersicht wurde in zwei Bereiche aufgeteilt, darunter Spiele, die für den PSVR2-Launch bestätigt wurden, und Veröffentlichungen, die noch keinen Termin erhielten oder zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen sollen.
Für den PSVR2-Launch vorgesehen:
- 2MD: VR Football Unleashed All-Star – Es ist ein Football-Spiel, das bereits für andere VR-Systeme erhältlich ist.
- After the Fall – Die für PSVR2 optimierten Fassung des Mehrspieler-Shooters erscheint zum Launch als Complete Edition.
- Altair Breaker – Die PlayStation VR2-Version des bereits für Oculus erhältlichen Schwertkampfspiels wird alle Inhalte bis zum großen Update „Event Horizon“ enthalten.
- Cities VR: Enhanced Edition – Hier können Spieler aus kleinen Dörfern große Metropolen werden lassen und sich dank des PS5-Headsets selbst auf die Straßen begeben.
- Cosmonious High – In diesem Spiel von den Machern des „Job Simulator“ erkunden Spieler eine außerirdische High School. Vorbestellungen sind im PlayStation Store möglich.
- Demeo -Der Titel versetzt Spieler in ein plattformübergreifendes Multiplayer-Strategiespiel, in dem sie sich mit anderen Mitstreitern durch gefährliche Dungeons kämpfen.
- Dyschronia: Chronos Alternate – In diesem japanischen Titel dreht sich alles darum, in einer nahezu kriminalitätsfreien Stadt einen Mord aufzuklären.
- Fantavision 202X – In diesem Projekt, das ebenfalls aus Japan stammt, sollen Spieler zusammengehörende Feuerwerkskörper vereinen und abschießen, um ein visuelles Fest zu starten.
- Gran Turismo 7 – Auch Polyphony Digital steuert das neuste Spiel des Unternehmens zum PSVR2-Launch bei. Besitzer des Titels können sich dank eines kostenlosen Updates direkt auf die Strecke begeben.
- Hello Neighbor: Search and Rescue – Virtual Reality-Fans können in diesem Spiel in die Rolle von sechs kleinen Helden schlüpfen und es mit einem unheimlichen Nachbarn aufnehmen.
- Horizon Call of the Mountain – Der Titel wurde explizit für PlayStation VR2 entwickelt und ist ebenfalls Teil eines Hardware-Bundles, das inklusive des Headsets mit rund 650 Euro zu Buche schlägt.
- Job Simulator – In diesem Spiel, das bereits für die erste PSVR-Generation erhältlich ist, stehen Spieler vord er Aufgabe, verschiedenen Jobs nachzugehen.
- Jurassic World Aftermath – Zwischen den Ereignissen von „Jurassic World“ und „Jurassic World: Fallen Kingdom“ verschlägt es Spieler auf die aus den Filmen bekannte Isla Nublar, wo sie sich in einer verlassenen Forschungseinrichtung wiederfinden.
- Kayak VR: Mirage – In diesem Musik- bzw. Rhythmusspiel gilt es, die Noten zu treffen, die einem entgegenfliegen.
- Kizuna AI: Touch the Beat – Es ist ein Rhythmusspiel, in dem Spieler mit der Kizuna-KI spielen können. Ursprünglich für Meta Quest erhältlich, wurden neue Inhalte sowie der „Non-VR-Modus“ hinzugefügt, der es ermöglicht, ohne Virtual-Reality-Gerät zu spielen.
- Moss – In diesem Spiel schlüpfen Spieler in die Rolle einer Maus und erleben ein Abenteuer, das ursprünglich für PlayStation VR veröffentlicht wurde. Ein Gratis-Upgrade wird nicht angeboten.
- Moss: Book II – Auch die Fortsetzung des Maus-Abenteuers müssen Spieler erneut kaufen.
- NFL Pro Era – Mit dem ersten vollständig lizenzierten NFL- und NFLPA-Virtual-Reality (VR)-Spiel, haben Spieler die Chance, QB1 des Lieblings-NFL-Teams zu sein.
- Pavlov VR – Der Shooter wartet mit realistischen Waffeninteraktionen und Aufsätzen sowie einer Reihe von kompetitiven und sozialen Spielmodi auf.
- Pistol Whip – Nachdem der Rhythmus-Shooter schon 2020 für die erste PSVR-Generation veröffentlicht wurde, kann der Titel mit einem kostenlosen Upgrade für PlayStation VR2 fit gemacht werden.
- Puzzling Places – Der Titel bringt entspannende und erholsame 3D-Puzzlespiele in die virtuelle Realität. Spieler setzen Miniaturen von wunderschönen Orten aus aller Welt zusammen.
- Resident Evil Village – Capcom lässt Spieler wie schon im Fall von „Resident Evil 7“, das zu den Vorzeigeprojekten von PlayStation VR gehört, noch intensiver in das Horrorerlebnis eintauchen.
- Rez Infinite – Der Port profitiert Eye-Tracking (ihr könnt Feinde verfolgen und anvisieren) und haptischem Feedback.
- Runner – Ein actionreiches Rennspiel durch eine Cyberpunk-Welt.
- Song in the Smoke: Rekindled – Einmal mehr handelt es sich um kein gänzlich neues Spiel. Das Survival-Abenteuer ist bereits für andere Virtual Reality-Systeme erhältlich, darunter PlayStation VR. Die Macher versprechen „jede Menge Politur und zusätzliche Funktionen“.
- Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge – Enhanced Edition – Das Droiden-Abenteuer soll unter anderem von Features wie Eyetracking, Foveated-Rendering und 3D Audio profitieren. Der Titel überlässt Spielern die Kontrolle über einen Droiden-Reparaturtechniker, der nach einer Bruchlandung auf dem Planeten Batuu strandet.
- Swordsman VR – Spieler erwartet ein handlungsorientiertes, physikbasiertes mittelalterliches Kampfspiel für die virtuelle Realität, bei dem alles auf Physik basiert, angefangen bei den Waffen bis hin zu den Körpern.
- Synth Riders – Mit der überarbeiteten Grafik, dem Controller-Haptik bei der Fahrt auf den Schienen, dem Headset-Feedback für die Rückmeldung von Hindernissen im Spiel, der Next-Gen-Performance und SSD-Optimierung zur Verkürzung der Ladezeiten wird den Spielern ein laut Hersteller ein tiefgreifendes und nahtloses Spielerlebnis geboten.
- Tetris Effect – Besitzer des ursprünglichen PS4/PS VR-Spiels können für 9,99 Euro ein Upgrade auf PS5/PS VR2 erwerben.
- The Last Clockwinder – Hiermit erwartet euch ein Puzzle-Automatisierungsspiel, bei dem es darum geht, synchronisierte Apparate aus euren eigenen Klonen zu bauen.
- The Light Brigade – In diesem VR-Roguelike gilt es, auf prozedural generierten Schlachtfeldern, unzählige Feinde zu bekämpfen.
- The Tale of Onogoro – Der Titel aus Japan schickt VR-Spieler in eine Parallelwelt, in der Gefahren und Geheimnisse darauf warten, bekämpft und entdeckt zu werden.
- Tentacular – In diesem Projekt schlüpfen Spieler in die Rolle eines riesigen, aber gutmütigen Meeresbewohners mit Tentakeln, der versucht, seinen Platz in der Welt zu finden.
- Thumper – Eine klassische klassische Rhythmus-Action mit rasantet Geschwindigkeit.
- Vacation Simulator – Auch dieses Spiel ist bereits für andere Systeme erhältlich und schickt euch in den Urlaub.
- Zenith: The Last City – Die Neuauflage des unter anderem für PSVR erhältlichen Titels soll Mithilfe der PSVR2-Funktionen ein von Grund auf neues Erlebnis in der Open-World-Welt von „Zenith“ bieten.
- What the Bat – Mit einer Reihe von zunehmend absurden Minispielen, in denen gekocht, gehauen, gemalt und geschwungen wird, nimmt sich der Titel nicht allzu ernst.
Diese Spiele bzw. Updates erscheinen nach dem PSVR2-Launch oder haben noch keine finale Terminbestätigung:
- Among Us VR – Nachdem es das Multiplayer-Spiel bereits in die erste PSVR-Generation schaffte, steht ein Launch für den Nachfolger bevor.
- Beat Saber – Das Rhythmusspiel gehört zu den Bestsellern auf PlayStation VR und wird auch den Headset-Nachfolger erobern.
- Before Your Eyes – In diesem VR-Erlebnis tauchen Spieler vollständig in eine Welt voller Erinnerungen ein, die sowohl freudig als auch herzzerreißend sind.
- Behemoth – Die Macher von „The Walking Dead: Saints & Sinners“ möchten mit dem Titel einen düsteren Folklore-Horror mit allerlei Kampfmechaniken bieten.
- Creed: Rise to Glory Undisputed Edition – Dank der PS5 und PSVR2 soll das Boxerlebnis noch intensiver werden.
- Crossfire: Sierra Squad – In diesem Shooter nehmen es Spieler mit einer Streitmacht auf, die sich durch eine hochentwickelte KI auszeichnet.
- Do Not Open – Spieler erleben eine tragische Geschichte über den Kampf eines Mannes, den Verstand zu bewahren und die Stimmen in seinem Kopf abzuschalten.
- Drums Rock – Wie es der Name schon erahnen lässt, rücken in diesem Spiel Schlagzeuge in den Fokus.
- Firewall Ultra – Der Multiplayer-Ego-Shooter kommt mit PVP- als auch PVE-Missionen daher.
- Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord – Der Titel ermöglicht kooperative Geisterjagden. Schauplatz ist die US-Metropole San Francisco, die laut Entwicklerangaben von einem düsteren Schrecken heimgesucht wird.
- Green Hell – In dieser Open-World-Survival-Simulation müssen Spieler im Regenwald des Amazonas den zahlreichen Gefahren und Hindernissen trotzen.
- No Man’s Sky – Nach einem Upgrade kann das Weltraumabenteuer noch einmal in einer verbesserten Version genossen werden.
- Resident Evil 4 (VR Content) – Das Remake kommt im März 2023 auf den Markt und wird VR-Inhalte mit sich bringen.
- The Dark Pictures: Switchback VR – Es ist ein Achterbahn-Action-Horror-Shooter, der in der düsteren Welt von „The Dark Pictures Anthology“ spielt. Der Titel wurde auf den 16. März 2023 verschoben.
- The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution – Der Port für das neue Virtual-Reality-Headset erscheint am 20. März 2023.
- X8 – Darin verkörpern Spieler eine Vielzahl unterschiedlicher Helden, die mit interaktiven Fähigkeiten und einzigartigen Waffen neben- und gegeneinander kämpfen.
Das könnte euch ebenfalls zu PlayStation VR2 interessieren:
- Oculus-Gründer ist vom PS5-Headset „überwältigt“
- Gameplay-Eindrücke und technische Details von der CES 2023
PlayStation VR2 wird am 22. Februar 2023 auf den Markt gebracht und kann weiterhin für rund 600 Euro vorbestellt werden. Für 50 Euro mehr können Kunden ein Bundle erwerben, das sich aus dem Headset und einem Exemplar von „Horizon Call of the Mountain“ zusammensetzt.
Welches der aufgelisteten PSVR2-Spiele ist euer Favorit?
Weitere Meldungen zu PlayStation VR2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
deathparade
13. Januar 2023 um 18:54 Uhr@Maik Seidl: Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Im letzten Absatz schreibst du: „kann weiterhin für rund 500 Euro vorbestellt werden.“ Das müsste aber rund 600 Euro lauten.
deathparade
13. Januar 2023 um 18:54 UhrKlugscheißermodus off 😉
KonsoleroGuy
13. Januar 2023 um 18:55 UhrAlter freu ich mich auf die PSVR2 auf wenn meine Geldbörse jetzt schon AUA!!! schreit.
Maik Seidl
13. Januar 2023 um 18:56 Uhr@deathparade Stimmt. Danke. 🙂
turok83
13. Januar 2023 um 19:01 UhrEs ist eine Frechheit das die Brille nicht bei Amazon und Co vorzubestellen ist, nur auf der Sony Seite finde ich persönlich armselig und traurig zu gleich
Konrad Zuse
13. Januar 2023 um 19:03 UhrIch freue mich auf die PSVR2 mehr, als auf jedes kommende Game. (VR Starttitel natürlich ausgenommen ^^)
Khadgar1
13. Januar 2023 um 19:10 UhrDemeo sieht sehr spassig aus
SeniorRicketts
13. Januar 2023 um 19:18 UhrThe walking dead saints and sinners müsst ihr unbedingt spielen
Habs nicht durch aber bis jetzt hats echt getaugt
Ich mach mir aber sorgen weil man die games immer noch nicht physikalisch vorbestellen kann
TomSir79
13. Januar 2023 um 19:26 UhrHorizon: CotM ist mein derzeitiger Favorit. RE7 würde ich aber auch gerne mal wieder in VR spielen. Warte aber noch, bis da ein gratis Upgrade rauskommt oder es eine PS5 Version mit VR-Support gibt. Dann würde ich es mir glatt nochmal kaufen. RE 8 in VR ist auch eine feine Sache. Moss 1 und 2 habe ich eh noch nie gespielt. Also werden diese beiden Titel auch gekauft. TWD: Saints&Sinners Chapter 1 und 2 sind bei mir Pflichtkäufe! Sowie das neue Exorcist VR. Danach kommen dann noch viele andere VR-Titel wie zb Low-Fi raus. Wird also ein ziemlich geiles VR-Jahr!
Aber am meisten freue ich mich, und da werden mir wohl viele zustimmen, auf das auspacken, inspizieren und testen der neuen PSVR2. Die Brille ist ja jetzt Wirklichkeit. Kein Gerücht oder mögliche Verschiebung, sondern ein fester Erscheinungstermin! Und dass, macht das ganze so spannend!
questmaster
13. Januar 2023 um 19:31 UhrIch warte noch ob wohl es in den Fingern kribbelt. Wenn die PSVR2 im Handel kommt dann werde ich wohl zu schlagen. Wäre meine 1 Erfahrung mit VR.
st0nie
13. Januar 2023 um 20:05 UhrSehe absolut keinen Grund zu kaufen. Wieder 2-3 gute Starttitel, wie damals auch. Die kann ich aber auch am PC mit der Quest 2 spielen (und noch weit mehr was es hier nicht gibt). Die Frage ist, was kommt danach? Ich tippe nix! VR bleibt Nische.
manker88
13. Januar 2023 um 20:13 UhrWeiss einer was mit dem Ps5 Upgrade von DBZ Kakarot los ist. Habe die Digitale Editon, hab es zwar geschafft mit komplizierten Umwegen die Ps5 Version zu downloaden aber jetzt will der komischerweise eine CD haben wenn ich es starten will. Bei den neuen Add on wird ständig kostenlos angezeigt, ich kann es ganicht erst kaufen, und nein habe keine Season Pass. Kommt ständig Fehler.
Mr.x1987
13. Januar 2023 um 20:34 UhrIch freu mich so auf das Gerät.Zwischen mir und der Psvr2 steht dann nur noch das Dead Space Remake.
Rikibu
13. Januar 2023 um 20:59 Uhr@ st0nie
Pc vr ist ja noch nischiger, weil es nur von der community lebt.
Die gute quest2 mit dem einzigen 4k hdr vr headset gleich zu setzen ist so als würde ich sagen, wozu ps5 – ich hab doch playstation 2 plus 3 = 5
Zentrakonn
13. Januar 2023 um 21:00 UhrBin absolut kein VR Spieler aber sieht ja ganz nett aus die Liste oder ?
FinalSpace
13. Januar 2023 um 21:14 UhrDie meisten Spiele sehen aus, wie zur ersten Generation der VR-Brille., sieht ziemlich gleich aus. Ich werde aber bei meiner Vorbestellung bleiben, hoffe auf weniger Motion-Sickness, als bei der ersten VR-Brille.
st0nie
13. Januar 2023 um 21:27 Uhr@Rikibu und was bringt es mir wenn der Content fehlt? Die Qualität der Quest 2 reicht mir komplett aus, dazu ist sie kabellos.
Das dein Vergleich mit PS2+3 Quatsch ist, weißte selber oder? Das trifft vielleicht zu, wenn man PSVR1 mit der 2 vergleicht.
st0nie
13. Januar 2023 um 21:28 UhrUnd mit 600€ Einstiegspreis wird die PSVR2 so heftig Nische sein…! Hier machen sich doch die meisten schon bei 80€ Spielepreisen nass…
Silenqua
13. Januar 2023 um 21:35 UhrDer Preis wirkt ziemlich abschreckend. Ich glaub die erste Brille hat sich auch wegen dem Preis im Vergleich zu anderen Brillen gut verkauft.
SeniorRicketts
13. Januar 2023 um 21:42 UhrWartet nur bis die ganzen PC Spiele für PS kommen
Alyx
Blade and sorcery
Bonelab etc.
MartinDrake
13. Januar 2023 um 21:46 UhrSaints and Sinners war schon auf der ollen PSVR geil, nur die Movesteuerung war hart an der Grenze, deshalb freu ich mich jetzt auf zwei Sticks und endlich dieses geile Game durchzuspielen, wie cool das war mit einer Hand nen Zombiekopf zu packen und mit der Anderen ein Messer durchs Auge zu stossen (ohne Kontext würde man mich für solche Sätze möglicherweise einweisen!)
Rikibu
13. Januar 2023 um 22:26 Uhr@ st0nie
Die 80 euro uvp tun ja deshalb weh, weil es bis auf Edelgrafik nix packendes gibt bei flat games.
Die immersion ist bei „gugg auf ein Brett „nicht weiter steigerungsfähig, während man das dann mit schon bekannten gameplaymechaniken garniert. Große welten mit fetch quatsch bei 200 stunden machen noch lange kein gutes, erinnerungswürdiges Erlebnis.
Khadgar1
13. Januar 2023 um 23:15 UhrEin Armored Core mit VR Modus wäre der Hammer
Namma1987
13. Januar 2023 um 23:54 Uhr75% der Spiele interessieren mich, die 599€ für die Brille werden am Ende wohl das kleinere übel für mein Konto XD
ZONK
14. Januar 2023 um 00:42 Uhr@turok83
Du hast bestimmt auch geheult das die PS5 zwei Jahre auf Amazon über Co ausverkauft war oder?
Sei froh das sie es mit PSN Account über ihren eigenen Store machen, dazu mit einer maximalen bestell Menge von 1.
Oder gehen deine Scalper Träume jetzt flöten?
Jordan82
14. Januar 2023 um 06:49 UhrGute Spiele Auswahl für den Start . Wenn GT7 komplett in VR ist auch Online Rennen bleibt mein Hype für das Spiel erhalten , VR mit Fanatec Setup ein Traum .
Freu mich auf die Brille ist dann die 7. in meiner Sammlung und für das was sie kann ist der Preis echt fair , habe eher mit 850- 1000 gerechnet mit den ganzen Features .
Mal gespannt wie sie sich gegen meine Pimax 8K schlägt .
Launedernatur
14. Januar 2023 um 06:53 UhrIch würde die Brille für GT 7 kaufen. Aber erst mal die Tests abwarten und vielleicht verkauft jemand seine dann bald wieder, weil er es nicht verträgt oder keinen Spass mehr daran hat.
Jordan82
14. Januar 2023 um 07:08 Uhr@Rikibu
Habe eine Quest 2 ist okay wenn man keinen PC hat und nicht sehr pingelig bei der Bild Qualität ist , obwohl da finde ich die Pico 4 weit besser die im Gegensatz zur Quest 2 ordentlich scharf ist und auch ein bzw 2 bessere Displays hat dann noch das Sichtfeld viel größer ist kurz gesagt die Quest 2 kann ich mir nicht mehr geben .
Für PC VR habe ich die Valve Index , HP Reverb G2 und die Pimax 8K hier . Die Index hat auch eine sehr niedrige Auflösung heute auch nicht mehr zu empfehlen voll der Immersions Killer . Die Reverb G2 ist nice aber hat auch ihre Harken kleines Sichtfeld z.b mir ist die Pimax am PC noch am liebsten knack scharf gute Farben , Sichtfeld bis 200 .
Die PS VR1 macht an sich auch noch einen guten Job trotz der geringen Auflösung , da wird halt auch bisschen getrickst .
Bin gespannt wie sich die VR2 mit ihren ganzen Feature schlägt , OLED mit HDR bei einer 4K Auflösung /gutes Sichtfeld klingt schonmal gut in der Theorie sollte die damit alle Headsets von mir in den Schatten stellen bis auf die Pimax evtl die hat damals auch dementsprechend mehr gekostet .
Vorteil bei den Headsets an Konsolen die FPS werden stabiler gehalten , gut am PC kannst mehr rum stellen hab immer alles auf volle Hütte gehauen wenn schon am PC dann soll es auch auf Max laufen aber die 3090 Ti macht das bei Paar Sachen schon nimmer mit VR Streaming mit der Pico 4 egal mit oder ohne Kabel über VD bringt die Karte ins schwitzen 🙂
Jordan82
14. Januar 2023 um 07:10 Uhr@Launedernatur
Ein Kollege von mir hat Project Cars2 bei mir 20 min in VR gezockt , man der konnte rennen dann dem wurde echt übel .
Evtl wirst Glück das deswegen jemand eine verkauft .
Jordan82
14. Januar 2023 um 07:20 Uhr@st0nie
Teste mal die Pico 4 habe auf der über PC Streaming nochmal Half Life Alyx durch gespielt sah echt gut aus auf dem Teil und das Tracking war etwas besser gefühlt als auf der Quest 2 .
WAR
14. Januar 2023 um 09:33 UhrWas hier viele nicht zu wissen scheinen ist das die PS VR 2 für den preis ein verdammt starkes gerät ist solltet euch mal schlau machen wen man sie mit der quest 2 vergleicht.
Das mache Spiele so schlecht aussehen liegt doch nur daran das es quest 2 Ports sind weil die so schwach ist mit Resi 8 hat sie auch ein großen exclusiv Titel ist für keine andere Brille angekündig genau so wie Horizon und GT7.
Eloy29
14. Januar 2023 um 09:56 Uhr93 Spiele sind bisher für die PSVR2 angekündigt und da schwafeln die PC / Meta Gockel von es wird danach nichts mehr kommen… süß
Träumt mal schön weiter !
Affenbrotbaum
14. Januar 2023 um 10:46 Uhr@ Launedernatur
Ich empfehle Dir die Amazon Warehouse Dealz. Da haben sich die PSVR1 Rückläufer noch 2016 zu Hunderten gestapelt.
Ich persönlich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich irgendwo Neuware zurückgebe. Deswegen kaufe ich bei Dingen, wo ich unsicher bin, am liebsten über die Warehouse Deals.
MacDouble
14. Januar 2023 um 11:24 UhrNMS in VR könnte schon ordentlich Spaß machen.
Mr.x1987
14. Januar 2023 um 11:33 Uhr@MacDouble das war mit der Ps5 in Verbindung mit der Psvr1 schon ein Quantensprung zur Ps4 Version.Das Spiel ist in VR so genial, das ich es danach nie wieder in flat gespielt habe und es definitiv auch nicht mehr tun werde.
klüngelkönig
14. Januar 2023 um 11:36 UhrDas Lineup ist wirklich stark. Muss es allerdings auch, da sich mMn in den ersten 1,5 jahren entscheiden wird ob die Brille erfolgreich wird.. Wenn Firewall Ultra und Superhot mit im Lineup wären, wärs perfekt. Mit Alyx können sie ruhig noch ein bisschen warten, dann hat Horizon erstmal die Möglichkeit seine volle Wirkung zu entfalten. Ich glaube viele Leute unterschätzen wie gut Horizon werden könnte. Firesprite sind Vr veteranen, und diese Chance DEN LAUNCHTITEL für Psvr2 zu machen, haben sie nur einmal!! Mark my Word’s
-I-Geist
14. Januar 2023 um 12:39 UhrSollte irgendwann Half-life Alyx erscheinen schlage ichvzu :).
SeniorRicketts
14. Januar 2023 um 19:31 Uhr@MartinDrake
Das kommt einem Manhunt in VR schon echt nahe
Die kills an sich sind jetzt nicht so HC im vegleich aber ich hab schon paar mal „oh shit“ gesagt beim spielen
Robsen
19. Januar 2023 um 18:06 Uhr@Jordan82 Kannst du alles, wurde vom Chef bestätigt.
We’re thrilled that Gran Turismo 7 will be a PS VR2 launch title! Through a free upgrade, for those who have already purchased Gran Turismo 7, players will experience all cars and tracks in VR like never before. GT7 in VR takes full advantage of PS VR2’s next gen features. With eye tracking and foveated rendering, players will experience stunning visual fidelity while racing in any of the 450+ cars. While 2-player splitscreen races are not supported in VR, all other races, including online races, will be available. From the Nürburgring to Tsukuba, tracks can be experienced exactly as they are in real life.
– Kazunori Yamauchi, President of Polyphony Digital
Quelle habe ich im Forum gepostet.
Icebreaker38
19. Januar 2023 um 18:53 UhrBin auch wieder d1 mit dabei.
Freue mich sehr darauf. Sind einige geile Titel direkt zum Start verfügbar. Das wird ein Fest.
Psvr2 und ps5 ist ganz bestimmt eine geile Sache.