„Warzone 2.0“ erhält in der zweiten Season eine neue Map, die Spieler nach Japan führt. „Ashika Island“, so der Name der Karte, soll Mitte Februar 2023 eingeführt werden. Was Spieler auf dem neuen Schauplatz erwartet, verrät Activision anhand neuer Bilder, die auf dem Twitter-Kanal der „Call of Duty“-Reihe geteilt wurden. Darunter befindet sich auch eine Übersicht über den neuen Schauplatz.
„Ashika Island“ wird als kleine Karte beworben. Erschaffen wurde sie speziell für den Resurgence-Modus, einer abgespeckten Version des üblichen Battle Royale-Spiels mit aktivierten Respawns. DMZ wird ebenfalls unterstützt.
Tsuki-Schloss, Beach Club und mehr
Die bisher veröffentlichten Bilder zeigen Orte wie das Stadtzentrum, das Tsuki-Schloss, den Beach Club und die unterirdische Wasserstraße. Nachfolgend können „Warzone 2.0“-Fans einen Blick darauf werfen:
Die neue Season von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ und „Warzone 2.0“ wird das Multiplayer-Erlebnis mit frischen Karten, neuen Spielmodi, Waffen und Ranglistenspielen bereichern.
Erwarten können Spieler ebenfalls allgemeine Stabilitätsverbesserungen, Waffenbalancings und Optimierungen für PC-Audio und Benutzeroberflächen. Darüber hinaus wird es neue Funktionen und Änderungen am Gameplay geben, wie etwa die Wiedereinführung des 1v1-Gulags und das Ende des Fallenlassens von Rucksäcken, wenn Spieler sterben.
Gegner, die ihr im Spiel besiegt, werden fortan Beute auf dem Boden hinterlassen. „In unserem anhaltenden Bemühen, Engagements auszugleichen, werden mittlere/große Rucksäcke nicht mehr verfügbar sein und eliminierte Spieler werden Beute auf den Boden fallen lassen, anstatt mit Beute gefüllte Rucksäcke“, so die Macher.
Das könnte euch ebenfalls interessieren:
- Warzone 2.0: Spielerzahlen sollen schneller als erwartet sinken
- CoD MW2 und Warzone 2: Season 2 hat einen Termin und erste Details
Die Season 2 von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ und „Warzone 2.0“ wird am 15. Februar 2023 an den Start gehen. Mit dem neuen Battle Pass erhalten Spieler einmal mehr Zugang zu zusätzlichen Cosmetics, XP-Boosts und Blaupausen.
Update: Inzwischen wurde auch ein Trailer zur neuen Karte veröffentlicht, während auf der offiziellen Seite eine umfangreicher Blogpost mit noch mehr Bildern und Beschreibungen an den Start ging.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DerGamedoktor
01. Februar 2023 um 11:00 UhrGute Entscheidung das sie das alte Lootsystem zurückbringen. Auch die neue Map im Japanlook sieht ganz gut aus finde ich.
El Profesor
01. Februar 2023 um 11:01 UhrKommt es mir nur so vor oder erinnert Bild 1 doch sehr an die RAID-Map aus Black Ops? 😀
Lisa-Chan
01. Februar 2023 um 11:06 UhrDie Map *~*
Neox83
01. Februar 2023 um 11:18 UhrDas mit den Rucksäcken finde ich schade .
Hatte was fand ich..
Verschwinden die denn nun ganz oder nur bei sterben ?
Lisa-Chan
01. Februar 2023 um 11:44 UhrNeox83 denke nur beim sterben aber finde ich auch schade, war realistischer und fand ich auch cooler ..
Lisa-Chan
01. Februar 2023 um 11:47 UhrHoffentlich kommen auch mehr Skins im Shop, hätte gerne ne coole ninja Frau (Kunoichi) Skin, finde die jzigen eher langweilig :\
Schade das Fortnite so viele angebote haben im Shop jeden tag neue, und bei MW2 es immer die selben 10 sind :\
MMn.
Highman
01. Februar 2023 um 12:19 UhrDMZ dann auch mit respawn auf der neuen map?
Horkruks
01. Februar 2023 um 15:36 UhrKein Respawn