Suche Login

Judas: Bis 2025 soll das neue Werk des "BioShock"-Schöpfers erscheinen

Ken Levines neuester Shooter "Judas" lässt anscheinend noch eine Weile auf sich warten. Laut Take-Twos Strauss Zelnick soll das Abenteuer innerhalb der nächsten zwei Jahre veröffentlicht werden.

Judas: Bis 2025 soll das neue Werk des „BioShock“-Schöpfers erscheinen

Eine der großen Überraschungen der Anfang Dezember stattgefundenen Game Awards war die Ankündigung des kommenden First-Person-Shooters „Judas“. Für den auf den ersten Blick abgedrehten Titel zeichnet sich kein Geringerer als „BioShock“-Schöpfer Ken Levine verantwortlich. Doch wann wird das Abenteuer überhaupt auf den Markt kommen?

Werdet zum Judas

Auch wenn weder ein konkreter Termin noch Zeitraum für die Veröffentlichung genannt wurden, so hat die Take-Twos aktuellste Finanzkonferenz zumindest einen groben Anhaltspunkt gegeben, Strauss Zelnick, der Geschäftsführer des Publishers, bestätigte gegenüber IGN, dass „Judas“ zwischen dem Fiskaljahr 2023 sowie dem Fiskaljahr 2025 erscheinen soll.

Dementsprechend sollte Ken Levines erster Titel seit dem 2013 veröffentlichten „BioShock: Infinite“ bis zum 31. März 2025 auf den Markt kommen. Dieser Zeitraum lässt auch darauf schließen, dass man eher später als früher mit dem Shooter rechnen sollte. Sobald entsprechende Informationen mitgeteilt werden, lassen wir euch davon wissen.

Ihr werdet in „Judas“ die Kontrolle über eine „mysteriöse und gestörte“ Person übernehmen, die gemeinsam mit anderen Leuten auf einem zerfallenden Raumschiff festsitzt. Findet ihr einen Fluchtweg, um das Chaos zu überleben? Vielleicht solltet ihr euch mit den anderen Überlebenden zusammenschließen oder sie eben verraten. Die Entscheidung wird ganz bei euch liegen.

Zum Thema: Judas – Neues Projekt des BioShock-Machers offiziell angekündigt

„Judas“ befindet sich für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC in Entwicklung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

questmaster

questmaster

07. Februar 2023 um 19:37 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

07. Februar 2023 um 22:36 Uhr