Während der Launch von „Wild Hearts“ näher rückt, zeigt ein neuer Trailer, was Spieler im Hunting-Adventure erleben können. Der unten eingebettete Clip widmet sich der Geschichte, stellt verschiedene Locations vor und zeigt ebenfalls einige Charaktere.
Zu den Charakteren gehören Natsume, der Schmied, und Suzuran, der ansässige Wissenschaftler. Ersterer hilft bei der Verbesserung und Herstellung von Ausrüstungsgegenständen, während letzterer neue Wege zur Verwendung der Karakuri erfindet.
„Wild Hearts“ wird von offizieller Seite als ein „innovatives Spielerlebnis“ beschrieben, das Jagd-Fans dazu einladen soll, sich der Herausforderung zu stellen, gegen gewaltige, von der Kraft der Natur beeinflusste Kreaturen anzutreten. Dabei ist es möglich, alleine oder mit Freunden im Koop-Modus loszuziehen.
Im Spielverlauf von „Wild Hearts“ gilt es, gegen die Kemono kämpfen, die im einst florierenden Azuma wüten. Nachdem lange Zeit davon ausgegangen wurde, dass sich niemand ihrer überwältigenden Macht entgegenstellen kann, tauchte eine Person auf, die „mit ihren Jagdkünsten die Saat der Hoffnung in sich trägt“. Zugleich ist sie mit tödlichen Waffen und einer uralten Technologie namens „Karakuri“ bewaffnet.
EA Play-Trial startet heute
EA Play-Mitglieder können „Wild Hearts“ nicht nur 10 Prozent günstiger kaufen und zahlen für die Standardversion im PlayStation Store nur 71,99 statt 79,99 Euro. Auch dürfen sie dank der 10-stündigen Trial-Phase schon ab heute in das Spiel hineinschnuppern.
„Wild Hearts“ wird zudem als erweiterte Karakuri Edition veröffentlicht. Sie kostet im PlayStation Store 99,99 Euro und beinhaltet neben den Inhalten der Standard Edition zwei vollständige Rüstungssets, eine Tsukumo-Laterne und drei Emotes. Auch bei dieser Version können EA Play-Abonnenten zehn Prozent sparen.
Related Posts
Spieler, die in den Besitz der Disk-Version von „Wild Hearts“ kommen möchten, werden unter anderem bei Amazon fündig, wo für die Standardversion ebenfalls 79,99 Euro* fällig werden.
Weitere Meldungen zu Wild Hearts:
- Grafik-Modi, Offline-Gameplay und weitere Details zur Monsterhatz
- Neuer Trailer zeigt Amaterasu, den Deathstalker und mehr
Erscheinen wird „Wild Hearts“ am 17. Februar 2023 für PS5, Xbox Series X/S und PC. Mehr zum Spiel ist in unserer Themen-Übersicht zusammengefasst.
Weitere Meldungen zu Wild Hearts.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Bratente
13. Februar 2023 um 10:16 UhrHats schon jemand probiert und kann was zum Schwierigkeitsgrad sagen? Hoffe ist nicht so leicht wie MH Rise.
SiMo
13. Februar 2023 um 11:16 Uhrhabs probiert, schmeckt sehr gut!
WAR
13. Februar 2023 um 11:50 UhrEs gab vor ein paar Monaten mal ein Bericht das es schrecklich Laufen soll.
Khadgar1
13. Februar 2023 um 13:39 Uhr@Bratente
Gibt auf YT bereits ein paar Videos, da wirst du sicherlich was finden. Sieht aber auf jeden Fall sehr gut aus, zumindest was ich bisher gesehen habe.
@WAR
Was für ein Bericht soll das gewesen sein? Jeder Tester, den ich gesehen habe, hat sich positiv geäussert. Gerade die ganzen bekannten MH CCs, die etliche Stunden in das Game geballert hatten waren zufrieden.
WAR
13. Februar 2023 um 13:58 UhrGamepro aber ist schon eine Weile her vlt hat sich ja etwas getan hab auch intresse an dem Game wollte es nicht schlecht machen.
Aber bei dem Publisher warte ich Lieber auf Reviews.
PSFanboy666
13. Februar 2023 um 14:02 Uhr1080p Auflösung, denkt daran. Da sage ich, nein danke.
Khadgar1
13. Februar 2023 um 14:21 Uhr@WAR
Alles gute, darf ja jeder seine Meinung äussern. Bin auch nicht gleich butthurt wenn jemand anderer Meinung ist xD
Hatte mich einfach nur interessiert was für ein Bericht das war 🙂
@PSFanboy
Mal Gameplay Videos angeschaut? Schon mal gesagt, keine Ahnung warum ihr da runheult. Gerade als Konsolero. Was ich bisher gesehen hab sieht um einiges besser aus als Forspoken 😉
AllroundGamer79
13. Februar 2023 um 14:35 UhrWerde ich mal antesten dank zehnstündigen Trial,bei gefallen wird es gekauft,aber bin noch ne weile mit Hogwarts beschäftigt.