Einer der Launch-Titel für PlayStation VR2 wird „Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge“ sein. Hier taucht ihr in die weit entfernte Galaxie ein wie nie zuvor.
Ein Kampf gegen die Erste Ordnung
Um auf das Weltraumabenteuer vorzubereiten, hat Sony Interactive Entertainment einen weiteren Trailer hochgeladen. Hier schaut ihr dabei zu, wie der Protagonist – ein Droiden-Reparaturtechniker – gegen die Erste Ordnung ankämpft. Zur Wehr setzt er sich mit dem Blaster, weshalb ihr euch auf Shooter-Gameplay einstellen könnt.
Während eurer Reise trefft ihr auf bekannte Filmhelden wie C-3PO, R2D2 und Meister Yoda. Aber auch gänzlich neue Figuren kommen vor, wie die Schatzjägerin Lens Kamo und der stürmische Barkeeper Seezelslak.
Alles beginnt auf dem Planeten Batuu, wo ihr eine phänomenale Bruchlandung hinlegt. Ein aufregendes Science-Fiction-Abenteuer liegt vor euch, in dem ihr abwechslungsreiche Schauplätze aus „Star Wars“ besucht. Unter anderem nehmt ihr es mit den Guavianischen Todesbringern auf und infiltriert eine Einrichtung der Ersten Ordnung.
„Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge“ erschien zuerst für Oculus Quest im November 2020. Nun wird das immersive Adventure in überarbeiteter Form für Sonys neue VR-Brille herausgebracht. Alle Funktionen von PS VR2 sollen zum Einsatz kommen. Dazu gehören das Feedback von Headset und Controllern, Eye-Tracking, Foveated Rendering und dynamischer 3D-Sound.
Weitere Meldungen zu „Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge“:
Ab dem 22. Februar sind PlayStation VR2 und „Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge“ im Handel erhältlich. Welche Spiele an diesem Tag sonst noch erscheinen, zeigt unsere Spiele-Übersicht.
Weitere Meldungen zu Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Konrad Zuse
15. Februar 2023 um 19:42 UhrHat aber optisch nen verdammt großen Sprung gegenüber der Quest 2 Version gemacht. Niiice!
Durch die DLC Kampagne sind es komplett 7+h Spielzeit.
Herr Latz
15. Februar 2023 um 19:43 UhrWoher die Kenntnis zum Retail Datum?
TomSir79
15. Februar 2023 um 20:01 UhrGerade vorbestellt! Zusammen mit TWD: Saints&Sinners Chapter 2: Retribution! 😀
Herr Latz
15. Februar 2023 um 20:18 Uhr@Rene
Danke!
Wann kommt Horizon? 🙂
Icebreaker38
15. Februar 2023 um 20:26 UhrSchon vorbestellt. Ebenso wie horizon und dieses Kajak Spiel zum chillen und auch noch moos 1 und 2.
Icebreaker38
15. Februar 2023 um 20:26 UhrMoss…..meinte,ich. Moos kostet es. :))
DynastyWarrior
16. Februar 2023 um 00:55 Uhr@KratosGOS:
Falsch. Du lebst in Amerika 2 XD.
Echodeck
16. Februar 2023 um 07:14 UhrDas habe ich auch vorbestellt, gestern noch no man Sky mitgenommen, GT7, Horrizont, Moos, Resi 8, Kajak glaube ich bin gut aufgestellt und ne Woche Urlaub
Jordan82
16. Februar 2023 um 07:54 Uhr@Konrad Zuse
Die Quest 2 ist was Grafik an geht eh nicht das goldene vom Ei neben der geringen Hardware da es ja ein Standalone Gerät ist , spielen die Mittelmäßigen LCD s mit geringerer Auflösung auch eine Rolle auf der Pico 4 könnte es sogar besser aussehen wenn es das Spiel dort geben würde.
Aber immer noch kein Vergleich zur PSVR 2 .
austrian
16. Februar 2023 um 11:51 UhrMein Start-Package:
Horizon – Call of the Mountain, Resi 8, GT 7 und eventuelle das Star Wars Spiel und Kajak VR.
am 16.03. kommt dann noch Switchback.
Dann brauche ich bald gar keine „normalen“ Spiele mehr für die PS5. 😉
Da ist man mal bestens versorgt.