Suche Login

Marvel's Midnight Suns: Nächste Woche erscheint der "Redemption"-DLC rund um Venom

Das Taktikspiel "Marvel's Midnight Suns" erhält in der nächsten Woche einen zweiten DLC. Mit "Redemption" bringt Firaxis Games auch Venom ins Spiel.

Marvel’s Midnight Suns: Nächste Woche erscheint der „Redemption“-DLC rund um Venom

2K Games und Firaxis Games haben in den Abendstunden einen neuen Trailer zu dem Taktikspiel „Marvel’s Midnight Suns“ veröffentlicht, mit dem man auf die nahende Veröffentlichung des „Redemption“-DLCs hinweist. Dieser wird am kommenden Donnerstag, den 23. Februar 2023 erscheinen und mit Venom einen weiteren ikonischen Charakter ins Spiel bringen.

Neue Missionen und mehr

Nachdem man bereits im vergangenen Monat Deadpool zu der Riege der Midnight Suns hinzufügte, wird Venom als nächster in den Kampf ziehen. In den kommenden Monaten sollen mit Morbius und Storm zwei weitere Charaktere erscheinen.

Der neue „Redemption“-DLC wird drei neue Story-Missionen beinhalten, die die Geschichte aus dem letzten Zusatzinhalt weitererzählen werden. Darüber hinaus werden neue Skins und Outfits sowie ein neues Forschungsprojekt (Flüsternetz) in dem Paket enthalten sein. Den DLC kann man sich bei Interesse einzeln oder mit dem Season Pass als Gesamtpaket mit den anderen DLCs kaufen.

Die Verantwortlichen haben im Weiteren auch eine kostenlose Testversion auf allen Plattformen bereitgestellt, sodass alle interessierten Spieler einen Blick in „Marvel’s Midnight Suns“ werfen können. Auf der PlayStation 5 benötigt man jedoch ein PlayStation Plus-Abonnement, um die Testversion spielen zu können.


Weitere Meldungen zu Marvel’s Midnight Suns:


Passend dazu ist „Marvel’s Midnight Suns“ derzeit auch im Rabatt erhältlich. Hier ist erst einmal der neue Trailer zum „Redemption“-DLC:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SeniorRicketts

SeniorRicketts

16. Februar 2023 um 20:57 Uhr