Während die Veröffentlichung von „Star Wars Jedi: Survivor“ noch einige Monate auf sich warten lässt, zeigt ein neues Gameplay-Video aus dem Hause IGN, was Spieler von den Kämpfen erwarten dürfen.
Das Gameplay-Material, das ihr unterhalb dieser Zeilen starten könnt, konzentriert sich im Wesentlichen auf die verschiedenen Möglichkeiten, mit dem Lichtschwert umzugehen und zeigt detailliert, wie sie sich voneinander unterscheiden und wie und wann sie eingesetzt werden sollten. Ebenfalls macht der Clip deutlich, dass es Verstümmelungen von Gegnern geben wird.
„Erfahre alles über die fünf verschiedenen Lichtschwert-Stellungen, die du in Star Wars Jedi: Survivor verwenden kannst, von der Einklingen- über die Zweiklingen- bis hin zur neuen Blaster-Stellung. Wir haben mit den Entwicklern von Respawn gesprochen, um zu erfahren, wie sie sich auf den Kampf auswirken“, so IGN zum Video.
Darum geht es im neuen Spiel
„Star Wars Jedi: Survivor“ ist ein storybasiertes Third-Person-Action-Adventure, das von Respawn Entertainment in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games entwickelt wurde und die Reise von Cal Kestis fünf Jahre nach den Ereignissen von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ zeigt. Cal sieht sich den Angaben der Entwickler zufolge einem immer verzweifelteren Kampf gegenüber, während die Galaxie immer weiter in die Dunkelheit abdriftet.
Um überleben zu können, müssen die Spieler Cals Training perfektionieren und eine erweiterte Auswahl an Machtfähigkeiten, Kampfstilen und Lichtschwertanpassungen nutzen.
Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor:
Auf den Markt kommen wird „Star Wars Jedi: Fallen Order“ nach der jüngsten Verschiebung am 28. April 2023. Das neue Abenteuer von Cal Kestis erscheint für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC. Nachfolgend können die neusten Spielszenen angeschaut werden:
Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SeniorRicketts
18. Februar 2023 um 06:54 UhrEs gibt wieder dismemberment seit the force unleashed II
Ha, i never thought he’d really do that…
Seven Eleven
18. Februar 2023 um 16:13 UhrLame