An Videos zu „Star Wars Jedi: Survivor“ mangelte es in den vergangenen Wochen wahrlich nicht. In der Regel wurden sie exklusiv von der englischsprachigen Publikation IGN veröffentlicht, die inzwischen ein ebenfalls exklusives Hands-On-Video folgen ließ.
Das kommentierte Video hat eine Länge von etwas sieben Minuten, steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und zeigt weitere Gameplay-Szenen, die Spieler in das Sci-Fi-Universum einführen. Vorgestellt werden verschiedene Umgebungen, Kämpfe und auch die besonderen Fähigkeiten, über die der Protagonist verfügt.
In „Star Wars Jedi: Survivor“ begeben sich Spieler auf eine Reise mit Cal Kestis, fünf Jahre nach den Ereignissen von „Star Wars Jedi: Fallen Order“. Cal muss sich einem immer verzweifelteren Kampf stellen, während die Galaxie immer näher an die Dunkelheit rückt. Das storybasierte Third-Person-Action-Adventure wurde von Respawn Entertainment in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games entwickelt.
Ab 80 Euro vorbestellbar
Falls euch die Szenen im Hands-On-Video zusagen: Vorbestellungen von „Star Wars Jedi: Survivor“ sind weiterhin bei Händlern wie Amazon möglich. Die Standard-Version schlägt dort mit 79,99 Euro* zu Buche. Wer etwas mehr ausgeben möchte, greift zur Deluxe Edition, die zum Preis von 99,99 Euro* einige Zusatzinhalte umfasst. Dazu gehören kosmetische Items und ein Lichtschwert-Set. Beide Editions sind auch im PlayStation Store erhältlich, wo EA Play-Abonnenten einen 10-Prozent-Rabatt bekommen.
Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor:
Die Veröffentlichung von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ ist nach der jüngsten Verschiebung für den 28. April 2023 geplant. Die Entwicklung des neuen Abenteuers von Cal Kestis erfolgte für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC. Nachfolgend können die neusten Spielszenen aus der Vorschau angeschaut werden:
Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Horst
22. Februar 2023 um 17:22 UhrDie Animationen sehen noch immer beschissen aus 🙁 Und das Leveldesign wirkt total uninspiriert und sieht mal gar nicht nach Star Wars aus, aber ist nur meine Meinung… bin sehr skeptisch, was das Spiel angeht 🙁 Zumal gameplay-technisch nix Neues geboten wird!
Seven Eleven
22. Februar 2023 um 18:26 UhrNe danke
Van_Ray
22. Februar 2023 um 19:27 UhrLäuft irgendwie wie ein Bauer. Aber Teil 1 war gut, von daher gucke ich sicher mal rein.
Playzy
22. Februar 2023 um 19:52 UhrOh man die Lauf Animation und das das ganze jetzt in die Semi openworld geht nervt mich total. Ich glaube das Game wird nicht an den Erfolg von Teil 1 kommen. Belässt es doch einfach bei den schönen Schlauchlevel.
SeniorRicketts
23. Februar 2023 um 03:05 Uhr@Horst
Ich habe fallen order noch nicht gespielt
Aber ich bin mir sicher das es damals keinen Gleiter gab oder das man reiten konnte
Genau so wie einen greifhaken oder eon jump dash
Also stimmt das schon mal nicht was du sagst
Horst
23. Februar 2023 um 09:29 Uhr@SeniorRicketts: Naja, mit dem Gleiter ist nix anderes, als die Rutschpartien aus Teil 1, um an tiefer gelegene Ebenen zu kommen. Und das Reiten ist nix anderes als schnelleres Vorankommen… ich meinte relevante Gameplay-Techniken, keine Systeme, um einem was Neues vorzugaukeln. Wäre ja an sich noch egal, aber das Gameplay hat sich in Teil 1 gegen Ende doch abgenutzt (war dennoch ein tolles Spiel). Aber gerade weil Teil 2 im Vergleich nicht wirklich besser aussieht und aufgrund der miesen Animationen, hatte ich gehofft, man kann anderswo aus den Vollen schöpfen konnte. Sieht mir aber eher nicht danach aus. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Fuwa
23. Februar 2023 um 13:32 UhrWas definiert denn einen Star Wars Planeten?
Das lese ich immer öfters, das ist nicht Star Wars und hier nicht und das nicht.
Wer legt das denn fest wie etwas auszusehen hat? Jetzt sagt mir nicht der Fan Fiction Kram aus dem Internet oder irgendwelchen Büchern.
SeniorRicketts
25. Februar 2023 um 03:50 Uhr@Horst
Für dich ist es nix neues