Um einen physischen Release anbieten zu können, hat Neowiz Games einen Deal mit Fireshine Games abgeschlossen. Somit kann „Lies of P“ sowohl in digitaler als auch in physischer Form gekauft werden. Alle Systeme sind davon betroffen, wozu die PS5, PS4, Xbox Series X/S und die Xbox One gehören.
Im August ist es so weit
Erst vor einer Woche verkündeten die Entwickler: Das Pinocchio-Soulslike erscheint im August dieses Jahres. Ein genauer Tag steht gegenwärtig noch nicht fest.
Die physischen Editionen sollen simultan zum digitalen Release erscheinen. Es fällt also keine zusätzliche Wartezeit für Spieler an, die ein greifbares Exemplar bevorzugen.
Marketing-Direktorin Sarah Hoeksma von Fireshine Games ließ in einer Pressemitteilung verlauten: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Neowiz, um die physische Version von Lies of P noch in diesem Jahr in den westlichen Märkten zu veröffentlichen. Als eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2023 können wir es kaum erwarten, dass die Spieler in diese zutiefst düstere Version eines klassischen Märchens eintauchen und das Abenteuer erleben, das sie erwartet.“
Zu dieser Ankündigung veröffentlichte Fireshine Games einen Trailer. Schaut ihn euch jetzt an.
Weitere Meldungen zu „Lies of P“:
- Spielszenen und düstere Story-Eindrücke im neuen Gameplay-Trailer
- Bis zu 60 Stunden Spielzeit, aber keine Panik
- Rund 40 Minuten frisches Gameplay – Bosskämpfe, Fähigkeiten und mehr
Neowiz liefert hiermit eine düstere Neuinterpretation des Märchens „Pinocchio“. Was dieses Setting so attraktiv machte, erklärte Spieldirektorin Choi Ji-Won letzten Sommer. Beim Gameplay möchte das Team wiederum mit den bekannten Soulslike-Mechaniken punkten.
Im PlayStation Store kann „Lies of P“ schon mal auf die Wunschliste gesetzt werden. Dadurch werdet ihr informiert, sobald das Spiel vorbestellt werden kann.
Weitere Meldungen zu Lies of P.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nanashi
27. Februar 2023 um 16:07 UhrWird definitiv vorbestellt. Eines meiner Highlights des Jahres
News-Kommentator
27. Februar 2023 um 16:08 UhrSehr gut! Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Spiel mir auch kaufe. Allerdings nicht am Veröffentlichungsdatum, da man bisher noch nichts über Season-/Battle-Pass oder gar Mikrotransaktionen gehört bzw. gelesen hat. Die DLC-„Politik“ ist auch derzeit noch nicht bekannt.
Ein bisschen hyped bin ich aber schon.
Evermore
27. Februar 2023 um 16:23 UhrDas freut mich als Sammler ungemein. ^^
PSFanboy666
27. Februar 2023 um 16:38 UhrGott sei Dank, rein in meine Sammlung.
DanteAlexDMC84
27. Februar 2023 um 17:20 UhrGEIL!!! Bitte mit einer schicken Steelbook oder Figur. Oder beides!!!
Nanashi
27. Februar 2023 um 17:27 Uhr@DanteAlexDMC84
Scheiß auf Steel book oder Figur. Ich will ein Artbook!
Index-
27. Februar 2023 um 17:36 UhrVorbestellt wird aber schon sowas von NIX !
In der heutigen Zeit lohnt sich das bei ner Hand voll Studios die immer abliefern.
Beim Rest Vorsicht walten lassen.
Vielleicht gehts nur 10 Stunden ?
Vielleicht verbuggt?
Vielleicht sieht’s nur interessant und gut aus?
Vielleicht schreib ich grad zu viel vielleicht ?
Ja. Möglich . Aber wenn ein Spiel, eine Mechanik kopiert wird, wär ich da vorsichtig für 80€
Und ja , so Souls Veteran , freu ich mich auch drauf. Kein Grund aber naiv zu werden.
Nanashi
27. Februar 2023 um 17:42 Uhr@Index-
Oder man macht sich einfach mal keine Gedanken darum was schief gehen könnte und freut sich zur Abwechslung mal auf etwas. Wenn es schlecht wird kann man sich hinterher immer noch aufregen
Index-
27. Februar 2023 um 17:49 Uhr@Nanashi
Oder so. Ja ! 🙂
StoneyWoney
27. Februar 2023 um 17:57 Uhr@Nanashi Man kann sich auch ohne Vorbestellung auf etwas freuen. Muss man sich ebenso keine Gedanken machen und sich nicht einmal aufregen. Win-Win.
Funktioniert zumindest für mich ganz leicht. Ich freue mich immer noch sehr darauf, Hogwarts Legacy und Dead Space Remake zu spielen. Am End wirds sogar erst Ende des Jahres oder nächstes Jahr. Aber Spiele verschimmeln ja nicht, eher das Gegenteil 🙂
merjeta77
28. Februar 2023 um 11:03 UhrSteelrising lässt Grüßen.
Das Spiel wird auch Flop sein,das kann mir nur Recht sein.
ResidentDiebels
28. Februar 2023 um 11:33 Uhr@Index-
Welche souls mechanik wird da denn „kopiert“? Das einkloppen auf die gegner mit einer waffe? Gab es schon zu Amiga zeiten. Von daher weiß ich nicht was sie da kopieren sollen was nicht schon tausende andere action adventure davor hatten? Mir egal wie die entwickler es nennen, schwere spiele gab es schon vor 20 Jahren. Das soulslike gelaber ist nur um die souls fanboys anzusprechen. Am ende des tages ist und bleibt es ein action adventure.
Magatama
28. Februar 2023 um 15:04 UhrStorniert.