Suche Login

Wild Hearts: Content-Update am Freitag – ein Höllen-Kemono und mehr

Am morgigen Freitag können sich Spieler von "Wild Hearts" ein Content-Update herunterladen. Was enthalten ist und welche Inhalte sonst noch kommen, zeigt eine Grafik vom Entwickler.

Wild Hearts: Content-Update am Freitag – ein Höllen-Kemono und mehr
"Wild Hearts" bekommt über die nächsten Wochen mehrere neue Inhalte spendiert.

Rund drei Wochen nach dem Release bringt Omega Force erstmals kostenlose neue Inhalte ins Spiel. Herunterladen könnt ihr euch sie am morgigen Freitag.

3 neue Inhalte

Die Spieler erwartet eine neue Quest, in der sie das Monster „Höllenfeuer-Laharback“ jagen. Welch furchterregende Kreatur dahinter steckt, seht ihr auf der unten eingebundenen Grafik. Außerdem gibt es eine neue Fertigkeit.

Technische Verbesserungen sollen ebenfalls Bestandteil des Updates sein. Genaue Informationen dazu folgen aber erst morgen.

Das nächste Content-Paket ist für den 23. März geplant. Darin enthalten sind ein paar Inhalte mehr, als es beim morgigen Update der Fall ist. Hierzu gehört der wolfsähnliche Grimstalker, eine Quest und ein neues Waffen- sowie Rüstungsmodell. Zusätzlich kommen besonders schwere Aufträge, drei Emotes und drei Chat Stamps hinzu.

Wie ihr seht erwarten euch im April noch weitere Kemono. Der erste davon sieht wie ein Wolf aus, der zweite wie ein Vogel. Hinter der dritten Kreatur könnte sich wiederum eine Schlange verbergen.


Weitere Meldungen zu „Wild Hearts“:


„Wild Hearts“ ist seit dem 17. Februar für PS5, Xbox Series X/S und PC erhältlich. Das Jagdspiel wird mit 79,99 Euro zum Vollpreis angeboten. Wer eine Mitgliedschaft bei EA Play besitzt, kann beim Kauf immerhin zehn Prozent sparen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

StudienWolf

StudienWolf

10. März 2023 um 08:53 Uhr