Suche Login

Wo Long Fallen Dynasty: Patch 1.04 mit neuen Funktionen und etlichen Bugfixes

Update Nummer zwei ist da. Damit geht es einem Haufen Bugs an den Kragen, doch auch ein paar neue Features halten Einzug.

Wo Long Fallen Dynasty: Patch 1.04 mit neuen Funktionen und etlichen Bugfixes
"Wo Long: Fallen Dynasty" setzt auf die Soulslike-Formel.

Während der erste Patch zu „Wo Long: Fallen Dynasty“ noch spärlich ausfiel, ist Patch 1.04 deutlich umfangreicher. Über 25 Anpassungen sind auf der Webseite von Team Ninja aufgelistet. Dazu kommen noch PC-spezifische Änderungen, die wir in diesem Artikel nicht behandeln.

Nachschub auf Autopilot und mehr

Zu den neu eingeführten Funktionen zählt der automatische Nachschub von Pfeilen, Geschossen und sonstigen Verbrauchsmaterialien. Das passiert immer dann, wenn ihr eine neue Flagge aufgeruft habt. Außerdem kann der Spieler nun während bestimmter Kampfanimationen das anvisierte Ziel wechseln.

Habt ihr ein Schlachtfeld gesäubert und das nächste ausgewählt, lässt sich nun der Reisebildschirm öffnen. Beim Schlachtfeld „Die treuen Untertanen des Tigers“ ändert sich übrigens der Schwierigkeitsgrad.

Auch beim Bildschirm, den ihr nach einer abgeschlossenen Koop-Sitzung seht, gibt es eine neue Funktion. So könnt ihr nun hierüber direkt zum Briefing-Bildschirm zurückkehren.

Um die Balance zu verbessern, hat Team Ninja mehrere Anpassungen vorgenommen. Davon sind die Gegner-KI,  der durch kritische Treffer erlittene Schaden und der Geist-Parameter betroffen. Auch bei den Moralpunkten hat sich etwas verändert.


Weitere Meldungen zu „Wo Long: Fallen Dynasty“:


Darüber hinaus stehen zahlreiche Fehlerbehebungen auf dem Plan. Da es sich meist um sehr spezifische Fälle handelt, ersparen wir euch die Auflistung. Wer einen Blick darauf werfen möchte, findet hier die offiziellen Patch Notes.

„Wo Long: Fallen Dynasty“ ist seit dem 3. März dieses Jahres für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC verfügbar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

StudienWolf

StudienWolf

17. März 2023 um 15:27 Uhr
StudienWolf

StudienWolf

17. März 2023 um 15:28 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

18. März 2023 um 11:54 Uhr