Zu „Star Wars Jedi: Survivor“ wurde wie im Vorfeld angekündigt ein neuer Trailer veröffentlicht. Zusammenhängende Gameplay-Szenen liefert der unten eingebettete Clip zwar nicht. Allerdings macht euch die heutige Veröffentlichung mit Teilen der Story vertraut, sodass ihr herausfinden könnt, was euch hinsichtlich der Erzählung erwartet.
Auch verschiedene Charaktere kommen im neuen Story-Trailer zum Einsatz, darunter natürlich der Protagonist Cal Kestis selbst und auch der eine oder andere Widersacher, der die Kampffähigkeiten der Hauptfigur zu spüren bekommt.
Schon zuvor war bekannt, dass der neue Teil fünf Jahre nach den Ereignissen von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ angesiedelt ist und einmal mehr von Respawn Entertainment in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games entwickelt wird.
Der Titel setzt die Geschichte von Cal Kestis fort, einem der letzten überlebenden Jedi-Ritter. Er kann dabei auf die Unterstützung von seinen treuen Freunden Cere Junda, Greez Dritus und Merrin sowie des neuen Söldners Bode Akuna bauen, um dem Imperium und seinen skrupellosen Gegnern zu trotzen. Seine Reise führt ihn an bekannte und unerforschte Welten in der Galaxis, darunter Koboh, der Heimatplanet der Bedlam-Raiders.
Und mehr scheint zu folgen: Der Director Regisseur Stig Asmussen betonte vor nicht allzu langer Zeit, dass er die Reise des Protagonisten gerne in einem dritten Spiel fortsetzen würde.
Vorbestellungen weiterhin möglich
Falls euch die Szenen im Story-Trailer zusagen: Vorbestellungen von „Star Wars Jedi: Survivor“ sind nach wie vor bei Händlern wie Amazon möglich. Die Standard-Version schlägt mit 79,99 Euro* zu Buche. Kostenintensiver ist die Deluxe Edition, die zum Preis von 99,99 Euro* einige Zusatzinhalte umfasst. Zum Umfang der Premium-Fassung gehören kosmetische Items und ein Lichtschwert-Set.
Gekauft werden können beide Editions auch im PlayStation Store. Dort erhalten EA Play-Abonnenten einen 10-Prozent-Rabatt.
Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor:
- Deluxe-Edition mit exklusiven Luke Skywalker- und Han Solo-Skins
- Darum erscheint es nicht für Last-Gen-Konsolen
Bis ihr selbst Hand anlegen und das Lichtschwert zum Einsatz bringen könnt, vergehen nur noch ein paar Wochen: Die Veröffentlichung von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ ist aktuell für den 28. April 2023 geplant, nachdem es kürzlich zu einer Verschiebung kam. Die Entwicklung des Third-Person-Adventures erfolgte für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC.
Nachfolgend ist der anfangs versprochene Story-Trailer eingebettet:
Neben dem Trailer wurden außerdem neue Bilder mit Szenen aus „Star Wars Jedi: Survivor“ veröffentlicht:
Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
daywalker806
20. März 2023 um 17:28 UhrWahnsinn!!! Ich freue mich auf den zweiten Teil, werde jetzt die Tage auch noch mal den ersten Teil in New Game Plus durchzocken mit der Inquisitorenrüstung und dem roten Laserschwert 🙂
Crysis
20. März 2023 um 17:44 UhrIch sag es immer wieder gerne, das wird ein verdammt geiles Gaming Jahr.
Gurkengamer
20. März 2023 um 17:46 UhrVielleicht muss ich mal Teil eins installieren.
martgore
20. März 2023 um 17:52 Uhr@Crysis
Hoffe ich doch, wann fängt das an ? Wolverine kommt dieses Jahr noch nicht oder ?
Nicht das GT7 auf der vr2 das Highlight darstellt.
Diablo dürfen sie schon mal behalten.
questmaster
20. März 2023 um 18:15 UhrDafür das der Entwickler sagte das Game wird düsterer und Erwachsener als Teil1 ist das wieder Kindergarten.
Flex_deine_Ex
20. März 2023 um 18:29 UhrKommt das auch für PS4 oder warum sieht das nicht Nextgen aus?Wir aber bestimmt trotzdem gut.
Crysis
20. März 2023 um 18:45 Uhr@martgore,
Deadspace Remake, Hogwarts Legacy, Hi Fi Rush sind schonmal ein verdammt guter Start ins Jahr 2023 und auf meiner Liste für dieses Jahr stehen noch richtig große Marken. Aber kann auch verstehen das nicht jeder mit dem Spieleangebot 2023 glücklich sein wird. Aber als nächstes werden FF 16 und Starwars JS meine persönlichen Highlights werden.
Yago
20. März 2023 um 19:02 Uhr@martgore
Wenn es dir bis jetzt nicht zusagt, ist es trotzdem ein starkes Gaming Jahr bis jetzt und es bleibt auch so.
One Piece Odyssee, Dead Space Remake, Wo Long, Hogwarts Legacy, Like a Dragon Ishin und dann kommen ja noch Resi 4 Remake, Jedi 2, Dead Island 2, Atlas Fallen, Final Fantasy 16, Diablo 4, Spiderman 2, Alone in the Dark usw.
Dazu kommen ja noch Zelda und co ❤️
Saleen
20. März 2023 um 19:16 UhrDay One oder nicht Day One ? 😀
Als Fan würde ich sagen, Day One aber der Gamer sagt …. Nein ! ^^
Crysis
20. März 2023 um 19:16 Uhr@Yago und deine genannten Spiele sind ja nur ein kleiner Teil dessen was uns an großartigen Spielen 2023 erwarten wird, sofern es nicht wieder diverse verschiebungen gibt. Insgesamt habe ich 10 Day One Titel auf der Liste und da war Dead Space Remake und diverse andere Remake Titel nichtmal dabei. Also auch kein FF 7 Remake Teil 2. Zudem beschränke ich mich bei den Day One Käufen was soviel ist wie noch nie bei mir nur auf die Playstation. Insgesamt komm ich ehh schon nicht mehr hinterher mit Film/Serien/Spielen.
Misko2002
20. März 2023 um 19:55 UhrIch in zuversichtlich, dass uns ein enorm gutes – wenn nicht sogar das bisher beste – Spiele-Jahr bevorsteht, aber auch nur dann, wenn die PS5 exklusiven Titel, die für dieses Jahr angekündigt worden sind, erscheinen. Hoffe, dass SIE uns vielleicht noch ein unangekündigten Titel für 2023 (vielleicht zum Weihnachtsgeschäft) präsentiert.
Crysis
20. März 2023 um 20:54 Uhr@Misko2002,
Aktuell sind Seitens Sony die Horizon FW Erweiterung und Spiderman 2 geplant only PS5 und damit hat Sony 3 Titel für 2023. Ich denke nicht das dieses Jahr noch mehr erscheinen wird von Sony, alleine Spiderman 2 wird die Verkaufszahlen nochmal ordentlich ankurbeln und den Rest dürfte sich Sony dann für 2024 aufheben. Denke mal die old Gen dürfte auch mittlerweile für viele Entwickler mittlerweile zum alten Eisen gehören. Da kommt vermutlich bald ehh nichts mehr.
Mike ro
20. März 2023 um 21:26 Uhr@Crysis
Damit solltest du richtig liegen.
PS5 verkauft sich aktuell von selbst u Spiderman wird die Verkaufszahlen noch mal für 6 Monate oben halten
u erst ab März 2014 wird man Systemseller brauchen,wenn man den Preis nicht senken will.
Somit kann man die Konsole quasi 4 Jahre ohne Rabatt verkaufen,was vermutlich zusätzlich ein paar Milliarden + in die Kasse spült u kann das gros der Exklusivs tatsächlich noch an eine 50 mio userbase verticken.
Crysis
21. März 2023 um 08:48 Uhr@Mike ro
Ja ich denke die 50 Million wird Sony Mühelos erreichen, spätestens nach dem nächsten großen Showcase und demzufolge Plant Sony auch bereits die nächste große Etappe indem man jetzt voll und ganz auf die neue Konsolen Generation PS5 setzt. Bin echt gespannt was uns Sony so liefern wird, bei der PS4 hat man ja nach 2-3 Jahren chon ordentliche Grafik Wunder präsentieren können und bei der PS5 hat Insomniac ja bereits mit Ratchet and Clank ein wares Grafik wunder abgefeuert. Daher mal schauen ob da noch Luft nach oben ist.
dieterdisko
21. März 2023 um 10:57 Uhrich wollte nur mal darauf hinweisen, dass nicht „Star Wars Jedi: Fallen Order“ am 28.April erscheint, sondern „Star Wars Jedi Survivor“
(die inhaltlichen Fehler häufen sich auf Play3.de… ;P )