„Dying Light 2 Stay Human“ wird im April mit einem großen Update erweitert, das nicht nur Verbesserungen am Kampfsystem des Spiels vornimmt, sondern auch das lang erwartete Gear-Transmog enthält.
Das Updates soll am 20. April 2023 bereitgestellt werden und das Kampfsystem des Spiels grundlegend überarbeiten, um es für Spieler „brutaler, physischer und noch lohnender“ zu machen.
„Unser nächstes großes Spiel-Update wird bedeutende Verbesserungen an unserem Kampfsystem beinhalten, das noch brutaler, physischer und lohnender für unsere Spieler sein wird. Und das ist noch nicht alles. Neben neuen Spielfeatures und Verbesserungen werden sich die Spieler mit unserem neuen Transmog-System nicht mehr zwischen Stil und Werten entscheiden müssen“, so Techland dazu.
Während des „Future Games Show Spring Showcase“ betonte Franchise Director Tymon Smektala außerdem, dass die Entwickler im nächsten Monat über Mod-Unterstützung und modifizierte Karten sprechen werden.
Story-DLC zeigt sich auf Bildern
Zudem wurde anhand neuer Konzeptgrafiken, die ihr im nachfolgenden Video betrachten könnt, ein erster Blick auf den zweiten kostenpflichtigen DLC gewährt. Zu sehen sind eine überwucherte Straße und das verlassene Morlech Asylum. Laut der aktuellen Roadmap wird die Erweiterung Ende 2023 erscheinen.
Der DLC eröffnet einen völlig neuen Handlungsbogen für den postapokalyptischen Open-World-Titel und umfasst neue Features. Weitere Details wurden bisher nicht enthüllt, was sich in den kommenden Monaten ändern sollte.
Die bisherigen Einblicke könnten einen Hinweis darauf liefern, dass die zweite Story-Erweiterung umfangreicher sein wird als die Erweiterung „Bloody Ties“, die im Grunde nur ein aufwendiger Arena-Modus war.
Zuvor wird im Juni ein Update erscheinen und ein neues Nachterlebnis, umherziehende Volatiles und Verbesserungen des Parkour-Flows hinzufügen.
Related Posts
„Dying Light 2 Stay Human“ ist für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erhältlich. Unser im vergangenen Jahr veröffentlichter Test verrät, was der Titel aus dem Hause Techland zu bieten hat.
Weitere Meldungen zu Dying Light 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Misko2002
24. März 2023 um 08:50 UhrDa bin ich mal gespannt….denn das Kampfsystem ist echt lahm.
Neutrino
24. März 2023 um 09:07 UhrSollte es so sein, werde ich dem Game nochmal eine chance geben.
Hab es nämlich aufgehört, weil das Gameplay so unendlich lahm ist.
Saleen
24. März 2023 um 09:34 UhrEiner der Gründe warum kein Day One Kauf mehr ^^
Für mich lohnt sich das
Neutrino
24. März 2023 um 09:40 UhrDas Problem war, das Dying Light 1 der absolute Knaller war und jeder dachte, auf diesem Niveau wird auch DL2 sein. (ich auch)
Das haben sie leider etwas verkackt.
The Punisher 29
24. März 2023 um 09:48 UhrIch hätte mich gefreut wenn Kyle Crane wieder dabei gewesen wäre und waffen wie in teil 1. Der war
Seven Eleven
24. März 2023 um 13:12 UhrFands ziemlich nice.
Luve Raw
24. März 2023 um 15:08 UhrUnterstützt das Spiel mittlerweile Cross gen ?
Zockerfreak
24. März 2023 um 16:03 UhrIch hab’s durchgespielt und fand es gut.Den Arena DLC hab ich mir aber auch nicht gekauft,bin gespannt ob der besser wird
Rass
24. März 2023 um 16:11 UhrDie hätten besser vor Release gesagt, wir brauchen 5 Jahre bis das Spiel so ist wie es sein soll, anstatt wir supporten es 5 Jahre. Wäre zwar ehrlich, aber nicht gut fürs Marketing
qFLASCHp
26. März 2023 um 03:38 UhrWeiß gar nicht warum die Leute sagen dying light 2 sei kacke ich finde es um Welten besser als den Ersten