Vor wenigen Wochen verstarb der Schauspieler Lance Reddick im Alter von nur 60 Jahren. Er spielte nicht nur Sylens in „Horion Zero Dawn“ und „Horizon Forbidden West“, sondern lieh auch Commander Zavala in „Destiny“ seine Stimme. Wie das Entwicklerteam von Bungie nun auf seinem Blog bekannt gab, wird der Schauspieler auch nach seinem Tod noch erhalten bleiben.
Lance Reddick bleibt Destiny erhalten
Bungie gab an, dass das Studio Reddick durch zukünftige Auftritte im Spiel ehren will. In welcher Form das sein wird, hat das Entwicklerteam nicht verraten. Möglicherweise könnte Commander Zavala eine größere Rolle spielen oder es könnte alternativ ein neuer NPC im Zusammenhang mit Reddick eingeführt werden.
Das Team ist überwältigt von der Anteilnahme an Reddicks Tod. Um ihn zu würdigen, haben sich zahlreiche Spieler und Spielerinnen aus „Destiny“ in Commander Zavalas Büro im Turm versammelt. Dort salutierten sie vor dem NPC und saßen still beieinander, um dem Schauspieler zu gedenken.
Bungie lobt Reddick dafür, dass er Commander Zavala durch seine Stimme zum Leben erweckt hat. Das Entwicklerstudio hebt seine unverwechselbare Stimme hervor, die voller Kraft, Gelassenheit und Edelmut war.
Das Team ist zutiefst traurig über den Tod, aber zeitgleich dankbar für die Zeit, die es gemeinsam mit dem Synchronsprecher erleben durfte. Die Gedanken sind in erster Linie bei seinen Freunden und Angehörigen.
Weitere Meldungen zu „Destiny“:
- Destiny 2 – Lightfall: ViDoc stellt Features der kommenden Erweiterung vor – Kooperation mit SteelSeries
- Destiny 2: „Jenseits des Lichts“-Erweiterung ab sofort für Playstation-Plus-Mitglieder verfügbar
- Destiny 2: Neuer Lightfall-Trailer zeigt Neptun-Stadt Neomuna
Lance Reddick ist im Alter von 60 Jahren verstorben. Der Schauspieler wurde tot in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden. Über die Todesursache ist öffentlich nichts bekannt. Er war nicht nur durch seine Auftritte in Videospielen, sondern auch in diversen Filmen bekannt. Ein aktueller Streifen, in dem Reddick eine Rolle spielt, ist „John Wick 4“.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Stefan-SRB
27. März 2023 um 13:41 UhrFinde ich sehr schön, Reddick war ja auch selber begeisterter PS5 und Destiny Gamer. Eine Legende die viel zu früh von uns gegangen ist 🙁
HeinBloed
27. März 2023 um 13:55 UhrEs ist natürlich immer sehr traurig wenn Menschen zu früh das Zeitliche Segnen. Aber viel trauriger finde ich das heutzutage jeder der halbwegs bekannt ist als Legende bezeichnet wird. Das Wort Legende wird mir zu inflationär verwendet.
SeniorRicketts
28. März 2023 um 21:58 Uhr@HeinBloed
Ist doch das gleiche mit W0ke
Also gleicht sichs aus