Activision hat bereits zwei unterschiedliche Versionen zu „Crash Team Rumble“ enthüllt. Während die Standard Edition Zugang zum Premium Battle Pass von Season 1 gibt, wird die Deluxe Edition zusätzlich den Premium Battle Pass zu Season 2 beinhalten.
Jede Season soll drei Monate andauern. In dieser Zeit können Spieler und Spielerinnen die saisonalen Herausforderungen bestreiten, um exklusive Belohnungen aus dem Battle Pass zu erhalten. Wie die Verantwortlichen nun verraten, fallen diese Belohnungen rein kosmetisch aus.
Überzeugt euch in der Closed Beta
Der Battle Pass wird nicht nötig sein, um alle neuen Charaktere freizuschalten. Vielmehr gibt es die Charaktere als Belohnung für Herausforderungen im Hautspiel. Als Grund nennt Activision, dass es eine ausgeglichene Erfahrung für alle Spieler und Spielerinnen schaffen will.
Die Seasons bringen neue Events, Herausforderungen, Maps, Charaktere, Fähigkeiten, Modi und den bereits erwähnten 100-stufigen Battle Pass für alle.
Im Battle Pass an sich sind dann einzigartige Skins, Emotes, Banner, Musik und vieles mehr zu finden. Um die freizuschalten, müssen Herausforderungen gemeistert und Charaktere gelevelt werden, damit der Battle Pass voranschreitet.
Für alle Unentschlossenen und die, die vorher einmal in das Spiel hineinschnuppern wollen, gibt es eine Closed Beta. Diese findet vom 20. bis zum 24. April 2023 für alle Vorbesteller statt. In der Beta können wir entweder in öffentlichen Matches oder privat gegen uns bekannte Personen antreten. Außerdem ist es möglich, in einer Art Training gegen Bots zu kämpfen.
Weitere Meldungen zu „Crash Team Rumble“:
- Crash Team Rumble: Releasedatum und Details zur Closed Beta enthüllt
- Crash Team Rumble: Teambasiertes Online-Multiplayer-Spiel mit Trailer angekündigt
Übrigens: Sollte ein Teilnehmender die Lobby plötzlich verlassen, ist das kein Problem. Er wird sofort durch einen Bot ersetzt, damit das jeweilige Team keinen Nachteil durch den verlorenen Mitstreiter hat. Zudem sollen nur Neulinge gegeneinander antreten, Veteranen bleiben hingegen unter sich.
Quelle: Activison
Weitere Meldungen zu Crash Team Rumble.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Stefan-SRB
31. März 2023 um 13:24 UhrIch als ewiger Crash Fan habe das Gefühl das Spiel wird ein kompletter Reinfall 🙁 hätten lieber ein Crash 5 oder Crash Bash Remake machen sollen.
marlo12
31. März 2023 um 13:36 UhrFür nen 30er wäre es noch okay gewesen
Hatschi
31. März 2023 um 14:38 UhrKommt das den überhaupt noch für PlayStation wenn der Deal abgeschlossen ist ?
Yaku
31. März 2023 um 15:54 UhrWäre für OW2 ebenfalls sinnvoll.
merek53
31. März 2023 um 16:19 UhrKönnte Sony nicht auch so ein Fun Racer entwickeln? Man hat einige Charaktäre für so ein Spiel ( Astro, Sackboy, Ratchet, Clank, Rivet, Nefarious, Jak, Dexter) Zudem könnte man einige Chars wie zb bei Super Smash Bros. auffülen.
StoneyWoney
31. März 2023 um 16:23 Uhr@Stefan-SRB Jeder wollte Ein Crash Bash Remake / Crash Bash 2, als ein Crash Bandicoot Party Game in der Gerüchteküche brodelte. Dann wurde…das da…angekündigt. Brauch ich nicht.
SeniorRicketts
31. März 2023 um 22:24 UhrImmerhin bekommen deluxe käufer den battlepass dazu aber exklusive cosmetics
Was soll der kak in einem nicht f2p game
Muss das zeug nach der season unerhältlich sein
Mann wenns bei suicide squad auch so ist dann lek mei eia auch wenn man den battle pass dazubekommt am anfang
SeniorRicketts
31. März 2023 um 22:28 UhrNaja immerhin ist der battlepass 1 in der standard edition für 30 enthalten
Trotzdem