Wie die Entwickler von Saber Interactive bekannt gaben, wird allen interessierten Spielerinnen und Spielern, die schon länger ein Auge auf den Multiplayer-Titel „Evil Dead: The Game“ geworfen haben, im nächsten Monat ein weiterer Anreiz zum Kauf geboten.
Die Rede ist von einer Game of the Year-Edition, die für alle Plattformen veröffentlicht wird und neben dem Hauptspiel von „Evil Dead: The Game“ alle bisher veröffentlichten Updates, Modi und Download-Pakete umfasst. Darunter das im vergangenen Monat veröffentlichte „Splatter Royal“-Update, mit dem „Evil Dead“ durch einen Battle-Royale-Modus erweitert wurde.
40 Teilnehmer schlüpfen in die Rolle einer Deadite-Version ihres favorisierten Charakters und treten in einem Kampf auf Leben und Tod gegeneinander an. Ebenfalls mit von der Partie ist der frisch angekündigte „Who’s Your Daddy“-DLC.
Diese Inhalte warten im neuen DLC auf euch
Der „Who’s Your Daddy“-DLC erscheint genau wie die Game of the Year-Edition am 26. April 2023 und wird den asymmetrischen Multiplayer-Titel durch einen neuen Überlebenden bereichern. Die Rede ist von Brock Williams, dem Vater des „Evil Dead“-Protagonisten Ash Williams. Offiziellen Angaben zufolge ist Brock immun gegen Stöße und verfügt über die Fähigkeit, Auren einzusetzen, mit denen er sein Team unterstützt.
Die Auren des Neuzugangs ändern sich dynamisch, je nachdem, wie viele Mitglieder der Familie Williams im eigenen Team vertreten sind. Darüber hinaus hält mit „Who’s Your Daddy“ ein neuer Dämon Einzug in „Evil Dead: The Game“. Die Rede ist von Schemer, der auf dem berüchtigten Dämonenboss Baal basiert und als ein meisterhafter Fallensteller beschrieben wird.
Die Stärke von Schemer besteht in seiner Fähigkeit, die Überlebenden zu verwirren. Seine Fleischpuppen wiederum verfügen über eine Vielzahl von Angriffen und fügen den Überlebenden auf Basis ihrer Angststufe erhöhten Schaden zu. Abgerundet wird der Ende April erscheinende DLC von neuen Outfits für Ash, Amanda und Pablo.
Related Posts
„Evil Dead: The Game“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.
Quelle: Pressemitteilung
Weitere Meldungen zu Evil Dead: The Game.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MartinDrake
31. März 2023 um 16:52 UhrWer hat dem denn eine Goty Auszeichnung gegeben?
StoneyWoney
31. März 2023 um 17:06 Uhr@MartinDrake Meine Google-Suche ergibt: Niemand.
branch
31. März 2023 um 19:31 UhrAmüsanter als ich anfangs annahm. Dafür aber behielt ich Recht, was den Wiederspielwert angeht. Echt jede Runde ist wie die andere.
Aber für einige runden war es amüsant.
DbD bietet hier echt mehr Abwechslung, wie ich finde.
Kalderkleine
31. März 2023 um 20:09 UhrWho is your daddy, and what does he do?
moody_hank
01. April 2023 um 08:35 UhrAls TdT Fan der frühen 90er war’s bei erstem Trailer eigentlich ein Pflichtkauf. Ich war begeistert von der grafischen Umsetzung. Detailtreue und Setting waren wunderbar eingefangen.
Die Nachricht, dass es kein SP-Game wird, war der erste Dämpfer. Das berichtete langweilige Gameplay sowie die Videos haben mich dann erstrecht abgeschreckt, zumal ich dafür wieder PS+ Abonnent hätte werden müssen.
Für ein SP-Game, dass gern auch die Serie ausspart, bin ich offen.
Luve Raw
02. April 2023 um 02:23 UhrWenn Bruce Campbell sagt es ist Game of the year dann ist es auch Game of the year ! xD