Suche Login

Wild Hearts: "Lethal Blossoms"-Update lässt euch Jagd auf Murakumo machen

Die Monsterjagd wird in Kürze in "Wild Hearts" fortgesetzt. Die zuständigen Entwickler von Omega Force haben das "Lethal Blossoms"-Update mit Murakumo angekündigt.

Wild Hearts: „Lethal Blossoms“-Update lässt euch Jagd auf Murakumo machen

Electronic Arts und Omega Force haben ein weiteres Update für das Actionspiel „Wild Hearts“ angekündigt. Bereits am 6. April 2023 wird das „Lethal Blossoms“-Update erscheinen und mit dem Murakumo eine neue Kemono-Spezies mit sich bringen. Darüber hinaus werden der Karakuri „Spinning Top“, neue Waffen und Rüstungen sowie weitere Inhalte geboten.

Tanz auf den Kirschblüten

Seltsame Winde sollen die Kirschblüten aufwirbeln, woraufhin sie selbst nach dem Frühling noch nicht wieder auf dem Boden ankommen. Die Eltern warnen ihre Kinder vor diesem Monster, das einem Angst und Schrecken einjagt. Murakumo springt durch die Lüfte, indem es sich Plattformen aus Kirschblüten erschafft. Dadurch sind Konter unglaublich knifflig und ein donnernder Tornado kann einen schnell ohnmächtig machen.

Mit dem „Spinning Top“-Karakuri kann man die Distanz zum Ziel schnell verringern, wobei es schneller und stärker wird, sobald es einen Kemono oder einen anderen Gegenstand berührt. Mit genügend Geschwindigkeit und Kraft kann es einen Kemono kurzfristig lahmlegen.

Des Weiteren wird das Update Waffen- und Rüstungsverbesserungen mit sich bringen. Mit Core Orbs kann man die Ausrüstung verstärken, wobei die Anzahl an Verbesserungen sowie die Effekte von Teil zu Teil unterschiedlich sein werden. Außerdem nehmen die Entwickler zahlreiche Fehlerbehebungen vor, die mit den Patchnotes zusammengefasst werden sollen.


Weitere Meldungen zu Wild Hearts:


„Wild Hearts“ ist für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC erhältlich. Hier ist auch der passende Trailer zu dem kommenden Update:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ResidentDiebels

ResidentDiebels

01. April 2023 um 22:44 Uhr