Electronic Arts und Omega Force haben ein weiteres Update für das Actionspiel „Wild Hearts“ angekündigt. Bereits am 6. April 2023 wird das „Lethal Blossoms“-Update erscheinen und mit dem Murakumo eine neue Kemono-Spezies mit sich bringen. Darüber hinaus werden der Karakuri „Spinning Top“, neue Waffen und Rüstungen sowie weitere Inhalte geboten.
Tanz auf den Kirschblüten
Seltsame Winde sollen die Kirschblüten aufwirbeln, woraufhin sie selbst nach dem Frühling noch nicht wieder auf dem Boden ankommen. Die Eltern warnen ihre Kinder vor diesem Monster, das einem Angst und Schrecken einjagt. Murakumo springt durch die Lüfte, indem es sich Plattformen aus Kirschblüten erschafft. Dadurch sind Konter unglaublich knifflig und ein donnernder Tornado kann einen schnell ohnmächtig machen.
Mit dem „Spinning Top“-Karakuri kann man die Distanz zum Ziel schnell verringern, wobei es schneller und stärker wird, sobald es einen Kemono oder einen anderen Gegenstand berührt. Mit genügend Geschwindigkeit und Kraft kann es einen Kemono kurzfristig lahmlegen.
Des Weiteren wird das Update Waffen- und Rüstungsverbesserungen mit sich bringen. Mit Core Orbs kann man die Ausrüstung verstärken, wobei die Anzahl an Verbesserungen sowie die Effekte von Teil zu Teil unterschiedlich sein werden. Außerdem nehmen die Entwickler zahlreiche Fehlerbehebungen vor, die mit den Patchnotes zusammengefasst werden sollen.
Weitere Meldungen zu Wild Hearts:
- Content-Update am Freitag – ein Höllen-Kemono und mehr
- Patch 1.005 und Auszeichnungstrailer eingetroffen
- Eine gelungene Alternative zu Monster Hunter? Das sagen die Testwertungen
„Wild Hearts“ ist für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC erhältlich. Hier ist auch der passende Trailer zu dem kommenden Update:
Weitere Meldungen zu Wild Hearts.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Falkner
01. April 2023 um 18:05 UhrSpiele es mit meiner Freundin. Macht sehr viel Spass und der Support ist gut. Nur her mit mehr Kemonos!
Smoff
01. April 2023 um 21:17 UhrTop game. 150 std tolle Spielzeit bis jetzt. Total underrated. Ich finde das Kämpfen besser als in Monster hunter
ResidentDiebels
01. April 2023 um 22:44 Uhrkann man direkt online im coop zusammen loslegen oder ist das einer dieser spiele wo man erst vorher x stunden investieren muss bevor man überhaupt im coop starten kann?
überlege es mir irgendwann im sale zu holen. MH ist zwar gut, aber mich hat der massive umfang immer abgeschreckt.
Falkner
02. April 2023 um 11:49 UhrResidentDiebels
Eine kurze Solo-Einführung gibts aber dann gehts schon im Coop los. Kann ich nur empfehlen. Ist nicht ganz so komplex wie MH.