Hello Games veröffentlicht für das Weltraumspiel „No Man’s Sky“ heute das „Interceptor“-Update, das eine neue universelle Bedrohung in Form von korrumpierten Welten hinzufügt.
Die Aktualisierung hat allerdings noch mehr zu bieten. Denn ebenfalls mit dabei sind ein neues Raumschiff, Verbesserungen für den PlayStation VR2-Modus, neue Gegnertypen, neue Technologien und eine Reihe weitere Verbesserungen in Bezug auf die Grafik und Performance.
„Viele Welten sind der Korruption erlegen, mit seltsamen Kristallen, die aus der Erde sprießen, und Wächtern, die sich in bizarre neue Formen verwandelt haben“, so Hello Games. „Erforsche diese violett gefärbten Welten, um neue Gebäude, abgestürzte Abfangjäger, geheime Ausrüstung und mehr zu finden.“
Die korrumpierten Welten können mit einer neuen Schiffsklasse erkundet werden, die als das „bisher vielfältigste Raumschiff“ angekündigt wurde.
Neue Gegnertypen und Technologien
Spieler werden es ebenfalls mit neuen Gegnertypen zu tun bekommen, darunter riesige spinnenartige Feinde und ihre krabbenartigen Kinder, sowie korrumpierte Drohnen, die zu den neuen Planeten passen. Diese gehören zu den gefährlichsten Gegnertypen in „No Man’s Sky“ und sind mit Tarntechnologien, Flammenwerfern und explosiven Waffen ausgestattet.
Im Changelog ist ebenso von neuen Technologien die Rede, mit denen die Spieler auf Entdeckungstour gehen und Dinge erschaffen können. Ein weiterer Bestandteil sind Sentinel-Kapitalschiffe, die neue Belohnungen gewähren. Die Schiffe können auch auf der Oberfläche verschiedener Planeten gefunden werden.
Related Posts
Zu den Änderungen an der PSVR 2-Version von „No Man’s Sky“ gehören eine „signifikant verbesserte Grafik“, die Steuerung des Handgelenk-Interfaces und mehr. Außerdem können die Spieler ihre eigene Wundersammlung erweitern und spezielle Kisten und Räume, die sie entdecken, mit Markierungen versehen.
Den vollständigen Changelog zum „Interceptor“-Update von „No Man’s Sky“ könnt ihr euch auf der Webseite von Hello Games anschauen.
Das könnte euch ebenfalls zu „No Man’s Sky“ interessieren:
- Update 4.15 behebt Fehler mit PSVR2 und mehr – Changelog
- Update 4.12 behebt Probleme mit dem DualSense und mehr – Changelog
Das Update kommt nur wenige Wochen nach dem „No Man’s Sky Fractal“-Update, das im vergangenen Februar veröffentlicht wurde und dem Spiel die PSVR 2-Unterstützung hinzufügte. Nachfolgend ein Trailer zur neusten Aktualisierung:
Weitere Meldungen zu No Man's Sky.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lubi
05. April 2023 um 18:15 UhrAha… also kommt noch was…?
Rushfanatic
05. April 2023 um 18:28 UhrEinfach das beste Space Open World Spiel inzwischen. Der Content wird immer umfangreicher, sehr löblich
AndromedaAnthem
05. April 2023 um 18:31 Uhr* Hello Games * muss es sich fast zur Lebensaufgabe gemacht haben, den besten Support aller Zeiten für * No Man’s Sky * rauszuhau’n ~ UNGLAUBLICH und wahrlich großherzig!
Riku1993
05. April 2023 um 18:35 UhrVerdammt geiles Update, ich freu mich schon so einen Sentinel Frachter zerstören zu dürfen.
Katsuno221
05. April 2023 um 19:11 UhrIch frage mich wie sie das alles finanzieren, das ist so eine unglaubliche gescheite die sie mit no Mans sky schreiben, und andere spiele schaffen in 3 Jahren vielleicht mit viel Glück mal eine neue map oder ne andere Farbe für nen Shop Skin ^^
questmaster
05. April 2023 um 21:02 UhrMüßte das Game auch mal zocken liegt hier schon ewig, noch keine Zeit gehabt. Mal sehen wenn die PSVR2 da ist mal anfangen damit.
Bumboclaat
05. April 2023 um 22:58 UhrSignifikant verbesserte Grafik.. schade dass ich das nicht mehr testen kann auf vr2 aber vl. kann mal jemand berichten? Zu Launch war die Grafik ja grottenschlecht.
Samwinchester25
05. April 2023 um 23:22 Uhr@Bumboclaat is was besser aber leider immernoch nicht gut. Braucht noch ein paar Updates.
Eloy29
06. April 2023 um 07:39 UhrNein signifikant besser ist es gegenüber vorher nicht geworden. Da waren die wohl betrunken als sie das gesehen haben.
VisionarY
06. April 2023 um 10:23 Uhrnach wie vor in VR sehr verwaschen und unscharf leider…
zudem würde ich mir immer noch wünschen Optional den Controller zur Steuerung in VR zu nutzen.
ChrisM
06. April 2023 um 11:46 UhrDa hat sich nach meinem Gefühl gar nichts getan.
Lubi
06. April 2023 um 19:35 Uhr…also doch nicht.