Suche Login

Wild Hearts: "Tödliche Blüten"-Update und kostenlose Testversion verfügbar

Für "Wild Hearts" ist ein neues umfangreiches Inhaltsupdate erschienen. Darüber hinaus kann man eine Woche lang das Actionspiel kostenlos antesten.

Wild Hearts: „Tödliche Blüten“-Update und kostenlose Testversion verfügbar

Im Laufe des heutigen Tages hatten Electronic Arts, Koei Tecmo und Omega Force das bisher größte Inhaltsupdate für das Actionspiel „Wild Hearts“ veröffentlicht. Das Update steht für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC zum Download bereit.

Versucht euch an der Monsterjagd!

Mit dem „Tödliche Blüten“-Update haben die Entwickler mit Murakumo einen neuen Kemono eingeführt. Dieser fuchsähnliche Kemono kann den Wind kontrollieren und auf Kirschblüten-Plattformen durch die Lüfte springen. Mit dem neuen Fusion-Kakaruri „Kreisel“ sowie dem neuen Limitbruch-System kann man dem Murakumo jedoch beikommen. Fortan kann man Herzkugeln einsetzen, die man nach einer erfolgreichen Jagd erhält, um die Waffen und Rüstungen weiter zu verbessern.

Darüber hinaus haben die Verantwortlichen eine kostenlose Testversion zum Download bereitgestellt. Bis zum 13. April 2023 können alle interessierten Spieler „Wild Hearts“ antesten und bis vor die Tore von Minato spielen. Auf Xbox kann man gar bis zu zehn Stunden spielen.

Außerdem sind in nächster Zeit sowohl die Karakuri als auch die Standard Edition von „Wild Hearts“ günstiger in den digitalen Stores erhältlich. Die Karakuri Edition ist auf PlayStation 5 vom 6. bis zum 12. April 2023 20 Prozent günstiger erhältlich. Vom 12. bis zum 26. April 2023 kann man wiederum 20 Prozent bei der Standard Edition sparen.


Weitere Meldungen zu Wild Hearts:


In diesem Monat soll auch ein weiteres Inhaltsupdate erscheinen und den Todeshauch-Trübschnabel, besondere Jagdserie-Aufgaben und weitere Inhalte mit sich bringen. Auf der offiziellen Seite kann man auch die Patchnotes zu dem neuen Update finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

galadhrim05

galadhrim05

07. April 2023 um 08:13 Uhr