Ladet euch jetzt das neueste Update herunter für „Wo Long: Fallen Dynasty“ herunter. Ein weiteres Mal behebt Team Ninja damit unzählige Bugs, die euer Spielerlebnis beeinträchtigen konnten – genau genommen über 40 Stück. Außerdem nehmen die Entwickler einige Anpassungen vor, mit denen die Balance verbessert wird. Betroffen ist zum Beispiel der Elixier, was mit der neuen Funktion zusammenhängt. Worum es genau geht, erfahrt ihr im folgenden Absatz.
Limitiert euren Moralrang
Das Interessanteste am Update ist wohl das neu eingeführte Feature „Innere Disziplin.“ Nutzt es, um euren maximalen Moralwert festzulegen. Verhindert dadurch, dass der Moralrang über die eingestellte Grenze steigt.
Ihr könnt diese Funktion über die Kampfvorbereitung im Kampfflaggen-Menü aufrufen. Während ihr an Rekrutierungs- und Invasionssitzungen teilnehmt, könnt ihr darauf jedoch nicht zugreifen. Die Stärkungszauber Elixier und Grabfahne erhöhen den Rang wiederum nach wie vor über das Maximum hinaus.
Darüber hinaus gibt es Änderungen am Verstärkungsmenü. Begleiter, die euch mindestens einmal unterstützt haben, sind fortan mit einem Handschlag-Symbol gekennzeichnet.
Ein paar Spieler haben das Problem, die Trophäe „Große Bündnisse“ nicht freischalten zu können. Haben die Betroffenen wirklich alle Bedingungen erfüllt, sollen sie sich an den Kundensupport des Publishers wenden.
Damit ihr die Standorte von Zuo Ci und dem Schmied leichter findet, hat das Entwicklerteam der Map entsprechende Symbole hinzugefügt. Zusätzlich sind Set-Bonus und Innere Disziplin dem Tutorial hinzugefügt worden.
Related Posts
„Wo Long: Fallen Dynasty“ ist am 4. März für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC erschienen. Auf Amazon zahlt ihr für die PS5-Version rund 56 Euro.
Quelle: Koei Tecmo
Weitere Meldungen zu Wo Long: Fallen Dynasty.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.