In Kürze werden die Multiplayer-Elemente des First-Person-Shooters „Call of Duty: Modern Warfare 2“ kostenlos spielbar sein. Activision und Infinity Ward haben mitgeteilt, dass alle interessierten Spieler vom 19. bis zum 26. April 2023 eine Auswahl der Mehrspieler-Inhalte erleben können.
Ein ausgiebiger Blick auf den Mehrspieler
Insgesamt werden 12 Spielmodi und 10 Karten zur Verfügung stehen. Darunter finden sich Klassiker wie Team Deathmatch, Herrschaft und Abschuss bestätigt, während mit Shoot House, Shipment und Dome auch ebenso bekannte Schlachtfelder auf die Spieler warten. Mit Pelayo’s Lighthouse wird auch eine der neuen Karten aus der frisch gestarteten dritten Season spielbar sein.
Die kostenlose Mehrspieler-Woche wird am morgigen Abend um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnen. Selbstverständlich kann man sich auf einen umfangreichen Download einstellen, auch wenn Activision auf die verschiedenen Plattformen verweist, um entsprechende Informationen zu erhalten.
Nach dem Ablauf der kostenlosen Woche muss man die Vollversion von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ kaufen, wenn man weiterhin den Multiplayer spielen möchte. Alternativ kann man auch direkt in „Call of Duty: Warzone 2.0“ einsteigen und den Battle Royale-Shooter, der stets kostenlos verfügbar ist, auf Herz und Nieren testen.
Weitere Meldungen zu Call of Duty:
- Call of Duty Warzone 2.0: Fans sind sauer wegen DMZ-Bundles
- Call of Duty: Schlechtere Versionen könnten der PlayStation laut Jim Ryan langfristig schaden
- Call of Duty: Anti-Cheat-Software erhält mit Season 3 neue Funktionen
„Call of Duty: Modern Warfare 2“ ist seit Ende letzten Jahres für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC erhältlich.
Quelle: GameSpot
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Modern Warfare 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
matze0018
18. April 2023 um 22:18 UhrHilft auch nicht gegen die weglaufenende Spielerzahl!
SeniorRicketts
18. April 2023 um 23:57 UhrLmao
Patrick86
19. April 2023 um 01:05 UhrDrecksspiel, heute hab ich nach monate wieder mal reingekuckt, wollte mal neue maps sehn.
Es ist schon die season 3 aber nichts, ständig spielt man die selben alten maps.
Hauptsache 30€ fürn battlepass verlangen, wer das noch unterstützt dem ist nicht mehr zu helfen, müssten eigentlich froh sein das es überhaupt noch wer spielt.
Wenn die mal 10 neue mAps auf einen schlag raushaun würden wärs vl. mal interessanter.
Sollte der Microsoftdeal durchgehen, wonach es ja aussieht,wäre für Sony eine Niederlage aber zugleich auch eine große Chance ein eigenens solches Spiel auf dem Markt zu bringen und zu etablieren.
Die Kiddis können ja dann bei Microfsoft bleiben und cod spielen.
MacDouble
19. April 2023 um 07:52 UhrPatrick86: Ich muss zugeben, dass ich bei Warzone 1 viel Spaß hatte und mich die hater genervt haben. Hier aber muss ich dir schon Recht geben. Das Spiel ist irgendwie totaler Käse. Ich weiß auch nicht, das ganze Menü ist so verschachtelt, der Multiplayer hat kaum Maps, die eine Schrotflinte ist dermaßen OP und von Warzen 2.0 will ich gar nicht erst anfangen.
Verrückt, wie sie das Ding gegen die Wand gefahren haben.
Tobse
19. April 2023 um 09:22 UhrAshika macht noch Bock, alles andere kann man sich echt nicht mehr geben.
Gestern mal ne Runde Al Mazrah gespielt um meine Waffe zu leveln. 4-5 Aufträge gemacht und nur ein Gegnerteam gesehen welches sich natürlich in ein Haus eingecampt hat.
Ansonsten keinerlei Bewegung auf der Map, absolut grausam