Suche Login

Horizon Forbidden West - Burning Shores: Making-of rückt den Neuzugang Seyka in den Fokus

Kurz vor dem Release der "Burning Shores"-Erweiterung zu "Horizon: Forbidden West" versorgten uns die Entwickler von Guerrilla Games mit einem weiteren Making-of-Video. In diesem dreht sich alles um den neuen Charakter Seyka, der von Kylie Liya Page verkörpert wird.

Horizon Forbidden West – Burning Shores: Making-of rückt den Neuzugang Seyka in den Fokus
Die "Burning Shores"-Erweiterung zu "Horizon: Forbidden West" erscheint exklusiv für die PS5.

In dieser Woche erscheint mit „Burning Shores“ eine umfangreiche Story-Erweiterung zu Guerrilla Games‘ Action-Rollenspiel „Horizon: Forbidden West“.

Wie es bereits in der offiziellen Ankündigung der Erweiterung hieß, dürfen wir uns in „Burning Shores“ nicht nur auf spannende Geschichten und neue Schauplätze freuen. Darüber hinaus wird die Handlung durch neue Charaktere erweitert. Zu den Neuzugängen, die in der Geschichte von „Burning Shores“ eine wichtige Rolle spielen werden, gehört die weibliche Kriegerin Seyka.

Seyka wird von der Darstellerin Kylie Liya Page verkörpert, die in einem frisch veröffentlichten Making-of-Video ausführlich über ihre Rolle in „Horizon: Forbidden West: Burning Shores“ spricht.

Neue Abenteuer in den Ruinen von Los Angeles

In der neuen Story-Erweiterung übernehmen wir ein weiteres Mal die Kontrolle über die Protagonistin Aloy, die es dieses Mal in die Ruinen der einstigen Metropole Los Angeles verschlägt. Dort geht sie den Ursprüngen einer neuen Maschinenbedrohung auf den Grund, die den Planeten bedroht. Südlich des Klangebiets der Tenakth haben die Ausbrüche mächtiger Vulkane und die damit verbundenen seismischen Aktivitäten Los Angeles in über tausend Jahren in einen trügerischen Archipel verwandelt.

Um in der Lage zu sein, sich der neuen Bedrohung zu stellen, greift Aloy in „Burning Shores“ auf die Unterstützung neuer Verbündeter zurück. Beispielsweise schließt sich die Heldin von „Horizon: Forbidden West“ mit dem Stamm der Quen zusammen und profitiert dabei vor allem von der Unterstützung durch Seyka.

Da es den Entwicklern von Guerrilla Games darum ging, die technischen Möglichkeiten der PlayStation 5 auszuschöpfen, entschloss sich das niederländische Studio bei „Burning Shores“ bewusst dazu, auf eine Umsetzung für die mittlerweile betagte PlayStation 4 zu verzichten.


Weitere Meldungen zu Horizon: Forbidden West – Burning Shores:


Die „Burning Shores“-Erweiterung zu „Horizon: Forbidden West“ erscheint am morgigen Mittwoch, den 19. April 2023.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

18. April 2023 um 10:58 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

18. April 2023 um 11:06 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

18. April 2023 um 13:17 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

18. April 2023 um 15:18 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

18. April 2023 um 16:17 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

18. April 2023 um 16:46 Uhr