Die Verantwortlichen von Gearbox Publishing und Gunfire Games präsentieren uns einen neuen Trailer zu dem kommenden Actionspiel „Remnant 2“, das im kommenden Sommer für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC veröffentlicht werden soll. Heute zeigt man uns die Archetyp-Klasse des Helfers, der mit einem Hundebegleiter in den Kampf ziehen wird.
Ein treuer Begleiter
Der Helfer spezialisiert sich auf Hundegriffe und Teamwork, sodass man den Hundebegleiter auf die Gegner hetzen kann. Alternativ können die Feinde auch abgelenkt werden. Jedoch wird vor allem das Hauptattribut des Helfers nützlich sein, da sein Gefährte ihn oder seine Teammitglieder wiederbeleben kann. Seine Archetype-Eigenschaft verringert wiederum versehentliches Friendly Fire an allen Verbündeten und ihn selbst.
In „Remnant 2“ wartet eine verwüstete Welt auf die Spieler. Auf ihren Abenteuern sollten sie eine Mischung aus Fern- und Nahkämpfen nutzen, um die Gegner und Bossgegner in ihre Schranken zu weisem. Man kann sowohl alleine als auch mit bis zu zwei Freunden durch die Spielwelt reisen. Dies könnte vor allem beim Abschluss der Herausforderungen benötigt werden.
Im Weiteren heißt es von offizieller Seite: „Jedes Mal, wenn sie einen neuen Durchlauf von Remnant II beginnen, werden sie in eine neue Welt transportiert, die aus einer großen Auswahl von Orten, Gegnern, NPCs, Bossen und Waffen besteht. Diese dynamisch aufgebauten Level ermöglichen einzigartige Spielerlebnisse, da Elemente organisch in die Welt und Erzählung eingewebt werden.“
Weitere Meldungen zu Remnant 2:
- Die Spielwelt von Yaesha zeigt sich im Trailer
- Neues Gameplay zeigt das Kampfsystem, den Mother-Mind-Boss und mehr
- Releasezeitraum eingegrenzt und die Handler-Klasse vorgestellt
Doch hier ist erst einmal der neue Trailer zum Helfer-Archetyp:
Weitere Meldungen zu Remnant 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
FakeAccount
19. April 2023 um 07:40 UhrFreue mich drauf, hatte den ersten Teil leider zunächst versäumt und erst später nachgeholt. Leider war die Aktivität da schon sehr mau und ich konnte kaum coopen. Dieses Mal bin ich eher am Start!