Noch in dieser Woche wird es einen Livestream zu „Diablo 4“ geben, in dem wir mehr über das Spiel erfahren. An dem Abend wird Moderator Rhykker durch das Event leiten und zusammen mit Blizzard-Designer Joe Shely und Game Director Joseph Piepiora neue Details zum Dungeon-Crawler enthüllen.
Doch dabei soll es wohl nicht bleiben: Während des Events plant Manager Rod Fergusson, eine spezielle Ankündigung zu „Diablo 4“ zu machen. Seine Pläne über die „geheime“ Ankündigung hat er auf Twitter enthüllt, als er auf den Tweet zum Livestream antwortete.
Schaut den Diablo 4-Livestream
In der Kommentarspalte überlegen Fans, um was es sich bei der Ankündigung handeln könnte. Eine Möglichkeit wäre die Enthüllung einer neuen Klasse, beispielsweise des Paladins. Andere User vermuten, dass der Early Access-Release auf Mai vorverschoben wird und Vorbestellende bereits eine Woche eher mit dem Spiel loslegen können.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass Fergusson neue Inhalte für das Endgame enthüllen wird. Doch dabei handelt es sich nur um Spekulationen. Uns wird nichts anderes übrig bleiben, als den Livestream einzuschalten und nachzuschauen, was Blizzard noch in der Hinterhand hat.
Wait, wait, wait… @PezRadar is this the one with the secret announcement or are we not talking about that yet? I would hate to give it away.
BTW so glad I'm using Slack right now and not something public like Twitter to ask that. That would be the worst. https://t.co/rlJM27Rlmg
— Rod Fergusson (@RodFergusson) April 18, 2023
Das Event soll am 20. April 2023 um 20:00 Uhr abends ablaufen und rund 90 Minuten dauern. Der Livestream kann auf YouTube oder Twitch verfolgt werden.
Themen des Livestreams sind die Inhalte des Endgames und was das Entwicklerteam aus der Beta-Phase gelernt hat. Es soll einige Veränderungen an den Klassen und Dungeons geben, die Blizzard bereits enthüllt hat.
Zu den Veränderungen zählt beispielsweise die Optimierung der Dungeons, sodass Spieler und Spielerinnen weniger Wege zurücklegen müssen. Es wurden ebenfalls die Hauptziele der Dungeons verbessert.
Weitere Meldungen zu „Diablo 4“:
- Barbar im neuen Trailer vorgestellt
- Nächste Design-Entscheidung sorgt für Frust – 4K & 60FPS auf der PS5?
- Erreicht den Gold-Status – Arbeiten an der Monsterschlachtplatte abgeschlossen
„Diablo 4“ erscheint am 6. Juni 2023 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Vorbesteller*innen erhalten vier Tage früheren Zugang zum Spiel und können bereits ab dem 2. Juni 2023 in die Welt von Sankturio abtauchen.
Weitere Meldungen zu Diablo 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
19. April 2023 um 13:39 Uhrgeheime Ankündigung… made my day 🙂
Nero-Exodus88
19. April 2023 um 14:37 UhrShadow Drop 😛
Sebhein
19. April 2023 um 14:37 UhrVorgeschobener early access kann ich mir nicht vorstellen, damit würden die mehr leute verärgern als erfreuen denke ich mal. Paladin als neue bzw noch kommende Klasse wäre wirklich super, denke aber es wird eher was unspektakuläres sein, i fos zu endgame aktivitäten oder so. Naja mal schauen 🙂
Sebhein
19. April 2023 um 14:37 Uhr*infos*
Khadgar1
19. April 2023 um 14:42 Uhr@Sehbein
Naja, zumindest ist es bereits ziemlich sicher, dass die nächste Klasse eine holy based class ist.
Sebhein
19. April 2023 um 15:49 UhrDas wäre super, Paladin / Kreuzritter fände ich Mega geil.
Brykaz89
19. April 2023 um 15:59 UhrPaladin muss unbedingt rein 😀
Fand ich schon schade das dieser nicht in Teil 3 mit dabei war.
Khadgar1
19. April 2023 um 17:53 UhrMuss ja nicht unbedingt Pala sein. Gibt ja insgesamt 3 holy based Klassen soweit ich weiss 🙂
luckY82
19. April 2023 um 20:46 UhrPaladin Legende, der muss rein. Aber eine Ankündgung für Runenwörter wäre ev noch ne tolle Sache. Der Paladin muss ja auch eine Enigma tragen 😉
Rookee
20. April 2023 um 02:33 UhrIch wäre eher für einen Todesritter. Mal was anderes.