Nach der offiziellen Ankündigung vor wenigen Wochen steht das umfangreiche „Gut Feeling“-Update zum Horror-Action-Titel „Dying Light 2“ ab sofort zum Download bereit.
Das neue Update kann von allen Besitzern des Spiels kostenlos heruntergeladen werden und bringt verschiedene neue Features und Verbesserungen mit sich. Der offizielle Trailer zum „Gut Feeling“-Update stimmt auf euch auf die gebotenen Inhalte ein.
Geboten werden zum einen neue Blaupausen für Waffen oder ein neuer Pilger-Außenposten, der den Fortschritt in Events festhält. Mit der Veröffentlichung des „Gut Feeling“-Updates geht der Start eines neuen Events einher, das den Namen „Viral Rush“ trägt und euch exklusive Belohnungen liefert, die auf ihre Freischaltung warten.
Brutaler, physischer und belohnender
Des Weiteren nahmen sich die Entwickler von Techland im Rahmen des neuen Updates des Kampfsystems von „Dying Light 2“ an, das laut offiziellen Angaben von nun an „brutaler, physischer und lohnender“ ausfallen wird. Ein weiterer Bestandteil des „Gut Feeling“-Updates ist das Transmog-System, das euch in die Lage versetzt, eure Ausrüstung optisch anzupassen, ohne Einbußen im Bereich der Statuswerte hinnehmen zu müssen.
Neben diversen weiteren Updates befindet sich bei Techland bereits der nächste große Story-DLC zu „Dying Light 2“ in Arbeit, der in Form einer kostenpflichtigen Erweiterung veröffentlicht wird und Ende des Jahres erscheinen soll. Weitere Details zum nächsten Story-DLC werden laut offiziellen Angaben zu gegebener Zeit folgen.
Related Posts
„Dying Light 2“ ist seit Februar 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S erhältlich und soll laut Techland über einen Zeitraum von mindestens fünf Jahren mit neuen Updates, Features und Inhalten unterstützt werden.
Anfang des Jahres veröffentlichte das polnische Entwicklerstudio eine Roadmap zu den geplanten Updates für das laufende Jahr. Die Roadmap und weitere Details findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Dying Light 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OzeanSunny
20. April 2023 um 10:09 UhrDying Light 2 ist für mich persönlich die Enttäuschung pur.
Der erste Teil war echt klasse.
Der zweite absolut belanglos
St1nE
20. April 2023 um 10:21 UhrWird nach Dead Island 2 weiter gezockt. DL2 ist nicht perfekt hat aber seinen Reiz , was mich weiter anspornt zu spielen. Allein die Atmosphäre ist schon gut gelungen.
QueenRipley
20. April 2023 um 11:00 Uhrich finds spassig, versteh gar net das immer noch gesagt wird, Grosse Enttäuschung.
dann lasst es einfach.
Dying Light 2 is mittlerweile wie Dead Island, einfach zombies schnetzeln und spass haben!
Oern
20. April 2023 um 11:47 UhrHab es direkt zum Release gezockt und locker 60 Stunden mit dem Game verbracht.Null Probleme mit irgendwelchen Fehlern gehabt.Hat tierisch Spaß gemacht!
SeniorRicketts
20. April 2023 um 12:41 UhrWas für ein zufall das dieses update zu Dead Island 2 rauskommt
Es wird besser kommt aber immer noch an den ersten
Dying Light ist einfach ein krasses game für 2015 gewesen, 2 war schon ein heftiges downgrade
Wird wohl erst dieses/nächstes Jahr was mit knallern weil jetzt langsam keine crossgen games kommen
FF sieht sick aus aber das ist halt ps5 only
3rd multiplat sieht Suicide squad geil aus genau wie arkham knight damals
Aber wurde ja leider verschoben
Sonst fällt mir kein 3rd party open world nicht crossgen game ein auf das man gehyped sein könnte
Tekken und Street fighter sind halt „nur“ fighting games
Baldurs gate vllt?
Seven Eleven
20. April 2023 um 12:52 UhrJa, fett. Geiles Game.
Neutrino
20. April 2023 um 13:09 UhrDead Island 2 wird das bessere Dying Light 2.