„Star Wars Jedi: Survivor“ steht unmittelbar vor der Veröffentlichung und die ersten Spieler werden ihr Exemplar in den kommenden Tagen in der Hand halten können. Passend dazu haben sich die Entwickler mit der Bitte zu Wort gemeldet, den anderen Spielern nicht mit Spoilern den Spielspaß zu verderben.
So heißt es auf dem offiziellen „Star Wars“-Twitter-Account wie folgt: „Keine Spoiler! Wir freuen uns sehr, dass ihr diese Woche Star Wars Jedi Survivor erleben könnt! Wir bitten euch, Rücksicht auf andere zu nehmen und keine Spoiler zu posten oder zu teilen.“
Immerhin handelt es sich bei „Star Wars Jedi: Survivor“ um ein Adventure, dessen Kern eine eigenständige Geschichte im Universum von „Star Wars“ ist. So können Story-Spoiler durchaus einen negativen Einfluss auf die Spielerfahrung haben.
Spieler sollen überrascht werden
Auch der Senior Writer Pete Stewart meldete sich zu Wort und reagierte auf den Tweet seiner Kollegen wie folgt: „Bitte, Freunde, spoilert nicht das Spiel. Wir haben alle sehr hart daran gearbeitet, etwas zu erschaffen, das euch hoffentlich alle überrascht und erfreut. Ich weiß, dass viele Leute verärgert sein werden, wenn sie Spoiler sehen, bevor sie das Spiel spielen können. Und für uns ist es auch wirklich enttäuschend, das zu sehen.“
Offiziellen Angaben zufolge wird Cal, der im neuen Spiel ein mächtiger Jedi ist, im neusten Teil vom Imperium an den Rand der Galaxis gedrängt, wo er von neuen und bekannten Bedrohungen umgeben ist. Hier muss er einige schwierige Entscheidungen treffen und entscheiden, wie weit er bereit ist zu gehen, um die Menschen zu retten, die ihm am nächsten stehen.
Related Posts
Ob „Star Wars Jedi: Survivor“ etwas taugt und der Kauf lohnenswert ist, erfahrt ihr schon am morgigen Mittwoch. So wird das Embargo um 17 Uhr enden und im Anschluss können die Tests samt der dazugehörigen Wertungen veröffentlicht werden, wie wir im Laufe der Woche berichteten.
Das könnte euch ebenfalls zu Star Wars Jedi Survivor interessieren:
„Star Wars Jedi: Survivor“ erscheint am Freitag, dem 28. April 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC. Mehr zum neuen Spiel rund um Cal ist in unserer Themen-Übersicht zusammengefasst.
Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Crnstionnr1
25. April 2023 um 10:04 UhrEs wird leider isiotas geben die einen,egal bei welchrn beitrag,spoilern wollen.das sind so ein abschaum.
NyanCat
25. April 2023 um 10:16 UhrSpoiler: Es geht um Star Wars
StoneyWoney
25. April 2023 um 10:19 UhrSpoiler: Das Spiel wegen den Laufanimationen als „schlecht“ abzustempeln ist noch dämlicher, als den Vorgänger wegen fehlendem Abtrennen von Gliedmaßen als „schlecht“ abzustempeln.
Rikibu
25. April 2023 um 10:42 UhrVorsicht, kfz-Werkstätten warnen vor Spoilern 🙂
Mr_Aufziehvogel
25. April 2023 um 11:17 UhrIch hoffe, dass Survivor ein besseres Level-Design hat als Fallen Order. Das war wirklich furchtbar.
Die Story von Fallen Order plätscherte auch nur die ganze Zeit belanglos vor sich hin. Bis dann ganz am Ende der obligatorische Fan-Service Überraschungs-Auftritt kam – einen Move, der jetzt schon so oft in der Star Wars Franchise gemacht wurde.
Fallen Order war ne solide 6,5 bis 7,0. Ich gehe mal davon aus, dass sich Survivor auch in diesem Bereich einpendeln wird. Ich kann nen paar Monate warten, bis das Ding für 30-35€ im Angebot ist.
Zockerfreak
25. April 2023 um 12:12 UhrAchtung Spoiler !!!
Das Spiel hat ein Ende.Hab ich jetzt zuviel beraten ?
Zockerfreak
25. April 2023 um 12:12 Uhr*verraten*
Subject 0
25. April 2023 um 13:36 UhrVorsicht Spoiler:
Kostet 80€
Hat 150 GB,
trotz Disc Version muss man was runterladen ( Heißt Spiel ist nicht komplett),
und es kommt von EA.