Am morgigen Abend wird das Midseason-Update für „Call of Duty: Modern Warfare 2“ unter dem Namen „Season 3 Reloaded“ an den Start gehen. Damit wir bereits einen Eindruck von der neuesten Multiplayer-Karte „Alboran Hatchery“ erhalten, haben die Verantwortlichen auch einen kurzen Trailer bereitgestellt.
Eine neue 6v6-Karte
Auf „Alboran Hatchery“ erwartet die Spieler große Deckungen, die auch zum Schleichen einladen. Alternativ kann man auch vertikal in Aktion treten und von oben die Umgebung überblicken. Wenn ihr einen vollständigen taktischen Breakdown zur neuen Karte haben möchtet, solltet ihr auf der offiziellen Seite vorbeischauen.
Darüber hinaus wird das morgige Update eine SpecOps-Karte, eine neue DMZ-Erfahrung sowie zwei vollautomatische Handfeuerwaffen beinhalten. Dementspechend könnt ihr euch die FTAC Siege sowie die GS Magma freischalten. In der dritten Raid-Episode folgt man Price, Farah und Alex, die sich auf der Suche nach Hadir und einem verschwundenen Sprengkopf befinden.
Abgerundet wird das Paket von zwei neuen Multiplayer-Spielmodi. Einerseits kann man Giant Infection auf größeren Battle Maps erleben und andererseits in 3v3 Faceoff Team Deathmatch sowie Kill Confirmed auf Gunfight Maps spielen. Für „Warzone 2.0“ werden auch Ranglistenspiele eingeführt. Allerdings werden diese zunächst ausschließlich in einer Beta-Version verfügbar sein.
Weitere Meldungen zu Modern Warfare 2:
- Season 3 „Reloaded“ vorgestellt – Termin und Details
- Infinity Ward hat die Inhalte der dritten Season enthüllt
„Call of Duty: Modern Warfare 2“ ist seit November letzten Jahres für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC erhältlich.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Modern Warfare 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
marc-bam3
09. Mai 2023 um 20:44 Uhrseason 4 ok
Tobse
10. Mai 2023 um 07:41 UhrDie Map aus dem Singleplayer, wooooow…
Hätte man auch direkt zum Start rausbringen können, genau wie Quarry und Highrise die bereits im Spiel enthalten sind (Warzone).
Habe nicht mal mehr Interesse mir die Season 3 Reloaded anzuschauen, noch gut 3 Wochen bis D4…
A1516
10. Mai 2023 um 09:06 Uhr@Tobse
Machen wir uns doch nichts vor, die Inhalte werden zurück gehalten und später „gratis“ nachgeliefert. Vor dem ganzen Season Zeug wäre das Hauptspiel schon deutlich umfangreicher gewesen.
Tobse
10. Mai 2023 um 09:53 Uhr@A1516: Natürlich ist das so, keine Frage. Wenn man wenigstens komplett neue Maps liefern würde, aber gefühlt sieht man fast nur Maps die bereits Teil des Spiels sind, egal ob Warzone oder Singleplayer.
Würde auch mal pauschal sagen, dass der komplette Content der First-Year-Seaons bereits von Anfang an bereit stand, egal ob Maps, Waffen, Skins und Co.
CoD ist echt ermüdend geworden, wäre Ashika nicht gekommen, wäre ich schon vor Wochen ausgestiegen.
A1516
10. Mai 2023 um 11:04 Uhr@Tobse
Ja das glaube ich auch, fand es auch schwach, dass die ersten Maps wieder alte aus älteren Teilen waren. Da könnte man schon mehr erwarten, eigentlich