Habt ihr euch die „Burning Shores“-Erweiterung gekauft, könnt ihr jetzt Patch 1.24 herunterladen. Zahlreiche Fehlerbehebungen in allen Bereichen des Spiels werden dadurch vorgenommen.
Diese Bereiche sind vom Patch betroffen:
- Hauptmissionen
- Nebenmissionen
- Weltaktivitäten
- Datenpunkte
- Waffen
- Performance und Stabilität
Einzelne Fehler beziehen sich auf weitere Bereiche. So haben die Entwickler jeweils einen Bug bei den Maschinen, den Fähigkeiten, der Benutzeroberfläche und dem Fotomodus entfernt.
100 Prozent für viele nun möglich
Durch bestimmte Probleme konnten manche Spieler die 100 Prozent nicht erreichen. Zum Beispiel bei der nördlich gelegenen Luftaufnahme, wodurch die Aktivität nicht beendet werden konnte. Fortan sollte es möglich sein, das Abenteuer zu komplettieren.
Zum Schluss zählt Guerrilla noch ein paar sonstige Bugfixes auf. Zum Beispiel konnte Aloy manchmal in Objekten steckenbleiben oder aus der Spielwelt fallen. Außerdem ist von mehreren Korrekturen bezüglich des Sounds und der Grafik die Rede.
Wem nach der Installation des Patches noch irgendwelche relevanten Fehler auffallen, kann sie über dieses Support-Formular melden. Feedback in den sozialen Medien oder auf Reddit kann für die Entwickler nur schwer erfasst werden.
Weitere Meldungen zu „Horizon Forbidden West: Burning Shores“:
- Horizon Burning Shores: Sängerin veröffentlicht Hassnachrichten
- Laut Performance-Analyse ein visuelles Meisterwerk
- Aktuelle Verkaufszahl zur Reihe allgemein und Forbidden West
Der „Burning Shores“-DLC ist im PlayStation Store für 19,99 Euro zu haben. Lediglich die PS5-Spieler können zuschlagen, da sich Guerrilla zugunsten einer höheren Qualität gegen eine PS4-Version entschied. Um die Download-Erweiterung starten zu können, müsst ihr das Hauptspiel beendet haben.
Weitere Meldungen zu Horizon Forbidden West: Burning Shores.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
dark_reserved
16. Mai 2023 um 19:26 UhrDie sollten Mal das autosave überarbeiten, war gestern bei einem Bosskampf immer wieder verreckt, liegt aber daran das ich nach jedem Ableben weniger Munition und Heilmittel hatte da das Game den Munitionsverbrauch mit speichert
Das macht den Kampf mittlerweile unmöglich und eine Brutstätte kann man nicht einfach so verlassen ohne den Kampf
A1516
16. Mai 2023 um 19:36 Uhr@dark_reserved
Ging mir ähnlich, hab dann die Waffen im Inventar bissl durch geschaut und zack, wars fast schon easy.
Game-art
16. Mai 2023 um 21:29 Uhr@dark_reserved
Einfach pausieren, und Spiel laden.
Da hast du ne Menge Autosave Spielstände zur Auswahl, die noch etwas weiter zurückliegen.
Finde das Spreichsystem ziemlich ideal
Bulllit
16. Mai 2023 um 22:33 UhrDann anscheinend so wie bei cyberpunk. Gutes speichersystem.