„Assassin’s Creed Mirage“ bekam gestern einen finalen Veröffentlichungstermin spendiert. Zugleich begannen die Händler damit, wieder Vorstellungen für das neue Ubisoft-Adventure anzunehmen.
Die kostspieligste Variante ist dabei die Collector’s Edition, die neben dem Spiel unter anderem eine 32 Zentimeter hohe Figur von Basim, eine Karte von Bagdad, ein Mini-Artbook sowie Basims Brosche umfasst und rund 150 Euro kostet. Ebenfalls sind die Inhalte der Deluxe Edition vertreten, die zusätzlich eine von „Prince of Persia“ inspirierte Montur, einen Adler, ein Reittier, Waffen, ein digitales Artbook und den digitalen Soundtrack mit sich bringt.
Nachfolgend haben wir die Bestellmöglichkeiten bei Amazon verlinkt*:
- Assassin’s Creed Mirage: Collector’s Edition für 149,98 Euro
- Assassin’s Creed Mirage: Deluxe Edition für 59,99 Euro
- Assassin’s Creed Mirage für 49,99 Euro
Bei Media Markt und Saturn ist die Collector’s Edition momentan ausverkauft, sodass auch bei Amazon davon auszugehen ist, dass die Bestände stark limitiert sind.
Spieler, die „Assassin’s Creed Mirage“ bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten zum Release des Ubisoft-Spiels eine Bonus-Quest namens „Die vierzig Räuber“, in der die Geheimnisse der legendären Höhle von Ali Baba aufgedeckt werden.
Erscheinen wird „Assassin’s Creed Mirage“ am 12. Oktober 2023, wie Ubisoft im Rahmen des neusten PlayStation Showcase bekanntgab. Ebenfalls zeigte das Unternehmen einen neuen Trailer, den sich interessierte Spieler in dieser Meldung anschauen können.
Weitere Meldungen zu Assassins’s Creed Mirage:
- Leak bezüglich Spielzeit, Map-Größe und mehr
- Entwickler versprechen eine Rückkehr zu den Wurzeln der Reihe
Neben „Assassin’s Creed Mirage“ wurden im vergangenen Jahr weitere „Assassin’s Creed“-Projekte angekündigt. Dazu gehören „Hexe“, „Jade“ und „Red“. Ebenfalls arbeitet Ubisoft an einem Multiplayer-Spiel und einem Community-Hub namens „Infinity“. Damit die Dinge vorankommen, sollen die Entwicklerteams weiter aufgestockt werden.
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Mirage.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
eviltrooper
25. Mai 2023 um 11:21 Uhr50€ für die Normale kann man mal machen 🙂
Sveninho
25. Mai 2023 um 13:07 UhrUbisoft Collectors sind meistens nice. Habe hier diverse stehen. Nur schade, dass die Art Books immer so klein sind. Ist ja aber leider der Standard. 🙁
Bestellt habe ich diese Edition schon seit dem 12.10 im Ubi Shop.^^
YoungAvenger
25. Mai 2023 um 13:10 UhrBis heute die Black von Teil 2 und die Freedom Edition zu Teil 3 hier stehen, sind wirklich schön umgesetzt, aber hier reicht mir die normale Edition nach Release.
Bin sehr froh, dass man endlich Gameplay gezeigt hat und als Liebhaber der alten Teile ist es das erste AC seit Origins, das mich anspricht. Sehr gut, dass die Reihe diverser wird und endlich wieder mehr Parkour.
No_Saint
25. Mai 2023 um 15:23 UhrIst das Spiel in der CE nur als digitaler DL an Bord?
So wie ich gelesen hab ist in der Steelbook kein Spiel enthalten.
Stellt sich die Frage ob ne Amaray mit dem Game beiliegt.
Weiss das wer?
BVBCHRIS
25. Mai 2023 um 15:24 UhrWarum ist die normale version so günstig?
( Auch im psn store )
No_Saint
25. Mai 2023 um 15:29 UhrBVB
Vielleicht weil Ubi sich Back 2 Basics begibt , der Spieleumfang nicht mehr so überdimensioniert ist …bevor die ein Teil der Community aufschreit und Milchmädchen Rechnung betreibt wenn das Spiel 70-80€ kostet , dann statt 100-200h Spielzeit nur noch 50-60h vorhanden sind. Da kann schon mal ein großes Gejaule losgehen.
Nur eine Vermutung (-: wer weiß…aber ist doch schön
No_Saint
25. Mai 2023 um 15:35 UhrHabe eben bei Amazon die CE geordert. Wie es ausschaut wird das Spiel in der Disc Version separat ausgeliefert.
Sehr cool ….wer die Packung mit der Figur nicht aufmachen möchte der hat die Möglichkeit nur das Spiel einzulegen.
Der Preis ist für eine CE auch fair. Da kann sich Sony gerne eine Scheibe abschneiden. Das hat mich bei GOW : Ragnarök gestört.
Trotzdem ein Mjölnir-mässig , mit Chaosklingen zerfetzendes , mit der Levithian alles vierteilendes episches Meisterwerk.(-: