Im vergangenen Monat überraschten Electronic Arts und Ascendant Studios mit der Enthüllung ihres magischen Shooters „Immortals of Aveum“. Den gestrigen PlayStation Showcase nutzten die Unternehmen, um einen neuen Gameplay-Trailer zu präsentieren, in dem wir einen weiteren Einblick in den Ewigen Krieg erhalten.
Der Kampf mit der Magie
Schließlich treffen in „Immortals of Aveum“ Jak und der Orden der Unsterblichen sowie Sandrakk, der Kriegsherr von Rasharn und seine Legion böser Kampfmagier aufeinander. Ihr werdet die drei Magiefarben Blau, Grün und Rot meistern, Kettenangriffe ausführen und die feindlichen Legionen in ihre Schranken weisen.
Jak wurde aufgrund seiner spät manifestierten magischen Fähigkeiten zum Orden der Unsterblichen rekrutiert und gegen seinen Willen in den endlosen Krieg der Menschheit über die Kontrolle der Magie verwickelt. Währenddessen sollt ihr die Vergangenheit von Aveum aufdecken.
Die Entwickler möchten einen filmreifen, packenden Shooter in einer Fantasy-Welt auf den Bildschirm zaubern, der schnelle und flüssige Kämpfe mit einer epischen Geschichte verbindet. Zudem hatten die Verantwortlichen bereits verraten, dass sie sich einige namhafte Shooter-Marken wie „DOOM“ und „BioShock“ zum Vorbild genommen haben.
Weitere Nachrichten zu Immortals of Aveum:
Weitere Meldungen zu Immortals of Aveum.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Evermore
25. Mai 2023 um 21:03 UhrDa weiß ich echt noch nicht was ich davon halten soll. Die Kämpfe sehen aus wie Doom nur halt mit Magie anstatt mit Wummen. Story klingt interessant aber am Ende wird’s wohl auf reines gut/böse hinauslaufen.
Einige Charaktere scheinen aber direkt aus der Woke Hölle zu entspringen. Da muss wirklich alles dabei sein. Inklusive unattraktiver Frauen die Katapulte nach Gondor ziehen können.
Ja ja. Wie kann der bloß sowas auf die Art kommentieren. Sind wir doch mal ehrlich. Das denken sich doch mittlerweile (fast) alle und trauen es sich nicht einmal mehr anzusprechen. ^^
Ridgewalker
25. Mai 2023 um 21:50 UhrBißchen trash….
MR.B
25. Mai 2023 um 21:56 Uhr@Evermore
Hast recht. Ich finde das muskelbepackte Mannsweib auch abartig. Da musste ich echt mit dem Kopf schütteln…
Eloy29
25. Mai 2023 um 22:13 UhrAh aber die Testosteron Pferde in Gears of War das ist natürlich etwas ganz anderes….lol
ras
25. Mai 2023 um 22:24 Uhr@Evermore
Ne ich trau mich.
Charakterdesign ist hier katastrophal:D
TomSir79
26. Mai 2023 um 05:52 UhrJoa, schaut okay aus. Wird jetzt zwar kein Day-1 Kauf. Werde ich aber mal im Auge behalten und dann kaufen, wenn es mich vollends überzeugen kann.
Fr3eZi
26. Mai 2023 um 08:16 UhrVielleicht sind es eben Kommentare und Ansichten wie eure weswegen ihr solche Charaktere vermehrt seht? Solltet ihr mal hinterfragen. Ihr schaut einen Gametrailer, seht eine Frau mit einem Körperbau welcher nicht eurer Vorstellung entspricht und stört euch daran? ja, das problem ist definitiv die Darstellung dieser Figuren und nicht etwa die vorherrschende Intoleranz der Gesellschaft.
ich habe den Trailer gesehen und mich gefreut. Solche Charaktere fallen mir persönlich gar nicht auf, denn mir geht es ums Gameplay. Und das sieht einfach sehr stimmig aus.
Sasuchi Yame
26. Mai 2023 um 08:33 UhrNe Mischung aus nem klassischen Shooter ala Doom und Ghostwire Tokyo-Moves… könnte was werden. Bin mal gespannt. ^^
Horst
26. Mai 2023 um 08:43 Uhr@Evermore: Naja, das ist ein Fantasyspiel, da stört mich sowas überhaupt nicht! Sonst hättest du dich bei Resident Evil ja auch aufregen müssen! Bin, was übertriebene Wokeness angeht auch leicht überempfindlich geworden, weils stellenweise arg überstrapaziert wird, aber hier? Nö du.
@Eloy: War einer der Punkte, an denen ich mich bei der Gears-of-War-Reihe immer massiv gestört habe. Die drögen, hohlen Kommentare und die Muskelberge, die wie Trapezkünstler durch die Gegend turnen! Ist natürlich ne Design-Entscheidung, aber irgendwie so typisch amerikanisch! Bigger, louder, better, more muscles, more explosions… am Ende waren die ersten beiden Teile trotzdem cool 😀 😀
LeoAlves95
26. Mai 2023 um 09:13 Uhr@Fr3eZi
Amen, die geballte Intoleranz ist so groß, dass die Leute selbst nicht merken, was daran falsch ist
Mir könnte das egaler nicht sein
ras
26. Mai 2023 um 11:14 UhrEben nicht.
Wenn man einen weiblichen Charakter macht der sich aber bewegt,verhält,aussieht und so redet wie ein Mann, dann ist das sicher kein starker/guter Charakter sondern einfach nur faul.
Dann kannst gleich einen männlichen Charakter machen.