Am 29. Juni kommt AEW: Fight Forever auf die PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Wer bereits seine Kaufentscheidung getroffen hat, kann das Wrestling-Spiel jetzt vorbestellen. Zahlen müssen die Interessenten dafür 59,99 Euro.
Sichert euch Matt Hardy
Solltet ihr vorbestellen, gibt es Matt Hardy als spielbaren Wrestler dazu – mit zwei Outfits. Daher ist der 48-Jährige auch im Preorder-Trailer zu sehen. Am Ende weist der Sprecher darauf hin, dass die Vorbestellung der einzige Weg ist, um Hardy zu spielen.
Auch Nicht-Vorbesteller haben bei der Wahl ihres Wrestlers natürlich mehr als genug Auswahl: Mehr als 50 Kämpfer von All Elite Wrestling sind dabei. Mit ihnen dürft ihr euch in mehr als zehn verschiedenen Spielmodi beweisen und auf rund 40 Waffen zurückgreifen. Unter anderem könnt ihr eine erfolgreiche Laufbahn im Karrieremodus einschlagen und von verschiedensten Anpassungsmöglichkeiten Gebrauch machen.
Wem die Standard Edition nicht reicht, greift zur Elite Edition. Der Preis: 79,99 Euro. Hier ist neben Matt Hardy der Season Pass inbegriffen, der im Laufe der Zeit fünf Erweiterungen einführt.
Weitere Meldungen zu AEW Fight Forever“:
- Neues Gameplay zeigt das 4-Pillars-Match aufstrebender Superstars
- Frischer Gameplay-Trailer zum Wrestlingspiel
- Video zeigt ein komplettes Match zwischen Kenny Omega & Adam Cole
Zum Schluss der oben erwähnte Preorder-Trailer. Hier greift der frühere WWE-Star selbst zum Controller.
Weitere Meldungen zu AEW: Fight Forever.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OzeanSunny
01. Juni 2023 um 17:26 UhrAch ne.
Wrestling ist mal gar nicht so mein Ding.
Ausser Rumble Roses gefiel mir ein wenig.
Aber da gab es auch hübschere Kämpferinnen. 😉
Aber trotzdem viel Spaß allen die das toll finden
SirPopp
01. Juni 2023 um 21:44 UhrAlso früher hab ich das geliebt, sowohl im TV als auch die Spiele für das N64. Haben damals zu 4. bei mir im Wohnzimmer auf´m Beamer gezockt. War einfach nur Fun pur.
Inzwischen schau ich´s eher sporadisch und die Leute für ne Session zu viert fehlen mir inzwischen aus. Wenn die Steuerung an die N64 Vorlage rankommt würd ich aber direkt nochmal schwach werden, Grafik hin oder her.
Aber Matt Hardy ist jetzt nicht wirklich ein Kaufgrund für die Vorbestellung. Werd erstmal ein paar Gameplay Videos auf Youtube bzw. Tests abwarten. Vom Preis her wär´s ja noch OK
Rikibu
01. Juni 2023 um 22:05 Uhr@ SirPopp
da das Spiel von den gleichen Entwicklern wie einst wcw vs. nwo world tour / revenge, WWE 2000, no mercy stammt, kannst du davon ausgehen, das die Steuerung ähnlich sein wird… damals gabs ja nicht so viele knöpfe wie heute… es ist also mit Erweiterungen zu rechnen
wenn es nur den charme von no mercy mit AEW roster rüberbringt, wird das der Knaller…