Auf Insider-Gaming verrät Tom Henderson neue Details zu „The Crew: Motorfest“. Seinen Informationen zufolge war das Game anfänglich als Download-Erweiterung für „The Crew 2“ geplant. Später haben die Verantwortlichen aus dem Projekt jedoch einen eigenständigen Ableger gemacht. Mit der Ankündigung Anfang des Jahres hat sich das bestätigt.
Mit The Crew 2 verbunden
Ein komplett eigenständiges Spiel scheint es allerdings dennoch nicht zu sein. Zwar cruist ihr über eine komplett neue Insel, aber es besteht eine spürbare Verbindung zum zweiten Teil.
Dabei geht es vor allem um die Autos: Ihr dürft angeblich entscheiden, ob ihr eure Wägen samt Zubehör transferiert oder ganz von vorne beginnt. Vermutlich werden deshalb die meisten Fahrzeuge aus Teil zwei stammen. Schätzungen von Quellen zufolge sind es 80 bis 90 Prozent.
Anschließend berichtet Henderson über gesehenes Filmmaterial, laut dem insgesamt 566 Fortbewegungsmittel enthalten sind. Darunter befinden sich Autos, Motorräder, Boote, Flugzeuge und mehr.
„The Crew: Motorfest“ befindet sich für PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One und PC in Entwicklung. Noch in diesem Jahr soll das actionreiche Rennspiel seinen Weg in den Handel finden.
Related Posts
Wahrscheinlich teilt Ubisoft dazu etwas auf der kommenden Forward-Ausgabe mit, die am 12. Juni stattfindet. Der Publisher bestätigte bereits, dass „The Crew: Motorfest“ näher vorgestellt wird. Schaltet um 19 Uhr nach deutscher Zeit auf YouTube oder Twitch ein, um die Show zu verfolgen. Ein gestriger Teaser soll schon einmal eure Vorfreude wecken.
Weitere Meldungen zu The Crew Motorfest.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kema2019
02. Juni 2023 um 17:50 UhrAlso es gibt definitiv jedenfalls Teile die man nur bekommt, wenn man sie in The Crew 2 hatte.
Rikibu
02. Juni 2023 um 18:32 UhrGenau, man soll möglichst Vollpreis für olle Assets bezahlen… geiler Plan von Ubisoft die eigene Faulheit unter Kundennähe zu verbuchen 🙂 geiler PR Stunt
EdgaFriendly
02. Juni 2023 um 21:19 UhrLeider gibts zu wenig Konkurrenz…..The Crew is halt schon n Brett
MonadoX
03. Juni 2023 um 10:32 UhrFreu mich auch drauf. Crew 2 war schon toll. Ich denke auch, dass es vielleicht sogar für 49.99 euro angeboten wird und nicht komplett als Vollpreis.
xjohndoex86
03. Juni 2023 um 11:48 UhrIch denke mal so viel kann ich aus dem „Insider Programm“ verraten. Ja, man kann seine Fahrzeuge aus TC2 importieren. Allerdings sind diese dann wieder im Werksstatus, also auf Null gesetzt. Und ja, es gibt auch wieder die ganze Vielfalt… also nicht nur Autos. 😉
Kathorax
03. Juni 2023 um 12:59 UhrBin auch im Insider Programm. Die Mapgröße von Hawaii lässt sich ungefähr mit der Mapgröße von einem Need for Speed vergleichen. Erwartet also keine map die so riesig ist wie die Amerikamap von the crew 2. Grafik ist definitiv etwas schicker aber erwartet mehr von dem was man kennt in einem neuen kleinerem setting
SeniorRicketts
03. Juni 2023 um 18:14 Uhr@Rikibu
Hä
Welches games nutzt nicht denn nicht olle assets?