„Diablo 4“ ist seit wenigen Tagen erhältlich und hat vermutlich bereits jetzt schon für tausende Tode gesorgt. Besonders lustige, heldenhafte oder auch einfach dumme Tode haben nun die Chance, für die Ewigkeit festgehalten zu werden.
Blizzard will die Werbetrommel auch nach dem Release noch kräftig rühren und hat deshalb Schauspielerin Megan Fox engagiert, die viele aus der Transformers-Filmreihe kennen dürften. Fox wird nämlich ausgewählten Gewinnern und Gewinnerinnen eine schöne Grabrede spendieren.
Megan Fox hält Grabbrede für Diablo 4
In einem Tweet verrät Blizzard, dass Megan Fox ein Fan von großen Blutmengen ist und deshalb wie die Faust aufs Auge zu „Diablo 4“ passt. Deshalb wird sie zu Ehren einiger Spieler und Spielerinnen, die im Spiel gestorben sind, eine Grabrede halten.
Wer an der Aktion teilnehmen will, muss seinen Tod auf Twitter oder TikTok posten und mit dem Hashtag #DiabloDeaths versehen. Leider werden nicht alle Tode berücksichtigt: Blizzard wählt nur einige Clips aus und lässt sie von Fachfrau Megan Fox bewerten. Wie viele Videos anerkannt werden, lässt Blizzard offen.
#DiabloIV is here, embrace the bloodshed.
Share videos of your in-game death on Twitter or TikTok using #DiabloDeaths for a chance to have your eulogy read by @meganfox on June 8th. pic.twitter.com/dSgG2yuNbS
— Diablo (@Diablo) June 6, 2023
Fox will in den Grabreden erwähnen, ob die Charaktere eher als Held oder als Trottel gestorben sind. Ihr müsst also nicht traurig sein, falls ihr im Spiel gestorben seid, denn vielleicht wird euer Tod von der prominenten Hollywood-Ikone bewertet.
Unter Fans kommt die Werbeaktion auf jeden Fall gut an. Einige schreiben in den Kommentaren, dass sie sich extra für die Aktion das Spiel zulegen wollen oder mit Absicht in den Tod stürzen, um die Chance auf eine Trauerrede von Megan Fox zu erhalten.
Das Gewinnspiel läuft noch bis heute. Wer also noch teilnehmen will, sollte sich beeilen und seinen Charakter schnellstmöglich ins Jenseits schicken, damit Megan Fox den Tod beäugen kann.
Weitere Meldungen zu „Diablo 4“:
- Überzeugende Performance auf der PS5 – Was ist mit der PS4?
- Der schnellstverkaufte Titel in Blizzards Studiogeschichte
- Kämpft zum Launch mit Login-Problemen – Blizzard liefert Status-Update
„Diablo 4“ ist am 6. Juni 2023 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erschienen. Vorbesteller*innen erhielten vier Tage früheren Zugang zum Spiel.
Weitere Meldungen zu Diablo 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sunwolf
08. Juni 2023 um 17:24 UhrSo als Nebeninfo, Megan Fox spielt im neuen Film von The Expendables 4 mit. Zumindest ist der erste Trailer vor kurzem erschien.
Weitenrausch
08. Juni 2023 um 17:51 UhrDer beste ingame tot… würde sagen der erste level 100 char der wegen laggs gestorben ist, wie soll man das Toppen?
DynastyWarrior
08. Juni 2023 um 17:54 UhrMmmmm…was ein Weib.
questmaster
08. Juni 2023 um 18:03 UhrWas stimmt nicht mit euch? Ihr kennt die Frau nicht aber schlecht und oder abwertend quatschen. Wenn sie ne Grab rede hält ok wem es nicht paßt soll es sein lassen.
Khadgar1
08. Juni 2023 um 22:05 Uhr@Branch
„Wenn Dummheit weh tun würde…“
…dann wärst du eventuell gestorben vor Schmerz.
freedonnaad
08. Juni 2023 um 22:37 UhrWer? Sollte man die kennen?
vangus
08. Juni 2023 um 23:29 Uhr@freedonnaad
Nee. Sie war nur das nötige Sex-Objekt in einem dummen Sommer-Blockbuster…
Baluschke
09. Juni 2023 um 08:17 UhrIkone. Selten so laut gelacht. Weder optisch noch schauspierisch oben.