Der „PowerWash Simulator“ erhält ein neues Gebiet zum Reinigen. Dieses Mal können Spieler und Spielerinnen im „Spongebob Schwammkopf Special Pack“ die Unterwasserstadt Bikini Bottom reinigen.
Sobald ihr die Erweiterung erworben habt, könnt ihr im Hauptmenü unter „Specials“ auf die neuen Inhalte zugreifen. Es wird zehn neue Achievements geben, die sich Spieler und Spielerinnen verdienen können.
Diese Maps gibt es im Spongebob-DLC
Fans können sich auf insgesamt sechs neue Maps freuen, in denen sie den Putzteufel spielen dürfen. Folgende Orte müssen vom Schmutz befreit werden:
- Die Schneckenstraße
- Der Bikini Bottom Bus
- Die Krosse Krabbe
- Das Burgermobil
- Das Unsichtbare Bootmobil
- Die Heldenhöhle
Zum ersten Mal in der Geschichte von „PowerWash Simulator“ wurde das Design der Charaktermodells überarbeitet. Das neue Gerät lässt selbst Sandy Cheeks Erfindungen alt aussehen. Zudem passt ihr euch mit der neuen Optik wunderbar der Unterwasserwelt an.
Bereits in der Vergangenheit hat der „PowerWash Simulator“ ulkige Erweiterungen bekommen. So können wir beispielsweise Midgar auf „Final Fantasy 7 Remake“ oder das Craft-Anwesen aus „Tomb Raider“ reinigen. Wir dürfen gespannt sein, welche verrückten Welten wir in Zukunft sonst noch vom Schmutz befreien dürfen.
Weitere Meldungen zum „PowerWash Simulator“:
- FFVII-Crossover lässt euch Midgar reinigen
- Termin für die PS-Konsolen und Tomb Raider-Crossover bestätigt
- Lässt noch diesen Monat den Putzteufel auf PS5 und PS4 heraus
Die „Spongebob Schwammkopf Special Pack“-Erweiterung erscheint am 29. Juni 2023 zu einem Preis von 7,99 Euro für PC via Steam, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X/S.
In einem ersten Trailer ist zu sehen, dass Spongebobs markantes Ananashaus und das Nachbarhaus von Thaddäus eine Reinigung vertragen könnten. Auch Patricks Stein könnte etwas mehr Glanz vertragen. Der Hochdruckreiniger steht bereit.
Weitere Meldungen zu PowerWash Simulator.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SeniorRicketts
14. Juni 2023 um 14:50 UhrHEY THADDÄUS!
NEIN!