Schon am morgigen Tag will Blizzard einen Livestream zu „Diablo 4“ abhalten. In dem Stream soll auf das Feedback der Spieler und Spielerinnen eingegangen werden, das sich seit dem Launch angesammelt hat.
Außerdem will das Team erklären, wie sie Seasons funktionieren, die es quartalsweise geben wird. General Manager Rod Fergusson verspricht außerdem, dass einige weitere Themen besprochen werden, um die die Fans gebeten haben.
Livestream zu Diablo 4: Zu dieser Uhrzeit findet er statt
Blizzard verrät, dass der Livestream am 16. Juni 2023 um 20:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit stattfinden wird. Wer das Event verfolgen will, kann sich das Spektakel entweder auf den offiziellen Kanälen auf Twitch oder auf YouTube ansehen.
Join us this Friday at 11am PDT as we will be jumping on stream and talking about the launch of #DiabloIV and going over some feedback and action items we have coming for the game!https://t.co/bxZkUzKQVRhttps://t.co/HBPIud1VKWhttps://t.co/lo9FVLbptf
— Adam Fletcher (@PezRadar) June 14, 2023
Allerdings sollten wir uns nicht auf allzu detaillierte neue Infos wie einem Starttermin zur Season 1 einstellen. Fergusson betonte, dass es sich bei dem „Campfire Chat“-Format um eine Möglichkeit handelt, mit der Community zu interagieren. Nur bei den „Developer Update Livestreams“ soll der Fokus auf den kommenden Inhalten liegen.
Zu den Inhalten zählen beispielsweise Probleme, auf die Fans in „Diablo 4“ gestoßen sind. Am Ende des Streams sollen außerdem Fragen aus dem Chat beantwortet werden, die Zuschauende während des Events stellen können.
Neben Rod Fergusson selbst werden Associate Producion Director Tiffany Wat, Game Director Joe Shely und Associate Director of Community Adam Fletcher die Show moderieren.
Weitere Meldungen zu „Diablo 4“:
- 276 Millionen Spielstunden, 317 Millionen Tode und weitere Statistiken zum Launch
- Blizzard enthüllt die derzeit meistgespielte Klasse
- Megan Fox hält Trauerrede für die besten Ingame-Tode
„Diablo 4“ ist am 6. Juni 2023 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erschienen. Vorbesteller*innen erhielten vier Tage früheren Zugang zum Spiel. Die erste Season wird vermutlich im Juli 2023 starten.
Weitere Meldungen zu Diablo 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Khadgar1
15. Juni 2023 um 14:01 UhrWäre schön wenn die Clowns mal aufhören würden alles zu nerfen. Diese Nerf-Mentalität ist eh so ein Krebsgeschwür. Das noch keiner auf die Idee gekommen ist schlechte Sachen zu buffen und somit alles viable zu machen.
Truhen könnte man auch erweitern. 4 Truhen ist ein schlechter Scherz.
Janno
15. Juni 2023 um 14:21 UhrKrebsgeschwür ist die Community und die ganzen GAm0r. Nerviges und ekelhaftes Pack, die einfach nur noch an ALLEM was auszusetzen haben.
Tobse
15. Juni 2023 um 14:43 Uhr@Janno:
Naja wenn dir jede Möglichkeit auf effektives Leveln genommen wir und jeden Tag ein neuer Nerf kommt anstatt an den kleineren Problemen zu arbeiten, dann fühlt man sich schon etwas veräppelt.
Sicherlich gibt es genug Deppen in der Com., aber Blizzard tut auch sein Bestes um immer wieder aufs neue einen Shitstorm zu provozieren oder halt die Leute auf die Palme zu bringen.
Gibt genug Punkte die keinen großen Aufwand erfordern, aber Nerfs für XP, Dungeon, Klassen usw sind anscheinend wichtiger.
News-Kommentator
15. Juni 2023 um 19:35 UhrWerden wir im Stream auch alle 10 Sekunden die Worte Battlepass und Seasonpass hören?
Rookee
16. Juni 2023 um 00:01 UhrKauft alle fleissig mounts und skins. Wir brauchen das in jedem Game.
Carneol
16. Juni 2023 um 00:18 Uhr@Tobse
Es wird doch nichts genommen, sondern angepasst. Damit alle Dungeons gleich interessant sind. Ist doch gut!
Wenn ich Bock habe immer den selben Mist zu spielen kann ich auch wieder zu D3 wechseln.
StudienWolf
16. Juni 2023 um 10:00 Uhr@news Kommentator
Na hoffentlich. Kanns kaum erwarten, dass es los geht! Mit der Ultimate Edition ist der ja auch schon inklusive gewesen 🙂
naughtydog
16. Juni 2023 um 11:04 UhrDas grottige AutoAim, das das Spiel hin und wieder künstlich schwerer macht, können sie gern mal entfernen. Braucht kein Mensch. Und weiter rauszoomen wäre auch nett.
naughtydog
16. Juni 2023 um 11:05 UhrUnd das Mitleveln der Gegner ist auch unnütz.
Ansonsten gefällt es mir.