Suche Login

Horizon Burning Shores: Patch 1.26 steht bereit - Diese Verbesserungen warten

Heute stellten die Entwickler von Guerrilla Games den Patch 1.26 zur "Burning Shores"-Erweiterung von "Horizon: Forbidden West" bereit. Wir verraten euch, welche Verbesserungen im Rahmen des Updates geboten werden.

Horizon Burning Shores: Patch 1.26 steht bereit – Diese Verbesserungen warten
"Horizon: Forbidden West": Die "Burning Shores"-Erweiterung erschien exklusiv für die PS5.

Weiter geht es mit der Unterstützung des Action-Rollenspiels „Horizon: Forbidden West“. Wie die Entwickler von Guerrilla Games bekannt gaben, steht auf der PlayStation 5 ab sofort das nächste Update zur „Burning Shores“-Erweiterung bereit.

Dieses hebt das Add-on auf die Version 1.26 und bringt zum einen nicht näher konkretisierte Verbesserungen im Bereich der grafischen Darstellung und der Soundkulisse mit sich. Zudem sprechen die Entwickler von Guerrilla Games von behobenen Absturzursachen und einer Überarbeitung des Foto-Modus.

Hier wurde das Problem in Angriff genommen, das zu einer flackernden Beleuchtung führen konnte, wenn sich die Kamera im Foto-Modus zu nahe an der Wasseroberfläche befand.

Weitere Fehlerbehebungen betreffen die Haupt- und Nebenquests.

Das Update 1.26 in der Übersicht (Auszug)

  • Ein Problem in der Hauptquest „Himmel und Erde“ wurde behoben, bei dem Spieler die zweite Balliste in der Schlucht ohne Seykas Hilfe erreichen und interagieren konnten, was dazu führte, dass die Questziele nicht korrekt aktualisiert wurden und den Fortschritt blockierten.
  • Ein Problem in der Hauptquest „Himmel und Erde“ wurde behoben, bei dem Seyka hinter einer Tür festhängen konnte, was den Fortschritt blockierte.
  • Ein Problem in der Hauptquest „Himmel und Erde“ wurde behoben, bei dem das Eingeben des Türcodes während des Ziels „Durchsuche die Ruinen nach Londra und der fehlenden Quen“ und anschließendes Neuladen des Spielstandes dazu führte, dass die Quest beim bereits geöffneten Tor auf dem Ziel „Finde den Türcode“ stecken blieb und den Fortschritt blockierte.
  • Ein Problem in der Hauptquest „Himmel und Erde“ wurde behoben, bei dem das Verlassen des Questgebiets und das schnelle Speichern an einem Lagerfeuer dazu führen konnten, dass der Questfortschritt blockiert wurde.
  • Ein Problem in der Hauptquest „Himmel und Erde“ wurde behoben, bei dem unter bestimmten Bedingungen das Erstellen mehrerer Autospeicherungen dazu führen konnte, dass der Fortschritt blockiert wurde.
  • Ein Problem in der Hauptquest „Die Sterne in ihren Augen“ wurde behoben, bei dem das Neuladen des Spielstandes während des Ziels „Gerät scannen“ dazu führte, dass das Ziel weder im Quest-Log noch als Ingame-Marker angezeigt wurde, was möglicherweise zu Verwirrung und einem blockierten Fortschritt führte.
  • Ein Problem in der Hauptquest „Zu seiner Belustigung“ wurde behoben, bei dem das Übersteuern einer Wasserflosse während des Ziels „Treffen Sie Seyka an der Wasserflossenstelle“ dazu führte, dass das Ziel nicht aktualisiert wurde und den Fortschritt blockierte.

Related Posts

Den kompletten Changelog, der alle Optimierungen und Fehlerbehebungen für euch zusammenfasst, haben die Entwickler von Guerrilla Games im offiziellen Sub-Reddit zur Verfügung gestellt.

„Horizon: Forbidden West“ ist zwar für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich, um Gebrauch von den technischen Möglichkeiten der PS5 zu machen, entschied sich Guerrilla Games allerdings dazu, das „Burning Shores“-Add-on lediglich für die aktuelle Sony-Konsole zu veröffentlichen.

Dass die Entwickler damit genau die richtige Entscheidung getroffen haben, verdeutlichte uns eine ausführliche Performance-Analyse zu „Burning Shores“, bei der Digital Foundry von einem „visuellen Meisterwerk“ sprach.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SeniorRicketts

SeniorRicketts

20. Juni 2023 um 17:25 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

20. Juni 2023 um 17:43 Uhr