Gearbox Publishing und der Entwickler Gunfire Games haben zu „Remnant 2“ einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Medic-Archetype vorgestellt.
Wie es der Name schon erahnen lässt, konzentriert sich die Medic-Klasse auf das Heilen und die Unterstützung der Gruppe durch Heilungsaktionen. Charaktere dieser Klasse können nicht nur besser und effizienter heilen, sondern sind auch widerstandsfähiger gegen Unterbrechungen bei der Verwendung von Relikten.
So kann der Medic dank des Hauptmerkmals Regenerator eine Reliktladung wiedererlangen, sobald er genug Gesundheit wiederhergestellt hat, während er mit der Fertigkeit Quelle ein Loch in den Boden schlagen und einen Brunnen mit Heilenergie erzeugen kann.
Helft Verbündeten mit einem Schutzschild
Ebenfalls verfügt der Medic über eine Fähigkeit, mit der ein Schild um alle Verbündeten beschworen wird, der laufend eine kleine Menge an Lebenspunkten regeneriert. Hinzu kommt die Erlösung, die als „ultimative Heilungsfähigkeit“ beschrieben wird. Hiermit wird die Gesundheit erheblich regeneriert.
„Es gibt keine bessere Wahl, um das Team in Topform zu halten, als den Medic Archetype“, heißt es in der Beschreibung des Trailers. „Als Meister der Heilung und der Relikte sind sie geschickt darin, ihre eigenen Verletzungen zu heilen und das Team im Kampf zu unterstützen.“
Gekauft werden kann „Remnant 2“ in mehrere Editions, zu denen in dieser Meldung weitere Einzelheiten aufgelistet sind. Los geht es mit der Standardversion zum Preis von 49,99 Euro, während die Ultimate Edition mit 69,99 Euro zu Buche schlägt.
Das könnte euch ebenfalls interessieren:
- Ward 13 und Labyrinth im neuen Welten-Trailer und Story-Video
- Eindrücke aus der Spielwelt – Trailer präsentiert euch die Fae-Hälfte von Losomn
„Remnant 2“ erscheint am 25. Juli 2023 für PlayStation 5, Xbox Serie X/S und PC über Steam und den Epic Games Store. Nachfolgend kann der erwähnte Trailer gestartet werden.
Weitere Meldungen zu Remnant 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BF1ProGamer
23. Juni 2023 um 16:53 UhrÜbertreib nicht.
Nette Idee, aber so ziemlich alles was Remnant gut macht, macht ein echter Fromsoft Titel x mal besser.
Bis auf das Gunpllay, ist schon klar.
Smoff
24. Juni 2023 um 09:29 UhrRemmant 1 war richtig gut. Es war mein überraschungshit. Vorallem viel besser im Coop als jeder from titel wo man erstmal jemanden beschwören muss und so ein kack .
BF1ProGamer
24. Juni 2023 um 14:36 UhrEin echtes Souls, will auch kein Coop Game sein.
Da ist die Möglichkeit zum beschwören und zusammen zocken nur eine nette Dreingabe. Ein echter Souls Gamer legt seine Bosse auch erstmal alleine. Wenn man da jemanden beschwört, ist das ein Eingeständnis das man zu schlecht ist, weil man es alleine nicht packt.
Zu Remnant. Hatte es durch PS Plus vor kurzem alleine erstmal durchgespielt. Mein Fazit: ganz nett mehr aber nicht.
Gestört hat mich von allem der Zufalls generierte Levelaufbau. Langweilig und vorhersehbar. der ja leider in Teil Zwei wieder übernommen wird. Die Boss Balance, wo man eindeutig merkt das es für mehrere Spieler ausgelegt ist. Die Ruckler und das Ellen lange Heiltrank saufen. Trotz Eigenschaftts Rang zehn darauf hat mich das nuckeln an der Flasche des öfteren das virtuelle Leben gekostet.
Man merkt halt an jeder Ecke, dass es nur ein Double AA Game ist. Kein Vergleich zu einem Elden Ring oder DARK Souls 3.
Reiht sich in die Reihe der „ganz okay“ Shooter en wie Out Rider’s, Zombie Army, oder Army of Two, bloß mit einem Hauch von Souls. Ein Blick in die Trophäen zeigt auch, das es nicht sonderlich viele Spieler beendet haben.