Der Publisher Sega und der Entwickler Arzest haben herunterladbare Inhalte für „Sonic Superstars“ angekündigt, die Sonic und Dr. Eggman in LEGO-Versionen verwandeln.
Beide Skins sind optional für das Spiel, aber sie verleihen jedem Durchgang ein wenig mehr Flair. Der Eggman-Skin kann nur durch Vorbestellung von „Sonic Superstars“ erworben werden. Eine spätere Bereitstellung über eine andere Vertriebsmöglichkeit ist zumindest denkbar. Der Sonic-Skin wird hingegen kostenlos vergeben. Erste Blicke auf die Lego-Versionen liefert der unten eingebettete Trailer.
„Macht euch bereit, eure Kalender zu blockieren – Lego Sonic kommt zu Sonic Superstars! Wenn du Sonic Superstars jetzt vorbestellst, erhältst du einen exklusiven LEGO Eggman Charakter-Skin“, so Sega in der Ankündigung.
Das bietet Sonic Superstars
„Sonic Superstars“ soll das „klassische Spielgefühl“ mit einem „neuen Nervenkitzel“ verbinden, während Spieler die mystische Northstar-Insel in der traditionellen, rasanten 2D-Plattformer-Action erkunden. Es gibt auch eine Reihe von bekannten Charakteren, die gespielt werden können, darunter Sonic, Tails, Knuckles und Amy Rose.
Spieler können sich in „Sonic Superstars“ auch mit Freunden in einem lokalen Vier-Spieler-Koop-Modus zusammentun oder sie im lokalen und Online-Kampfmodus herausfordern.
Als Teil der Zusammenarbeit zwischen Sega und LEGO bringt das zuletzt genannte Unternehmen wiederum ein 615-teiliges Set mit Eggmans kultigen Mech aus „Sonic 2“ auf den Markt. „Sonic vs. Dr. Eggman’s Death Egg Robot“ ist das inzwischen fünfte Lego-Set basierend auf der „Sonic the Hedgehog“-Serie.
Weitere Meldungen zum Thema:
- Gameplay-Trailer liefert neue Eindrücke aus dem Coop-Plattformer
- Dieser Fan-Favorit bleibt leider außen vor
„Sonic Superstars“ erscheint im Herbst – jüngsten Gerüchten zufolge im Oktober – für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC. Nachfolgend kann der Trailer zum Lego-DLC gestartet werden:
Weitere Meldungen zu Sonic Superstars.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LukeCage
26. Juni 2023 um 18:31 UhrDLC? lass das spiel doch erstmal erscheinen…danach kann man es doch ankündigen.