Auch mehr als ein Jahr nach dem Launch von „Dying Light 2“ reißt der Support des Techland-Spiels nicht ab. Als nächstes können sich Besitzer des Horrorspektakels auf das „Good Night, Good Luck“-Update einstellen. Es erscheint am morgigen Donnerstag und zeigt sich schon heute in einem Trailer, der unterhalb dieser Zeilen gestartet werden kann.
Das „Good Night, Good Luck“-Update, das im Rahmen des „Sommers des Schreckens“ erscheint, nimmt am Nachterlebnis eine Überarbeitung vor. Es führt dunkle Nächte ein, indem die Sichtweite in „Dying Light 2“ deutlich verringert wird und die Infizierten, darunter Volatiles, an mehr Orten auftauchen.
Parkour-Verbesserungen, neue Animationen und mehr
Das „Gute Nacht, viel Glück“-Update führt in „Dying Light 2“ ebenfalls weitere Parkour-Verbesserungen ein, darunter neue Animationen, verbesserte Kontrolle in der Luft und die Fähigkeit, den Schwung beizubehalten. Außerdem gibt es einen neuen Parkour-Stil, bei dem die Spieler entscheiden können, ob sie mehr Kontrolle über ihre Bewegungen haben möchte (Physical-Mode) oder ob sie das assistierende Gameplay bevorzugen.
Das „Good Night, Good Luck“-Update wird am morgigen 29. Juni 2023 ein Teil von „Dying Light 2“. Der „Sommer des Schreckens“ umfasst zudem eine Reihe von Events, Crossovers und Updates, die während der gesamten Saison bis in den September dieses Jahres hinein erscheinen werden.
Mit dabei ist das Event „Blutige Nächte“, das vom 29. Juni bis zum 13. Juli läuft. Hier können sich Spieler auf Begegnungen mit Volatiles einstellen, während sie sich darauf vorbereiten, mitten in der Nacht Wertgegenstände zu plündern und Belohnungen zu erhalten.
Weitere Meldungen zu Dying Light 2:
„Dying Light 2“ kam im Februar 2022 auf den Markt und schnitt mit einem Metascore von 76 ordentlich ab. Während PlayStation Plus-Premium-Member das Spiel drei Stunden lang gratis testen dürfen, kann „Dying Light 2“ in der PEGI-Fassung unter anderem bei Amazon* erworben werden.
Weitere Meldungen zu Dying Light 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SaGat Tiger
28. Juni 2023 um 18:32 UhrHoffentlich passieren dann weniger bis keine Abstürze mehr wenn man coop unterwegs ist.
ADay2Silence
28. Juni 2023 um 19:13 UhrDa bin ich gespannt der Parkour im zweiten Teil hat mich das extrem gestört wenn aiden springt oder landet hat es immer so ausgesehen als würde es ewig dauern wie eine Feder anders kann ich es iwie nicht beschreiben… Teil 1 hat sich hingegen wuchtiger angefühlt.
Rass
28. Juni 2023 um 21:19 UhrReist der Support nicht ab, wenn ich das schon lese, das Spiel ist immer noch nicht so wie es sein sollte, ganz abgesehen von den bugs
Seven Eleven
28. Juni 2023 um 21:28 UhrEinfach mega game. Macht immernoch Riesenlaune.
Saleen
28. Juni 2023 um 22:33 UhrBoar…..
Ungünstig weil ich dann wieder warten muss auf die Mods Updates ^^
Ryu_blade887
29. Juni 2023 um 00:09 UhrDas game war nicht schlecht aber schade das die Waffen schnell kaputt gehen nicht so wie bei dead island
SeniorRicketts
29. Juni 2023 um 01:49 UhrJa geil aber warum nicht von anfang an so oder wie es schon im vorgänger war huh techland?
😐
Geiler trailer auf jeden
SeniorRicketts
29. Juni 2023 um 01:51 UhrDie hingabe von Techland ist aber zu sehen und das game war kein Totalausfall wie Cyberpunk
Saleen
29. Juni 2023 um 02:51 Uhr@Senior
Das ist richtig aber Dying Light 2 hat dennoch gegenüber seinen Vorgänger einiges einbüßen müssen.
Aktuell spiele ich es ja aus meinen eigenen Backlog
Techland hat sogar ein Experimentelles LOD hinzugefügt was ich äußert feiere gegenüber der Release Variante.
Bin auf das Update gespannt
Mit den Animationen habe ich zwar keine Probleme aber warum nicht ^^
SeniorRicketts
29. Juni 2023 um 03:06 UhrDie ragdolls waren halt hartes downgrade gegenüber dem ersten teil
ChraSsEalIeNKi
29. Juni 2023 um 08:02 UhrWofür steht LOD..?
Saleen
29. Juni 2023 um 08:44 UhrLOD = Level of Detail
(Verfügbar nur in der PC Fassung)
Erweitert die Sichtweite wo noch Details angezeigt werden
ChraSsEalIeNKi
29. Juni 2023 um 09:11 UhrOk.. danke. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
😉
Yeezus123
29. Juni 2023 um 16:43 UhrMit dem letzten Update wo das kamosystem und gore verbessert wurden hab ich es mir geholt. Echt spaßig und das gore system muss sich definitiv nicht vor di2 verstecken mittlerweile