Bis zum 1. Juni 2023 konnten sich Spieler und Spielerinnen vom kostenlosen Battle-Royale-Spiel „My Hero Ultra Rumble“ überzeugen. Dabei handelt es sich um einen Free-to-Play-Ableger aus dem Universum von „My Hero Academia“, der bekannten Anime- und Mangareihe.
Wie in der neusten Ausgabe der japanischen Weekly Jump zu lesen ist, haben insgesamt 500.000 Fans an der Beta teilgenommen. Allem Anschein nach ist die Beta-Phase ohne große Probleme verlaufen, sodass sich die Verantwortlichen auf einen Releasezeitraum festgesetzt haben.
My Hero Ultra Rumble für Herbst geplant
Laut dem Magazin soll „My Hero Ultra Rumble“ im Herbst 2023 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam erscheinen. Ein genaues Releasedatum nannte der Publisher nicht.
Bis zu einem vollen Release soll der Titel neue Features und Gameplayelemente bekommen, die nicht während des Beta-Tests zu sehen waren. In dem Titel treten 24 Teams, bestehend aus jeweils drei Spielern beziehungsweise Spielerinnen, gegeneinander an und kämpfen mit den Macken der Charaktere um den Sieg.
Wer als letztes auf den Beinen bleibt, gewinnt das Match für sich. Einige der Fähigkeiten können genutzt werden, um Schaden auszuteilen, während andere Macken das eigene Team heilen oder mit einer temporären Verbesserung der Angriffswerte unterstützen. Es gibt insgesamt drei Typen: Angriff, Unterstützung und Störung.
Weitere Meldungen zu „My Hero Ultra Rumble“:
- Battle Royale-Titel inkl. geschlossener Beta für den Westen angekündigt
- Geschlossene Beta für die PS4 angekündigt – Erstes Gameplay
Durch das Sammeln von entsprechenden Fähigkeitskarten können die Macken des eigenen Helden weiter verbessert und optimiert werden. Während die Helden-Teams in „My Hero Ultra Rumble“ vor der Aufgabe stehen, die Zivilisten auf der Map zu retten, verfolgt das Team der Bösewichte seine ganz eigenen Pläne.
Quelle: ryokutya2089
Weitere Meldungen zu My Hero Ultra Rumble.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DUALSHOCK93
29. Juni 2023 um 13:29 UhrWas ein Schrott…