Während die „Genshin Impact“-Spieler noch auf das letzte Update für die aktuelle Region Sumeru warten, haben die Entwickler bereits eine ganze Reihe neuer Charaktere aus Fontaine vorgestellt. Fontaine ist eine der sieben Regionen der Spielwelt Teyvat und wird das nächste neue Gebiet sein, das zu dem Gacha-Titel hinzugefügt wird.
Mit einem neuen Video wollen die Entwickler von „Genshin Impact“ die Nutzer nun anscheinend auf die kommende Region einstimmen. In dem Clip wurden nicht nur eine ganze Reihe neuer Figuren gezeigt, sondern auch deren englische Synchronsprecher enthüllt.
Spieler bekommen es in Fontaine mit der Fatui Arlecchino zu tun
Ganze zwölf neue Charaktere wurden durch das neue Video „The Final Feast“ für das Gacha-Spiel vorgestellt. Wie viele davon allerdings auch spielbar sein werden, ist noch nicht bekannt. Wie der Clip durchscheinen lässt, werden es die Spieler in der kommenden Region Fontaine mit der Fatui Arlecchino zu tun bekommen. Bei den Fatui handelt es sich um eine der gegnerischen Fraktionen im Spiel, die als Diplomaten aus Snezhnaya fungieren. Doch eigentlich handelt es sich bei ihnen um Agenten der Tsaritsa, der Herrscherin aus dem eisigen Gebiet.
Related Posts
Arlecchino sollte den Spielern bereits aus dem Video „A Winter Night’s Lazzo“ bekannt sein, das vor knapp einem Jahr veröffentlicht wurde und alle „Elf der Fatui“ enthüllte. In dem neuesten Video kommt auch die Journalistin Charlotte vor, auf die die Reisenden kürzlich bereits bei einem Event treffen konnten. Die weiteren Charaktere und ihre englischen Synchronsprecher lauten wie folgt, der Reihenfolge ihres Auftritts in dem neuen Video nach:
- Freminet — Paul Castro Jr.
- Egeria — Courtney Steele
- Lyney — Daman Mills
- Lynette — Anairis Quiñones
- Navia — Brenna Larsen
- Charlotte — Maya Aoki Tuttle
- Wriothesley — Joe Zieja
- Sigewinne — Sarah Williams
- Clorinde — Crystal Lee
- „The Knave“ Arlecchino — Erin Yvette
- Furina — Amber Lee Connors
- Neuvillette — Ray Chase
Das nächste Update für „Genshin Impact“ steht auch schon vor der Tür. Am 5. Juli wird Patch 3.8 auf die Server gespielt, die letzte Aktualisierung für die Region Sumeru. Danach folgt Update 4.0, mit dem die Hydro-Region Fontaine ins Spiel kommt. Da „Genshin Impact“ etwa alle sechs Wochen mit einem neuen Update bedacht wird, dürfte Fontaine etwa Mitte August zu dem Spiel hinzugefügt werden.
Weitere Meldungen zu Genshin Impact.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OzeanSunny
03. Juli 2023 um 19:33 UhrSieht schon klasse aus.
Hätte ich auch Lust drauf
Fummelulf
03. Juli 2023 um 19:36 UhrFällt mit sofort der Pleitegeier App R.E.D. ein.
Genshin Impact, Freunde.
Ihr habt ein Katzenmädchen, ein Fuchsmädchen…
Zahnfee
03. Juli 2023 um 20:02 UhrWenn ich darüber nachdenke wieviel Geld einige bekannte von mir in das game geballert haben wird mir schwarz vor Augen.
Brok
04. Juli 2023 um 07:36 UhrIst nicht umsonst eines der populärsten Spiele. Und ja, wie alle Gacha Spiele befeuert es sicherlich bei einigen die teure Sammelleidenschaft.
Aber man kann es auch sehr gut ohne Geld auszugeben spielen, ohne auf etwas verzichten zu müssen.
Nur für Spieler die große Herausforderungen suchen ist es nichts. Aber eines der besten Spiele um permanent entspannt Storys genießen zu können oder für den entspannten Feierabend