Blizzard Entertainment wird in Kürze die „Saison der Boshaftigkeit“ im Action-Rollenspiel „Diablo 4“ an den Start bringen und die Spieler werden die Möglichkeit haben sich eine neue Art an Gegenständen zu sichern, die überaus mächtig sind.
Dabei handelt es sich um die boshaften Herzen, die in vier unterschiedlichen Formen auftreten. Sie werden von Monstern fallengelassen, die den jeweiligen Herztypen in ihrem Namen tragen. Nun haben die Verantwortlichen auch weitere Details zu den boshaften Herzen verraten, sodass man bereits erfährt, welche Vorteile sie einem bringen.
Die vier boshaften Herzen
- Teuflisches Herz – Angriffsstärke
- Kann von teuflischen boshaften Monstern erhalten werden oder mithilfe von Cormonds Wagen hergestellt werden.
- Brutales Herz – Verteidigungsstärke
- Kann von brutalen boshaften Monstern erhalten werden oder mithilfe von Cormonds Wagen hergestellt werden.
- Verschlagenes Herz – Vielseitigkeit
- Kann von verschlagenen boshaften Monstern erhalten werden oder mithilfe von Cormonds Wagen hergestellt werden.
- Zornerfülltes Herz – Super-Stärke
- Kann von zornerfüllten boshaften Monstern erhalten werden oder mithilfe von Cormonds Wagen hergestellt werden.
Die boshaften Herzen gewähren Effekte im Sinne von legendären Kräften und können wie Edelsteine in die Ausrüstung gebaut werden. Dadurch kann man laut den Entwicklern einige übermächtige Builds zusammenstellen, auch wenn es eine Einschränkung gibt. Denn die boshaften Herzen haben jeweils eine bestimmte Farbe und können lediglich in Sockeln der gleichen Farbe eingebaut werden. Lediglich die zornerfüllten Herzen können in alle Sockel gesetzt werden, weshalb sie auch am schwierigsten zu finden sein werden.
Weitere Meldungen zu Diablo 4:
- Teaser-Trailer zur ersten Season zeigt Varshan den Verzehrten und mehr
- Truhe spuckt so lange Schätze aus, bis das Spiel abstürzt
- Seasons sollen die Spieler regelmäßig zurückholen
Insgesamt werden die boshaften Herzen 32 unterschiedliche Kräfte mit sich bringen, die Blizzard bisher noch nicht genauer verraten wollte. Doch ab dem 20. Juli 2023 könnt ihr all die Geheimnisse selbst aufdecken, wenn die „Saison der Boshaftigkeit“ beginnt und zahlreiche neue Inhalte ins Spiel bringt.
Weitere Meldungen zu Diablo 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OzeanSunny
15. Juli 2023 um 10:33 UhrIrgendwie reizt mich das Game gar nicht.
Obwohl ich die Vorgänger alle toll fand!
Aber momentan bin ich wieder an Persona 5 dran.
StudienWolf
15. Juli 2023 um 10:57 UhrDas spiel reizt so einige leute hier nicht mehr, seit man weiß dass es bald zu ms gehört. Macht ja nix. Hat sich verkauft wie warme Semmel, sieht man ja an den Juni Charts 🙂
Ich freu mich auf die Season. Urlaubsbedingt kann ich aber erst im September so richtig damit loslegen. Muss mal schauen wie ich das dann mit starfield vereinbare. =/
Dave1981
15. Juli 2023 um 11:42 UhrIch freue mich auf die Saison!
Aber ich weiß noch nicht ob ich sofort starten werde, bin mit dem aktuellen Charakter gerade erst auf Stufe 53 und jeden Tag zocken klappt leider nicht ^^
Shovelhead
15. Juli 2023 um 11:43 UhrSeason sieht sehr lame aus.
Bin aber durch den Aufkauf durch MS eh raus.
El_Chefè
15. Juli 2023 um 12:29 UhrBis jetzt ist für mich Diablo knapp vor Zelda mein bisheriges GOTY 2023.
clunkymcgee
15. Juli 2023 um 14:00 UhrMuss sagen, dass Diablo 4 mittlerweile schon total ausgelutscht ist. Hab vor 2 Wochen mit lvl 94 dann aufgehört, weil es extrem eintönig wurde. Story war ganz cool und der weg durch die Kampagne auch nicht schlecht, aber ich kann es nicht mehr sehen. Auch die kommende Season reizt mich quasi Null. Glaub ich hab mich zu sehr hypen lassen und jetzt ist es so, wie zu Diablo 3 Zeiten. Hoffe da kommt noch massig content hinzu, aber aktuell eher Mau.
Joyce
15. Juli 2023 um 18:36 UhrWer Stufe 94+ erreicht hat, hat durchaus weit über 100 Stunden im Spiel verbracht. Da darf ein Spiel durchaus mal ausgelutscht sein, oder?
Fatzke
15. Juli 2023 um 19:49 UhrMan hat im deutschsprachigen Raum jetzt also wirklich die „Saison der Entartung“ in „Saison der Boshaftigkeit“ umbenannt? Meine Güte…
DerKaiser3
15. Juli 2023 um 22:02 UhrSeason 1 werde ich auf Hardcore bis Level 50 mit dem Druiden Spielen .
Dan hab ich die Platin und werde es erstmal nicht mehr Spielen.
Twisted M_fan
15. Juli 2023 um 22:39 UhrBin jetzt stufe 71 und habe absolut keine lust mehr ewig die gleichen Dungeon zu spielen.Ich werde das teil erst mal lange nicht mehr anfassen so viel steht fest.Sehr gutes Spiel aber wie künstlich alles in die länge gezogen wird finde ich nur noch ermüdent und öde.
Du merkst richtig wie sie alles darauf entwickelt haben den Spieler lange ans Spiel zu binden,ob der bescheuert teuren ressourcen,das aufwerten von Rüstung &Co,sehr lange laufwege,bis zum sehr dummen sehr kleinen Inventar das dich dazu zwingt ständig in die Stadt zu müssen um den Müll zu verschrotten bzw. zu verkaufen.Bei uns nennt man so etwas Arbeitsbeschaffungsmaßnahme der ganz bekloppten art.
Kann sein das ich in einen halben Jahr noch mal rein schaue,aber erst mal ist der Ofen aus.